Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
ak666mod

[Sammelthread] Need For Speed Payback

Recommended Posts

Need For Speed Payback

 

need-for-speed-payback-ps4-pc-games.jpg

 

Offizielle Webseite

Releasedate: 10.11.2017

 



Ghost Games hat auf der Bühne von EAs Pressekonferenz anlässlich der E3 erstmals Need for Speed: Payback ausführlicher gezeigt. Der Titel wird demnach über eine umfassende, narrative Einzelspieler-Kampagne verfügen. Wie bereits bekannt, schlüpft ihr dabei in die Rollen von gleich drei Protagonisten schlüpfen. Nun wurden weitere Details bekannt.

Angeführt wird das Team vom früheren Street-Racer Tyler Morgen, dem zwei weitere Charaktere zur Seite gestellt werden. Morgan versucht, seine Crew wieder aufzubauen, um ein offensichtlich eigentlich unmögliches Rennen zu gewinnen. Dabei soll das Kartell namens "The House" vernichtet werden.

Insgesamt soll es fünf verschiedene Autoklassen geben: Race, Drift, Off-Road, Drag und Runner. Diese lassen sich tiegründig und auf viele verschiedene Weisen individualisieren. In der offenen Spielwelt sollen sich zudem auch früheren Fahrzeuge finden lassen, denen ihr dann zu neuem Glanz verhelfen könnt.

 

Ein tiefgründiges Scoring-System lässt euch Punkte für Geschwindigkeit und Style-Momente sammeln. Auch eine Risiko- und Belohnungs-Spielmechanik wird integriert, so dass ihr entscheiden müsst, ob ihr euer Glück und eure Fertigkeiten besonders herausfordert oder nicht.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

- Absprachen für Online Matches etc.

- Hilfsgesuche

- usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!

 

@Lixmo bitte oben anpinnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Trophäenliste:

 

The Ultimate Payback /. PlayStation 4 Platinum Trophy


Collect all trophies

 

Training Wheels Off /. 10G, Bronze, 10pts
Reach Rep level 2

 

Top Dog /. 40G, Silver, 40pts
Reach Rep level 50

 

One Man’s Trash /. 25G, Bronze, 25pts
Assemble a Derelict Car

 

Another Man’s Treasure /. 25G, Bronze, 25pts
Get a Derelict car to 399 Tier Rating

 

The Artist /. 20G, Bronze, 20pts
Unlock all Visual Customization points

 

The Mogul /. 20G, Bronze, 20pts
Buy all available Garage spaces

 

The Strategist /. 25G, Bronze, 25pts
Grind a previously won event for Speed Cards

 

Hope and Glory /. 10G, Bronze, 10pts
Equip a full setup with the Americana brand

 

Outlaws on the Rise /. 10G, Bronze, 10pts
Equip a full setup with the outlaw brand

 

Tech Mate /. 10G, Bronze, 10pts
Equip a full setup with the NexTech brand

 

Carbon Cartel /. 10G, Bronze, 10pts
Equip a full setup with the Carbon brand

 

Under the Hood /. 10G, Bronze, 10pts
Equip a full setup with the Chidori brand

 

First Strike is Deadly /. 15G, Bronze, 15pts
Complete all 5 events in a Speedlist

 

The Climb /. 40G, Silver, 40pts
Complete 10 Ranked Speedlist Events

 

Friendly Competition /. 15G, Bronze, 15pts
Beat your first Autolog Recommendation

 

A Daily a Day /. 15G, Bronze, 15pts
Complete your first Daily Challenge

 

You’ve got the Need /. 20G, Bronze, 20pts
Complete all Speed Traps

 

Flat-Out /. 20G, Bronze, 20pts
Complete all Speed Runs

 

Sideways Style /. 20G, Bronze, 20pts
Complete all Drift Zones

 

Aces High /. 20G, Bronze, 20pts
Complete all Jumps

 

Wherever I May Roam /. 40G, Silver, 40pts
Beat all 4 Roaming Racer Bosses

 

Does Not Obey /. 20G, Bronze, 20pts
Smash your way through all the Billboards

 

Tinker, Tailor, Racer, Fly /. 10G, Bronze, 10pts
Win a Race Event with a modified live tuning setup

 

Scrappy Racer /. 10G, Bronze, 10pts
Win an event using a Derelict Car

 

Comeback is Real /. 10G, Bronze, 10pts
Be last during the final lap or a race and still win

 

