Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Jan Munzer

Daddel Gebabbel #184 - Destiny 2 lässt es richtig knacken!

Recommended Posts

podcast_banner_daddel3vpno.jpg

 

Daniel und Jan reden über Remaster, warum man sich eine Switch kauft und wie es um den SNES Classic Mini steht. Weitere News und Spiele findet ihr in den Timecodes.

Mit unserem Gast: Marc


Beginn - 00:22 Intro aka. Marc Vorstellung und Bethesda's neue IP

 

Thema

00:22 - 00:56 Remaster werden Remastered

00:56 - 01:16 Spontan eine Switch gekauft. Warum?

 

News

01:16 - 01:33 Steam Verkaufszahlen und Steam Direct

01:33 - 01:38 Destiny 2 Retail Verkäufe nur die Hälfte von Destiny 1

01:38 - 01:41 The Witcher 3 4K PS4 Pro Patch

01:41 - 01:53 SNES Classic Mini kommt auch 2018 und eBay

 

Spiele

01:53 - 02:22 Destiny 2

02:22 - 02:45 Knack II mit Gewinnspiel

02:45 - 02:58 Undertale

02:58 - 03:09 The Lost Bear

 

03:09 - 03:29 Feedback

03:29 - 03:39 Was habt ihr zuletzt gespielt?

03:39 - 03:49 Was habt ihr zuletzt gesehen?

03:49 - Ende Verabschiedung mit Nachgespräch

 

Kontakt zu uns:

Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )
Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
Marc ( @tonymontana753 | PSN: tonymontana753 )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

 

  Unsere Playlist:



Daddel Gebabbel #184 - Destiny 2 lässt es richtig knacken!

--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 97 MB


              Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

              Viel Spaß beim Anhören!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Argh! Noch ein Bubel Geduddel! :cursing:  

 

Bin doch mit dem letzten noch gar nicht fertig. 

 

edit: aber 1 nicer threadtitel vong wortspiel her mit destiny und knack. :knien:

 

edit2:

game two  hat auch zu knack 2 einen schönen beitrag gemacht:

 

 

(beginnt direkt bei der anmoderation zum bericht)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebes DG-Team,

 

vielen Dank für den tollen Podcast. Mir war er wieder mal zu kurz :P

 

Daniel's Destiny 2 Review war gar nicht so übel - RESPEKT! Jan konnte seine Abneigung nicht ganz verbergen, aber er hat sich wirklich bemüht objektiv zu sein! :D Ich bin gespannt wie Ihr (bzw. Daniel) das Endgame findet. Obwohl ich eigentlich auch nicht der Multiplayer-Typ bin, macht mir der Mix aus Diablo und Unreal Tournament einen Riesenspaß.

 

Der Witcher 3 PS4Pro Patch hört sich interessant an. Ich werde dem Spiel dann auch nochmal eine Chance geben. Mich hatte das Spiel damals irgendwann nach der 10. Stunde verloren. Scheinbar weil ich die Vorgänger nicht kannte und mich die Geschichte nicht abgeholt hat.

 

Viele Grüße

Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern mit dem Podcast fertig geworden. Erstmal ein Lob an Marc, hat er für seinen ersten Podcast gut gemacht.

 

Die Themen haben mich dieses Mal leider nicht so sehr interessiert, kurz zusammengefasst:

- Remastered Version von Remaster finde ich nicht gut.  Den Publishern gehen scheinbar die Ideen aus, dass immer wieder Remaster von alten Spielen rausgebracht werden

- Spontan Switch gekauft. Warum?  - ja, gute Frage :D wäre nix für mich. Wenn ich unterwegs bin dann entweder mit dem Auto oder mit meinem Rennrad. Hab gar keine Zeit unterwegs auf einer Switch zu spielen. Daheim hab ich in Wohnzimmer und Spielzimmer je einen TV und dadruch ist auch immer ein TV frei, wenn meine Freundin Serie / Film / TV Programm schauen will, so dass ich da gar nicht in die Verlegenheit käme, mit dem Switch Handheld zu spielen.  PS4 Pro und Xbox One S reichen auch als Konsolen ;-) 

Spiele: 

- SNES Classic Mini - hatte ich auch vorbestellt, aber  nun doch wieder storniert. Meine Schwester hat den NES Classic Mini, da hab ich dann auch mal 1-2 h die ollen Kamellen gespielt, was mal nett ist, aber für 100€ noch eine Konsole hinstellen, die noch weniger als die Xbox One S genutzt würde? Ne, da ist mein Geld zu schade.

- die Spiele haben mich dieses Mal gar nicht angesprochen, aber falls ich noch beim Knack 2 Gewinnspiel mache und gewinnen würde, würde ich das auch spielen :D  Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

 

Was habt ihr zuletzt gespielt?  F1 2017 (auf Platin-Trophäenjagd). Noch Onlinelevel 50 geschafft und die Trophäe kassiert kurz bevor Bugmasters äh Codemasters die Onlineränge wegen deren beschissenen Programmierung resettet haben um die Fehler zu beheben. ;  NBA 2017 

 

Was habt ihr zuletzt gesehen?   Baby Driver  (weiß nicht ob ich das in einen der letzten Podcasts bereits geschrieben hatte) - unterhaltsamer Film mit grandiosem Soundtrack. Freu mich schon aufs BluRay Release im Oktober.  Gestern Abend dann Guardians Of The Galaxy 1 - guter Film, wechselt mir aber manchmal zwischen witzigen und "ekligen" Szenen zu schnell hin und her, hat mit 2 h Spielzeit doch etwas Längen drin.  Vol 2 wird dann nächstes WE geschaut, aber der hat ja eine noch längere Spielzeit... 

 

 

edit: nachtrag:  Daniels Einwand mit der Aussprache der Publisher :rofl:  "nur weil die franzosen das Focü aussprechen, muss man das selber doch nicht so aussprechen - heißt ja trotzdem Focus.  Man sagt ja auch nicht Übisoft :rofl::rofl::rofl:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×