Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Oktober 2017

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Sony hat soeben die Liste der Spiele veröffentlicht, die ihr euch ab dem 3. Oktober im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt:

RIGS: Mechanised Combat League und That's You! bleiben also vorerst noch die Bonus-Spiele enthalten. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Amnesia: Collection bieten zudem einiges an Spielspaß. Was haltet ihr von dem Line-Up?

Weitere Details zu den PS4-Titeln findet ihr hier.

Quelle

WOW. Mit Metal Gear haben sie ja mal nen echten Kracher rausgehauen, damit hat sicherlich absolut niemand gerechnet!!! Hab es zwar schon, aber kann es nur jedem der es noch nicht hat empfehlen. Super Titel!

Die restlichen Spiele werde ich mir wie immer anschauen und antesten.

krass, also das nenne ich mal ein Top Line Up, auch wenn ich MGS: PP und Amnesia bereits habe

wer jetzt immernoch meckert und sagt es ist Müll hat den Schuss nicht gehört... ok ich mecker ein bisschen, weil ich beides ja schon habe und mich über ein Indie mehr gefreut hätte :D mal gucken wie Hue so ist

vor 1 Minute schrieb Adamska:

Also finde das ist gerade nach der Preiserhöhung kein sonderlich beeindruckendes Angebot......

Trifft zumindest nicht meinen Nerv.

Was hat denn die Preiserhöhung mit der "Qualität" der Spiele zu tun?

Erwartest du bei einer Preiserhöhung von einem Liter Milch auch, dass sie jetzt besser schmeckt?8|

Da sind sie ja diesmal zeitig dran^^ Wie die vergangenen Monate hab ich den AAA Titel bereits :( Phantom Pain ist ein tolles Spiel, hat mich aber nicht so sehr abgeholt wie die alten MGS Teile. 

Amnesia werd ich mir sicherlich mal angucken, ist aber nicht unbedingt mein Fall. Dennoch ein richtig guter Monat. Kann man nicht meckern:thumbup:

Ich bin begeistert,

MGS hatte ich im letzten Sale schon im Warenkorb, aus Zeitgründen habe ich es aber wieder rausgeworfen. Ich hatte es zu Release schon für die one, bin aber nicht so recht warm damit geworden und habe es verkauft. Wollte es immer noch mal wieder probieren, nun ist zwar immer noch keine Zeit, aber es kostet mich nichts, PERFEKT!

Ich war ebenfalls kurz davor mir Metal Gear Solid: Phantom Pain zu kaufen. Habe es dann aber sein gelassen, weil ich mit Ground Zeroes noch nicht 100%ig warm geworden bin. Allerdings werde ich es mir für umme definitiv ansehen. Auf jeden Fall ein toller Monat mit viel Spielspaß (:

Also finde das ist gerade nach der Preiserhöhung kein sonderlich beeindruckendes Angebot......

Trifft zumindest nicht meinen Nerv.

Die Spiele sind eine kostenlose Alternative Beilage. Die PS plus Gebühr zahlst du für die Server um schön geschmeidig online zu zocken.
Kostenlos und dennoch kann man's nicht jedem recht machen.
Sehr schade

Schade, hab MGS V leider schon. Für alle, die es nicht haben: es ist spielerisch meiner Meinung nach das beste Stealth-Actionspiel überhaupt. Von der Story sollte man aber generell nicht zu viel erwarten.

vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Da sind sie ja diesmal zeitig dran

wie jeden Monat den Mittwoch vorm Release  

vor einer Stunde schrieb Shizo:

Bitte lösch deinen Account :D

NIEMALS! 

vor 1 Stunde schrieb Shizo:

Bitte lösch deinen Account :D

Sag das nicht zu laut. Alles schon passiert :D:D

vor 1 Stunde schrieb Shizo:

Joa, scheiß Lineup, hab ich alles schon. Will meine Indiespiele wieder haben :P

Geht mir ähnlich. Die kleineren Indietitel haben mir persönlich auch mehr zugesagt. Die meisten halbwegs guten AAA Titel kauft man früher oder später ja meist doch.

Hatten aber lange Zeit gute Indieperlen dabei. Von daher können bis Ende des Jahres ruhig größere Titel ins LineUp. Hab eh noch genug rumliegen:thumbup:

Zum Glück kauf ich meist ältere Spiele oder keine AAA-Titel, daher erfreut es mich, dass ich das Spiel für lau kriege :D

Amnesia Collection ist auch ganz nett aber bin nicht so der Horror-Fan... Mal schauen, was die anderen Spiele, die für PS4 geeignet sind, können, manchmal ist da der wahre Knaller des Line Ups dabei :P