Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Destiny 2 - Der Raid öffnet heute um 19 Uhr die Pforten

Recommended Posts

966baf34e1214fh04qbry58obh.jpg

 

Wie Bungie mitgeteilt hat, wird heute um 19 Uhr der erste Raid des Shooters Destiny 2 starten, einem Event, dem viele Spieler entgegenfiebern. Nicht nur, dass die Raids für gewöhnlich eine besondere Herausforderung darstellen, nein es winken natürlich auch Ruhm und vorallem viel besonderer Loot.

 

 

Wie wir wissen, sollten Spieler, die sich der großen Herausforderung stellen wollen, mindestens ein Powerlevel von 260 vorweisen können. Wir sind gespannt wie lange es dauert bis der Leviathan genannte, erste Raid geknackt wurde.

 

Quelle: Twitter

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mir 100% sicher das unser clan es wieder absolut vergeigt. Wir haben den dämmerungsstrike nichtmal geschafft, bin scho auf des gefluche heut abend wieder gespannt aber nicht umsonst heisst unser clan LowRAIDer.



bin noch nicht auf 260 aber bin auf der suche nach einem deutschen clan wenn de magst kannst mich gerne adden

dragonage1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mir 100% sicher das unser clan es wieder absolut vergeigt. Wir haben den dämmerungsstrike nichtmal geschafft, bin scho auf des gefluche heut abend wieder gespannt aber nicht umsonst heisst unser clan LowRAIDer.

Klingt sehr sympathisch!!! Wenn euch mal jemand fehlt bitte ladet mich ein Hüter Mantschu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mir 100% sicher das unser clan es wieder absolut vergeigt. Wir haben den dämmerungsstrike nichtmal geschafft, bin scho auf des gefluche heut abend wieder gespannt aber nicht umsonst heisst unser clan LowRAIDer.bin noch nicht auf 260 aber bin auf der suche nach einem deutschen clan wenn de magst kannst mich gerne addendragonage1983

kannst gerne zu uns kommen. Clan AlleFürEinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.