Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

PlayStation 4 - Inside PlayStation zeigt die wichtigsten Features der Firmware 5.0 im Video

Recommended Posts

4vsve.png

Bereits gestern berichteten wir ausführlich über das neueste PlayStation 4 Systemsoftware-Update 5.0, welches veröffentlicht wurde. Die Kollegen von Inside PlayStation haben dieses Thema nun noch einmal aufgefasst und die wichtigsten Features in Form eines Videos aufgezeigt, die die neue Firmware mit sich bringt. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit dem neuen Update läuft2meine ps4 pro im Menü total stockend und langsam und es dauert ewig bis ne Verbindung zum psn hergestellt ist , bei der Beta lief komischerweise alles normal. und bei der ps4 Slim im Schlafzimmer läuft auch alles normal. komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eher, dass das ganze PSN überlastet war bzw. ist, da ja auch die ganzen Neuerscheinungen im Store erschienen sind.

Da mittlerweile auf der PS4 das OS sehr viel online Gedöns enthält, hat das auch immer einen Einfluss...

Ist aber nur eine Vermutung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch massive Probleme nach dem UPD. Er ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem behoben...

Und an der Leitung liegt es nicht, 100.000er ohne Störungen zum Zeitpunkt des Updates.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile bin ich tierisch angepisst von diesem Schrott Update. seid Tagen funktioniert meine Playstation nicht mehr richtig. Langsam aber sicher neige ich immer mehr dazu Sony abzudanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×