Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

PlayStation 4 - Inside PlayStation zeigt die wichtigsten Features der Firmware 5.0 im Video

Recommended Posts

4vsve.png

Bereits gestern berichteten wir ausführlich über das neueste PlayStation 4 Systemsoftware-Update 5.0, welches veröffentlicht wurde. Die Kollegen von Inside PlayStation haben dieses Thema nun noch einmal aufgefasst und die wichtigsten Features in Form eines Videos aufgezeigt, die die neue Firmware mit sich bringt. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

seit dem neuen Update läuft2meine ps4 pro im Menü total stockend und langsam und es dauert ewig bis ne Verbindung zum psn hergestellt ist , bei der Beta lief komischerweise alles normal. und bei der ps4 Slim im Schlafzimmer läuft auch alles normal. komisch.

Ich denke eher, dass das ganze PSN überlastet war bzw. ist, da ja auch die ganzen Neuerscheinungen im Store erschienen sind.

Da mittlerweile auf der PS4 das OS sehr viel online Gedöns enthält, hat das auch immer einen Einfluss...

Ist aber nur eine Vermutung.

Ich hatte auch massive Probleme nach dem UPD. Er ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem behoben...

Und an der Leitung liegt es nicht, 100.000er ohne Störungen zum Zeitpunkt des Updates.

Die welche Probleme haben, was für eine Internetleitung habt ihr denn? Möglich das es etwas mit der Geschwindigkeit zu tun hat

Nein hat nichts mit der internetleitung zu tuhen.

Mittlerweile bin ich tierisch angepisst von diesem Schrott Update. seid Tagen funktioniert meine Playstation nicht mehr richtig. Langsam aber sicher neige ich immer mehr dazu Sony abzudanken.