Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Star Wars Battlefront II - 2h Gameplay aus der Beta im Video

Recommended Posts

qsqefsx6pp27.png

In knapp eineinhalb Monaten ist es soweit und Star Wars Battlefront II erscheint für unter anderem PlayStation 4. Denn ab dem 17. November 2017 wird der Science-Fiction-Shooter aus den Hause DICE und Electronic Arts offiziell in den Regalen stehen. Die Kollegen von IGN haben nun die Möglichkeit genutzt und das Spiel in der Beta-Phase angespielt. Insgesamt rund zwei Stunden Gameplay-Material haben sie davon auf ihren YouTube-Kanal veröffentlicht. Und genau dieses könnt ihr euch nun hier anschauen:

>>> Star Wars Battlefront II auf Amazon.de vorbestellen <<<

Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Digital Illusions (DICE)

Sieht richtig gut aus.

Freitag wird erst einmal die Demo gezogen und dann auf der PS4 getestet.

Auf der GC hat mir die PC Demo schon sehr gut gefallen.

Vorbestellen werde ich aber auf jeden Fall nicht.

Vor allem erwarte ich auch hier einen relativ schnellen Preisverfall.

War bei BF1 auf jeden Fall so.

Ich glaub ich schlag hier blind zu! (Neben RDR2 glaub ich das erste Spiel welches ich vorbestelle)
Teil 1 hat mir besonders vom Feeling her unglaublich gut gefallen. Klar, es war eher arcadig und die Langzeitmotivation hat gefehlt. Das was ich mir bis jetzt von SW BF2 angeschaut hab sieht aber mega gut aus. Scheint so als hätten die quasi aus allen Fehlern gelernt. Außerdem ists Star Wars! :D

vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Nach dem Ersten spielen der Beta, bin ich vom Hype erst Mal runter.

- kein festes Squad System

- kein Online Koop- nur Lokal

- kein Singleplayer zu Release

--> Kein Kauf von mir. Zumindest nicht zu Release. 

Das sind alles punkte die einen shooter dieser größenordnung richtig unangenehm auf die Füsse fallen können. Ich meine, groß ankündigen und dann kein Singleplayer zu Release? Wieder kein Squad System? 

Das sind genau die beiden Punkte die jeden an Bf1 gestört haben, und was macht EA in Teil 2? ?(

Ich befürchte ja leider wieder schlimmes für diesen Teil ...

vor 19 Minuten schrieb sunn_o_:

Ich meine, groß ankündigen und dann kein Singleplayer zu Release?

Ich bin mir nicht sicher, aber mir war so, als ob ich irgendwo mal gelesen habe, dass der Singleplayer Part erst nachgereicht wird. Allerdings finde ich dazu im Netz aktuell gar nichts. Eventuell haben sie da nochmal umgedacht. Vielleicht weiß hier jemand mehr.

Wenn die SP Kampagne zu Release dabei ist und die vom Umfang und Story überzeugen kann, dann könnte es evtl. doch ein Releasekauf werden.^^

vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Ich bin mir nicht sicher, aber mir war so, als ob ich irgendwo mal gelesen habe, dass der Singleplayer Part erst nachgereicht wird. Allerdings finde ich dazu im Netz aktuell gar nichts. Eventuell haben sie da nochmal umgedacht. Vielleicht weiß hier jemand mehr.

Wenn die SP Kampagne zu Release dabei ist und die vom Umfang und Story überzeugen kann, dann könnte es evtl. doch ein Releasekauf werden.^^

Was natürlich möglich wäre ist, das sie warten müssen mit dem SP, weil sonst sachen aus dem neuen Film der im Dezember kommt leaken. SP wird dann sicherlich kurz nach release des Filmes oder am selben tag nachgereicht kann ich mir gut vorstellen.

vor 6 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Nach dem Ersten spielen der Beta, bin ich vom Hype erst Mal runter.

- kein festes Squad System

- kein Online Koop- nur Lokal

- kein Singleplayer zu Release

--> Kein Kauf von mir. Zumindest nicht zu Release. 

Hab nirgends gelesen dass der single player erst später kommt. Quelle? Glaube ihr liegt da falsch. Kein Squad system? Dann geht Battlefield Zocken. Nicht jeder Shooter hat oder brauch ein squad system.  Teil 2 macht viel mehr Spass und ist auch besser als Teil 1. Man sieht hier eindeutig dass die Entwickler sich mühe gemacht haben und das Spiel besser gemacht haben, aber ihr seit nur am Jammern. 

vor 11 Minuten schrieb Drax:

Hab nirgends gelesen dass der single player erst später kommt. Quelle? Glaube ihr liegt da flasch. Kein Squad system? Dann geht Battlefield Zocken. Nicht jeder Shooter hat oder brauch ein squad system.  

Deswegen schrieb ich auch, dass ich da aktuell nichts zu finde im Netz. War mir aber sicher es mal irgendwo gelesen zu haben.

BF2 hat auch ein Squad System - Soft Squad, wo du mit irgendwelchen Randoms zusammengeschmissen wirst.

Jeder Shooter schafft es, dass man mit Kumpels Online zocken kann, aber Battlefront 2 nicht? Selbst der Vorgänger konnte das. Wenn du darauf Bock hast, bitte. Ich will mit Kumpels zusammen in eine geile Multiplayerschlacht spielen und nicht mit Hinz und Kunz.

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ab wann heute (06.10.) die open beta für alle zugänglich ist?

Bei mir steht aktuell noch das ich sie aufgrund fehlender Vorbestellung nicht laden kann.

vor 17 Minuten schrieb scherk:

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ab wann heute (06.10.) die open beta für alle zugänglich ist?

Bei mir steht aktuell noch das ich sie aufgrund fehlender Vorbestellung nicht laden kann.

Wenn EA es diesmal schafft den Clienten vernünftig online zu stellen, wird es wohl irgendwann im Laufe des Tages sein. Spätestens zum täglichen Store Update.

vor 17 Minuten schrieb scherk:

Hallo zusammen,

Wenn EA es diesmal schafft den Clienten vernünftig online zu stellen, wird es wohl irgendwann im Laufe des Tages sein. Spätestens zum täglichen Store Update.

alles klar, danke für die schnelle Info

Am October 5, 2017 um 15:05 schrieb thebourbonkid88:

In der Beta steht unter dem reiter Kampagne "Available at lunch", also wird es wohl doch gleich zu release verfügbar sein.

Gerade eben schrieb sunn_o_:

In der Beta steht unter dem reiter Kampagne "Available at lunch", also wird es wohl doch gleich zu release verfügbar sein.

At Lunch ? Also wenn das Essen fertig ist ? 😂