Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Origins - "Die Masken der Verschwörung"-Live-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

tvgg_339227yrwd.jpg

Es ist gar nicht mehr so lange hin, dann endlich erscheint Assassin's Creed Origins, der neueste Ableger der Open-World-Reihe. Denn Entwickler Ubisoft veröffentlicht das Spiel für unter anderem PlayStation 4 bereits am 27. Oktober 2017. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, veröffentlichte das französische Studio nun noch einmal einen Live-Trailer, welcher den Untertitel "Die Masken der Verschwörung" trägt. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

>>> Assassin's Creed: Origins auf Amazon.de vorbestellen <<<

Assassin's Creed: Origins Packshot
Assassin's Creed: Origins
Ubisoft
Ubisoft
2017-10-26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh yes. Ich bin schon gut gehyped und das Setting ist absolut unverbraucht. Die kleine Pause hat der Serie gut getan... ich kann ein neues Assassins Creed nun langsam wirklich gut gebrauchen.

 

Nicht mehr lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×