Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Horizon Zero Dawn - Complete Edition erscheint im Dezember

Recommended Posts

horizon-bannererudq.jpg

Wie Sony offiziell bestätigt hat, wird im Dezember diesen Jahres eine als Complete Edition bezeichnete Fassung des erfolgreichen Exklusivtitels Horizon Zero Dawn erscheinen. Diese wird neben dem im Februar veröffentlichten Hauptspiel auch die am 7. November nachrückende Erweiterung The Frozen Wilds enthalten.

Durch die Ankündigung gilt es als äußerst unwahrscheinlich, dass weitere DLCs für den Titel geplant sind.

Releasetermin der Horizon Zero Dawn: Complete Edition ist der 6. Dezember 2017.

Zur Handlung heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Sieh die Welt durch die Augen von Aloy, einer Frau, die seit ihrer Geburt von ihrem Stamm gemieden wird, und begleite sie auf ihrer Mission, die tiefsten Geheimnisse der Vergangenheit zu enthüllen. Stelle dich in einer üppigen Welt, die der Zerstörung der Menschheit entgegensieht, verfeindeten Stämmen und entsetzlichen mechanisierten Kreaturen.

Mache Raubtiere zu Beute, verschmelze primitive Ausrüstung mit fortgeschrittener Technik und erforsche ausladende, gefährliche Gebiete, während du die Welt um dich herum untersuchst.

Folgend könnt ihr euch einen Trailer zur im nächsten Monat erscheinenden Erweiterung ansehen:

Als kleine Anmerkung: Horizon Zero Dawn ist für PS Plus-Mitglieder aktuell zum Preis von 28,99 € im Angebot, während man den DLC für 17,99 € vorbestellen kann. Damit käme man auf einen Gesamtpreis von 46,98 € und käme in den Genuss aller bisher angekündigten Inhalte vor Release der Complete Edition. Und das zu einem äußerst vernünftigen Preis.

Quelle

DLTkQt0WkAAnR2A.jpg

Horizon Zero Dawn Packshot
Horizon Zero Dawn
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2017-02-28

Gestern das Spiel für knapp 29 Euro im Store gekauft. Freundin hat mich gedrängt, wollte es jetzt doch auch mal spielen ^^
Sollte es jetzt die Complete Edition zu dem Preis geben, weiß ich ja schonmal wer richtig Mecker von mir bekommt HEH HEH.

Auch wenn sich (Stand heute) HZD circa 6 Millionen mal weniger verkauft hat als UC4 ist es ein mehr als würdiger Exklusivtitel gewesen. Ein Singleplayer wie er Spaß macht. Der nächste Titel in dieser Liga wird GoW und danach folgt das lang ersehnte TLoU2. In puncto Exklusivtiteln wurden und werden wir so richtig verwöhnt.

Horizon Zero Dawn steht definitiv auch noch auf meiner Liste. Aber auch hier gilt für mich: Ich hab Zeit (da ich massig Spiele habe). Das Spiel erinnert mich total an The Witcher 3 und das habe ich zu Tode gefeiert. Die Welt von HZD ist genial gemacht, was mich allerdings extrem abschreckt, sind die Kämpfe gegen Roboter. Ich weiß nicht, ob ich da warm werde. Allerdings denke ich, dass das, wenn ich es einmal gespielt habe, mir nix ausmacht. Denn seien wir ehrlich: HZD muss perfekt sein, so viele Lobeshymnen liest man ja nicht allzu oft.

Horizon Zero Dawn steht definitiv auch noch auf meiner Liste. Aber auch hier gilt für mich: Ich hab Zeit (da ich massig Spiele habe). Das Spiel erinnert mich total an The Witcher 3 und das habe ich zu Tode gefeiert. Die Welt von HZD ist genial gemacht, was mich allerdings extrem abschreckt, sind die Kämpfe gegen Roboter. Ich weiß nicht, ob ich da warm werde. Allerdings denke ich, dass das, wenn ich es einmal gespielt habe, mir nix ausmacht. Denn seien wir ehrlich: HZD muss perfekt sein, so viele Lobeshymnen liest man ja nicht allzu oft.

Des Spiel ist einfach nur Hammer. 4k und auf der pro momentan das schönste Spiel was ich je gesehen habe. Story ist ebenfalls Weltklasse und extrem interessant. gönns dir auf jeden Fall

Damit weiß ich, was im Dezember auf der Einkaufsliste steht. Darauf hab ich gewartet, und bin sogar diese Woche standhaft geblieben. :)

Damit ist Horizon wohl "komplett" und Guerilla Games widmet sich dem nächsten Projekt, wahrscheinlich dem Nachfolger. 

Ich werde irgendwann bei dieser Edition wohl zugreifen, aber es kommen noch viele Titel davor.

Habe Horizon auch noch im Regal, habe es auch schon angefangen, fanden es auch super, aber keine Ahnung warum ich dies momentan nicht spiele. Liegt vielleicht auch daran das ich noch Persona spiele und da nach 50 Std noch nicht mal die hälfte habe :D

Mmmmh, ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht doch im Sale zuschlagen soll. Der Preis ist momentan doch schon wirklich sehr gut. Auch hier hab ich mal das normale Spiel mit der auch im Angebot erhältlichen Collectors Edition verglichen. Also das Zeug, was man da für ein paar Euro mehr bekommt, wer kauft sich denn so etwas?

Ich gebe doch keine 5 Euro aus, nur damit ich ein weiteres Outfit habe ?!? Ja, ich bims.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.