Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nimm am Wettbewerb teil und werde der offizielle Furz

Recommended Posts

southparkbannerf4ofj.jpg

Das lange Warten hat nun fast ein Ende, denn am 17. Oktober 2017 erscheint nach Verschiebungen nun endlich South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe aus dem Hause Ubisoft für unter anderem PlayStation 4. Wie von der Fernseh-Serie weitestgehend bekannt, kann man sehr viel Humor erwarten. 

 

Mit viel Humor veranstalten die Jungs nun auch einen Wettbewerb zum Spiel. So könnt ihr unter http://www.iamthefart.com an diesen teilnehmen und zum offiziellen Furz von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe werden. Diesbezüglich veröffentlichte man auch einen Trailer, der auf das ganze Geschehen näher eingeht. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

>>> South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf Amazon.de vorbestellen <<<

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Packshot
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Ubisoft
Ubisoft San Francisco
2017-03-30

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Shizo:

 

Noch nie South Park geguckt? :D

 

 

 doch, schon.  aber als PUPSlisher kann man es auch übertreiben mit solchen Aktionen... aber bei Übisoft sollte mich sowas nicht mehr wundern.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schäme mich jetzt ein bißchen... aber ich hab mich totgelacht über das Video!!! :thumbsup:

 

Keine Ahnung warum Fürze mich immer noch so zum Lachen bringen. Allerdings hätte ich wirklich Schiss (Schenkelklopfer!), dass ich den Wettbewerb gewinne und dann vor laufender Kamera beweisen muss, dass das Geräusch von mir stammt.

 

Ob meine Familie und Freunde auch so stolz auf mich wären sei mal dahingestellt.

 

Aber das Game muss ich wohl haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×