Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

F1 2017 - Das Angebot der Woche (04.10. - 11.10.2017)

Recommended Posts

f120170lun1.jpg

Ab heute findet ihr im Store neben einigen neuen Rabattaktionen auch ein neues Angebot der Woche. Dabei handelt es sich um das Rennspiel F1 2017, das ihr ab sofort und bis zum 12.Oktober um 12:59 Uhr zum reduzierten Preis erwerben könnt.

w2yr8.jpg

F1 2017 Special Edition

44,99 € (69,99 €)

Folgend könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Quelle: PS Store

F1 2017 Packshot
F1 2017
Codemasters
Codemasters
2017-08-24

Bugmasters hat da gnadenlos zugeschlagen. Lass es lieber bleiben.  Vor allem bei dem Preis. 

Es sei denn du willst nur offline spielen, ohne Wettereinfluss, ohne Schäden, ohne Safety car.  Dann kannst du bedenkenlos zuschlagen :D 

vor 26 Minuten schrieb Terranova1984:

Hmm...kaufen oder lieber nicht?  Was sagen denn hier die die es spielen oder gespielt haben

Hör nicht auf ak666mad (lol)... KAUFEN! Ich stecke noch mitten in der Karriere und schon kostet das Ding nur noch 44 Tacken. Hach...

Bestes F1 Spiel aufm Markt. Auch mit den kleinen Bugs die alle noch gefixt werden... :thumbsup:

vor 28 Minuten schrieb das_is_hart_mann:

Auch wenn ich gern im Laufe der Saison noch die Schwierigkeit anpassen können würde

kann man (im Menü vorm jeweiligen Rennwochenende). 

Da bin ich schwer versucht. Aber ich bin von Codemasters nicht mehr so überzeugt wie früher. Ich warte noch etwas bis Weihnachten dann rutscht der Preis im Sale sicher noch einmal.

vor einer Stunde schrieb majormcmias:

Da bin ich schwer versucht. Aber ich bin von Codemasters nicht mehr so überzeugt wie früher. Ich warte noch etwas bis Weihnachten dann rutscht der Preis im Sale sicher noch einmal.

Ich habe F12016 Im November für 32 € im Store gekauft. Da geht noch was...

Es lohnt sich aber schon jetzt. Die Karriere läuft bei mir ohne große Bugs. Ich bin zufrieden.

Wollte ja eigentlich auch beim nächsten sale zuschlagen, aber jetzt warte ich doch noch bis der Preis nochmal bisschen rutscht. Hab gerade einfach viel zu viel zu zocken und Origins kommt ja auch bald.

vor 17 Stunden schrieb ak666mod:

kann man (im Menü vorm jeweiligen Rennwochenende). 

ah okay dann muss ich da mal genauer suchen. wollte jetzt nur zwischen dem ersten und dem zweiten Training  die Schwierigkeit anpassen. und das geht eben leider nicht