Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nimm am Wettbewerb teil und werde der offizielle Furz

Recommended Posts

southparkbannerf4ofj.jpg

Das lange Warten hat nun fast ein Ende, denn am 17. Oktober 2017 erscheint nach Verschiebungen nun endlich South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe aus dem Hause Ubisoft für unter anderem PlayStation 4. Wie von der Fernseh-Serie weitestgehend bekannt, kann man sehr viel Humor erwarten. 

 

Mit viel Humor veranstalten die Jungs nun auch einen Wettbewerb zum Spiel. So könnt ihr unter http://www.iamthefart.com an diesen teilnehmen und zum offiziellen Furz von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe werden. Diesbezüglich veröffentlichte man auch einen Trailer, der auf das ganze Geschehen näher eingeht. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

>>> South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf Amazon.de vorbestellen <<<

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Packshot
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Ubisoft
Ubisoft San Francisco
2017-03-30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich jetzt ein bißchen... aber ich hab mich totgelacht über das Video!!! :thumbsup:

 

Keine Ahnung warum Fürze mich immer noch so zum Lachen bringen. Allerdings hätte ich wirklich Schiss (Schenkelklopfer!), dass ich den Wettbewerb gewinne und dann vor laufender Kamera beweisen muss, dass das Geräusch von mir stammt.

 

Ob meine Familie und Freunde auch so stolz auf mich wären sei mal dahingestellt.

 

Aber das Game muss ich wohl haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.