Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Remaster jetzt für PlayStation 4 erhältlich + Launch-Trailer

Recommended Posts

dragonsdogma-darkaristbjwz.jpg

Pressemitteilung:

 

DRAGON’S DOGMA: DARK ARISEN STEHT AB HEUTE FÜR PLAYSTATION 4 UND XBOX ONE IN DEN REGALEN DER HÄNDLER

 

"Die Drachen kehren zurück nach Gransys. Als auserwählter Erweckter nehmen die Spieler in Dragon’s Dogma: Dark Arisendas Schicksal der Welt in ihre Hände. Ab heute ist das viel gepriesene Rollenspiel für PlayStation 4 und Xbox One auch in Deutschland im Handel und als digitaler Download erhältlich."

 

 

"In einem epischen Fantasy-Setting verbindet Dragon’s Dogma: Dark Arisenaufregende und tiefe Kämpfe mit einer lebendigen, frei erkundbaren Welt. Spieler können ihren Charakter aus neun verschiedenen Klassen kreieren und werden von einem von drei vertrauenswürdigen KI-Kompagnons, Vasall genannt, begleitet. Diese Verbündeten kämpfen unabhängig und entwickeln sich, während der Spieler sich aufmacht, der Hydra ihre vier Köpfe abzuschlagen, auf Greifen springt und viele weitere Angst einflößende Kreaturen bezwingt.

 

Sämtliche Inhalte des originalen Dragon’s Dogma sowie die Dark Arisen-Expansion samt der Spielwelt Insel Finstergram, neuen Waffen und Rüstungen sind in diesen Versionen für die Current-Gen-Konsolen enthalten. Auf PlayStation 4 und Xbox One bietet Dragon’s Dogma: Dark Arisen höher aufgelöste Grafik.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen ist digital zum Preis von 24,99 € erhältlich. Preise im Handel können abweichen."

 

___________________________________________________________

 

>>> Dragon’s Dogma: Dark Arisen auf Amazon.de bestellen <<<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es damals, als Dark Arisen für PS3 raus kam, zum 2. mal gesuchtet bis ich Platin hatte. Schon die erste Auskopplung ohne das Dark Arisen DLC war einfach mega gut.
Aber nochmals würde ich es mir nicht holen, es hat seine Schwächen.....das hat jedes Spiel. Aber es hat sich einfach auch sehr gut spielen lassen.
Klare Empfehlung von meiner Seite für alle Neulinge in dem Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern auch zugeschlagen. Hab es damals auf der Ps3 nie gespielt. Warum auch immer. Für 25€ kann man was Preis/Leistung angeht nicht viel verkehrt machen. Zumal die Kritiken durchaus gut sind und die Userwertungen für sich sprechen.

Hab gestern schon kurz angezockt. Gefällt mir:thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×