1500 bhp…Easy /. 25G, Bronze, 25pts
Win a race in the Koenigsegg Regera without damaging it

 

Perfect Shift /. 20G, Bronze, 20pts
Win a Drag Race round by performing only perfect shifts

 

Still Not Loving Police /. 40G, Silver, 40pts
Take down 100 cop vehicles

 

4Active Lifestyle /. 40G, Silver, 40pts
Get a 3 star rating on all the activities in the game

 

over Stars /. 40G, Silver, 40pts
Own the BMW (F90) 2017, NISSAN Skyline GT-R (1999) and Chevrolet Bel Air

 

Driving the Incredible /. 25G, Bronze, 25pts
Get a score of over 350.000 points with the BMW (F90) 2017 during a Drift Trial event

 

Supercars for Breakfast /. 25G, Bronze, 25pts
Beat all the members of the 1% Club roaming racers league in the NISSAN GT-R

 

20 noch nicht geleakte versteckte Trophäen kommen noch dazu. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich auf NFS und bin echt mal gespannt was dabei rauskommen wird.

Ich werde versuchen es nicht D1 zu kaufen, denke aber, dass wird nix ^^

 

Mir hat das Letzte auch schon gut gefallen, es war mir im allgemeinen nur zu dunkel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dass ich es vorher testen konnte. Mein Fall ist es absolut nicht. Es sieht gut aus und lässt sich auch gut fahren, Arcade halt. Geht in Ordnung.

Gibt zwar diesmal keine Live Action Zwischensequenzen, aber die "Qualität" der Dialoge ist so ziemlich identisch. Ist mir einfach zu gewollt auf cool und Hipster. War zwar im Grunde schon immer so bei NFS, aber bin da anscheinend auch nicht mehr die Zielgruppe. Mag für zwischendurch "No Brain/Popcorn - Action" sicherlich ganz ok sein, aber ist für mich persönlich kein Titel für den ich Vollpreis zahle oder den ich unbedingt zu Release haben muss. Wenn überhaupt dann wie beim Vorgänger in einem Sale für 10-15€.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel sieht für mich aus als hätte EA (Ghost Games) Rivals und den 2015er Teil einfach in 1 Spiel geschmissen. Und dafür wollen die noch Mikrotransaktionen? Ich glaub Ghost Games ist der nächste Entwickler der dran glauben muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss für das Spiel mal eine Lanze brechen! Habe am WE aufgrund von Bereitschaft ne Menge Zeit gehabt und habe es ca. 50% der Hauptmissionen gespielt.

 

Wer Fast & Furious mag und auf Arcade Racer steht, ist hier genau richtig! Ja natürlich ist das Spiel etwas Hippstermäßig, aber nciht mehr so extrem wie 2015, wie ich finde! Die Story ist vorhersehbar, keine Frage. Aber alles in allem amcht es mir riesig spaß!

 

Nach Carbon lange mal wieder ein Teil, der mich so lange gefesselt hat!

 

Pay2win habe ich bis dato noch nciht zu spüren bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://ps4lenkrad.de/ps4-lenkrad-fuer-need-for-speed-payback/

 

@Andre Schreiber denke es wird kein Wheel unterstützt. Ev. in ferner Zukunft gib es mal ein Patch.

 

@ak666mod also bis auf die statische Umgebung, kleine  Texturfehler, Gummiband KI -  haben die vollkommen unbegründet rumgenörgelt. Das einzig, was die von Gamesstar zu 100% positiv hervorgehoben haben war das Fahrgefühl.

 

 

Mein Eindruck - nach nur 3 Std. - alles super.  Nur das Fahrgefühle/Verhalten hat mich nicht überzeugt. Gerade jetzt am Anfang verlieren die Stufe140 Fahrzeuge manchmal in total harmlosen  Kurven nur durch Lenken 40 kmh und man muss  dann mühsam, ewig wieder hochbeschleunigen. Oder ich hab den Dreh noch nicht raus. THE CREW, NFS2015 fand ich in der Hinsicht besser.

 

@Fragstar1, die erste Std. zocken hat bei mir überhaupt kein Spaß gemacht. Danach ist aber der Knoten geplatzt.

Eine Kaufempfehlung auszusprechen, würde ich an diesem Punkt noch nicht wagen. Doch der Erste Eindruck - das Spiel hat viel mehr zu bieten als NFS Rivals oder NSF 2015. Man hat z.B. ein kompetitiven Onlinemodus, ähnlich wie bei NFS Most Wanted.

