Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Ghost Recon: Wildlands - Trailer zum Ghost War-PPV-Modus stellt Klassen vor [UPDATE] Weitere Klassen im Video

Recommended Posts

ghost-recon-wildlandsdrkjw.jpg

Am 10. Oktober 2017 veröffentlichen die Entwickler von Ubisoft den kostenlosen Ghost War-PPV-Modus, welcher dann im Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands gespielt werden kann. Nun veröffentlichte man diesbezüglich ein neues Video, welches die Klassen "Medic", "Tech" und "Ranger" vorstellt. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

>>> Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands auf Amazon bestellen <<<

[UPDATE]

Die Klassen "Assassin", "Sentinel" und "Diversionist" im Video:

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands Packshot
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
Ubisoft
Ubisoft Paris
2017-03-06

@Matze Derich Sehe ich etwas anders.

Vier Leute ist, wie ich finde optimal. Denke jeder, zumindest fast jeder, hat vier Kollegen, mit denen man eine eingeschworene Gruppe bilden kann und wo man es zeitlich einrichten kann.

Eventuell wäre sogar ein 3v3 Modus noch besser.

Die Maps finde ich auch völlig ausreichend von der Größe, da ist nur "Steinbruch" etwas kleiner, aber selbst da muß man zusammen arbeiten uns Taktieren.

Für Kiddis die nur Battlefield oder COD zocken und immer blind rein rennen mit der Hoffnung, das man schon was trifft, ist das Spiel sowieso nichts.

Um bei Ghost einigermaßen was zu erreichen, braucht man ne geile eingeschworene Gruppe, gute Kommunikation und viel Training.

Da es zum Glück nicht nur um das wilde, blinde rumgeballer geht, hoffe ich sowieso, das sich da mehr Erwachsene tummeln werden. 

Am 4.10.2017 um 13:18 schrieb HANS-DAMPF-77:

@Matze Derich Sehe ich etwas anders.

Vier Leute ist, wie ich finde optimal. Denke jeder, zumindest fast jeder, hat vier Kollegen, mit denen man eine eingeschworene Gruppe bilden kann und wo man es zeitlich einrichten kann.

Eventuell wäre sogar ein 3v3 Modus noch besser.

Die Maps finde ich auch völlig ausreichend von der Größe, da ist nur "Steinbruch" etwas kleiner, aber selbst da muß man zusammen arbeiten uns Taktieren.

Für Kiddis die nur Battlefield oder COD zocken und immer blind rein rennen mit der Hoffnung, das man schon was trifft, ist das Spiel sowieso nichts.

Um bei Ghost einigermaßen was zu erreichen, braucht man ne geile eingeschworene Gruppe, gute Kommunikation und viel Training.

Da es zum Glück nicht nur um das wilde, blinde rumgeballer geht, hoffe ich sowieso, das sich da mehr Erwachsene tummeln werden. 

Gegen das 4 gegen 4 habe ich ja nix, kann auch 2 gegen 2 oder eins gegen eins sein.

Nur hätte ich gerne größere Maps mit dafür passenden Spielmodie. Für dieses 4x4 kann ich auch schon exerzierende Spiele heranziehen.

Hatte die Hoffnung das es sich eher an ARMA orientiert.

Zumal von den Entwicklern damals eigentlich auch ein PvP mir PvE angekündigt war.

Also ganz normal die Missionen spielen, nur das die Gegner auch andere Spieler sein könnten.

Aber davon ist nichts mehr zu hören und zu sehen...

Auser aktuell nen kleiner 4x4 (klein  auf die Map bezogen)

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.