Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

ELEX - Neuer Gameplay-Trailer zum Rollenspiel zeigt die Fraktion der Albs

Recommended Posts

elex_20150702135344-pq3bbm.jpg

Die Entwickler von Piranha Bytes und der Publisher THQ Nordic haben zu ihrem Open-World-Action-Rollenspiel ELEX, welches am 17. Oktober 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll, einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich mit der Fraktion der Albs. Die Albs von Xarcor sind kalte und brutale Kreaturen, welche durch den Konsum von ELEX stärker geworden sind, sowie klarer denken können und ebenfalls keine Emotionen mehr zeigen. In einem Zustand, in dem sie mehr Maschine, als Mensch sind, setzen sie alles daran, ganz Magalan unter ihre Kontrolle zu bringen. Jeder Widerstand wird durch erbarmungslose Feldzüge gebrochen.

 

Das Video könnt dazu könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

>>> ELEX auf Amazon.de vorbestellen <<<

ELEX Packshot
ELEX
Nordic Games
Piranha Bytes
2017-10-16

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Die letzten Spiele von PB waren in meinen Augen so eher lala.

Wird bestimmt wieder ein Bug Fest :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb platti:

 

Erstmal danke für den Test.

Nun, eigentlich war ich sehr abgeneigt was das Spiel angeht, aber sieht ja mal nicht sooo schlimm aus. Denke nach Dragons Dogma kann man sich das mal ansehen. Bis dahin sind Patches ins Land gezogen und eventuell noch ein DLC der gleich geschenkt wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×