 

 

 

 

 

Nehme einmal an EA hat NFS 2015 und NFS Most Wanted einfach in einen MIXER getan und dann kam NFS Payback raus. Das Layout vom NFS 2015, das Fahrverhalten ist von NFS Most Wanted, ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Fragstar1:

Ich muss für das Spiel mal eine Lanze brechen! Habe am WE aufgrund von Bereitschaft ne Menge Zeit gehabt und habe es ca. 50% der Hauptmissionen gespielt.

 

Wer Fast & Furious mag und auf Arcade Racer steht, ist hier genau richtig! Ja natürlich ist das Spiel etwas Hippstermäßig, aber nciht mehr so extrem wie 2015, wie ich finde! Die Story ist vorhersehbar, keine Frage. Aber alles in allem amcht es mir riesig spaß!

 

Nach Carbon lange mal wieder ein Teil, der mich so lange gefesselt hat!

 

Pay2win habe ich bis dato noch nciht zu spüren bekommen!

 

Eine Sehr gute Bewertung des Spiels!

 

Ich finde die Story aber einfach drüber, mir Persönlich gefällt das gar nicht und das obwohl mir das letzte NfS noch recht gut gefiel.

Auch wenn es ein klasischer Arcade Racer ist, finde ich die Lenkung mit dem Controller doch sehr hakelig und ich kam damit erst nicht zurecht.

 

Was ich aber Loben muss (nach dem es hier viel Kritik gab) ist: Damit mir bisher noch nicht einmal Inhalte zum Kaufen angezeigt wurden (Pay2Win). Ohne zu suchen wüsste ich nicht mal das es solche Inhalte gäbe. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@NP-G das siehst du lediglich, wenn die deine Lieferungen abholst. Wenn du alle aufgebraucht hast und versehentlich erneut klickst, dann kommt sowas in der Art von "Mit NFS Points" erwerben oder so ähnlich.

 

Ingame taucht es in keinster Weise auf!

 

@Philipp was hat dich denn in der ersten Stunde gestört?

 

Spoiler

Dort fährst du doch noch nicht einmal deinen eigenen Wagen, sondern BMW, Königsegg, etc.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Fragstar1:

Ich muss für das Spiel mal eine Lanze brechen! Habe am WE aufgrund von Bereitschaft ne Menge Zeit gehabt und habe es ca. 50% der Hauptmissionen gespielt.

 

Wer Fast & Furious mag und auf Arcade Racer steht, ist hier genau richtig! Ja natürlich ist das Spiel etwas Hippstermäßig, aber nciht mehr so extrem wie 2015, wie ich finde! Die Story ist vorhersehbar, keine Frage. Aber alles in allem amcht es mir riesig spaß!

 

Nach Carbon lange mal wieder ein Teil, der mich so lange gefesselt hat!

 

Pay2win habe ich bis dato noch nciht zu spüren bekommen!

Hört sich sehr gut an. Habe eigentlich schon länger auf ein neues gutes Need for Speed gewartet.

 

Ich habe allerdings gelesen, dass das Spiel kein Lenkradsupport hat, kannst du das bestätigen? (wäre sehr schade und für mich schon ein Grund das Spiel von der Wunschliste zu nehmen. Seitdem mir ein Lenkrad zugelegt habe, will ich kein Rennspiel ohne Lenkrad mehr zocken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://ps4lenkrad.de/ps4-lenkrad-fuer-need-for-speed-payback/

 

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1724904

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Lenkradunterstuzung-NFS-Payback/m-p/6403531

 

 

 

@Fragstar1

 

 in der ersten Stunde haben mich Story und  Missionen genervt. Entkomme den Cops, fahr zum Treffpunkt und ganz besonders die allerersten Fahrten,  begeistern nicht.

Doch online Rennen fahren, die Karte erkunden, Leveln, Tunen, usw. Macht natürlich viel mehr Laune.

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.: Habe gestern noch einmal gespielt und mir fiel auf, wenn man in den Kurven driftet verliert man wenig Speed.

Oder wenn man Speed verliert,  bekommt man so eine Art Boost am Kurvenausgang.

Werde das ganze nocheinmal beobachten und testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Philipp:

 

Genau diesen Artikel von ps4lenkrad habe ich auch gelesen, konnte ich aber fast nicht glauben o.O

 

Dadurch fällt das Spiel für mich von der Wunschliste.... sehr schade. Naja evtl. kommt ja mal der Patch mit Lenkradsupport und kann das Spiel in einem Sale kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×