Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Origins - "Die Geburt der Bruderschaft" im neuen Trailer

Recommended Posts

tvgg_339227yrwd.jpg

Die Entwickler von Ubisoft haben zu ihren neuesten Assassinen-Open-World-Action-Adventure Assassin's Creed Origins, welches am 27. Oktober 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheint, einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser stellt euch "Die Geburt der Bruderschaft" vor und ihr erfahrt, wie alles begann. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier bei uns:

>>> Assassin's Creed: Origins auf Amazon.de vorbestellen <<<

Assassin's Creed: Origins Packshot
Assassin's Creed: Origins
Ubisoft
Ubisoft
2017-10-26

Ich habe richtig bock auf das Spiel.

Gleichzeitig kommt aber Mario O und Wolfenstein. Ich denke, dass ich erst einmal Mario spiele, dann, wenn die AC und Wolfenstein günstiger sind, die.

Ich befürchte aber, dass Ubi bei dem neuen UC, doch zu viel will.

Alleine in dem Trailer sind zig Spielemodi zu sehen.

Bin auf die ersten Tests gespannt.

Wenn es nicht diese dämlichen Rückblenden in die Gegenwart gäbe hätte ich den Titel vorbestellt. Das nervt mich aber schon seit Jahren so sehr und haut mit jedesmal völlig aus der Spielwelt das ich erstmal abwarte und mir die Retail im Angebot zulege, denke mal der Preis fällt gewohnt schnell...

Wenn es nicht diese dämlichen Rückblenden in die Gegenwart gäbe hätte ich den Titel vorbestellt. Das nervt mich aber schon seit Jahren so sehr und haut mit jedesmal völlig aus der Spielwelt das ich erstmal abwarte und mir die Retail im Angebot zulege, denke mal der Preis fällt gewohnt schnell...

Kann dich sehr gut verstehen.... Geht mir genau so....
Diesesmal ist dass Datum irgendwie nicht optimal.... Wolfenstein.... WW2....Schatten des Krieges.....

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Gibt es den Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit denn noch (bzw. wieder)?  Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich diesen in Syndicate hatte.  

Mein letzter Teil war Black Flag und bis dahin hat es mich ständig genervt. Ich habe irgendwo gelesen das dieser wechsel vorhanden ist und schon war die Luft wieder raus. Finde Quelle nicht mehr, Weile her.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.