Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Street Fighter V - Arcade Edition offiziell angekündigt

Recommended Posts

street-fighter-5-tite10kkr.jpg

Wie Capcom bekannt gegeben hat, wird man am 16. Januar 2018 eine aktualisierte Version von Street Fighter V veröffentlichen. Diese wird auf den Namen Street Fighter V: Arcade Edition hören und alle Inhalte der Originalveröffentlichung beinhalten. Zusätzlich gibt es brandneue Inhalte wie den Arcade-Modus, den Extra Battle-Modus, neue V-Trigger-Moves, eine Galerie, eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche und mehr.

Besitzer des Originalspiels werden alle neuen Inhalte als kostenlosen Download erhalten.

Dazu heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Im kommenden Arcade-Modus erleben die Spieler die Geschichte der millonenfach verkauften Spiele der Street Fighter-Serie zum 30-jährigen Jubiläum neu. Sie wählen aus sechs verschiedenen Spielpfaden und stellen sich in Kämpfen Computergegnern. Basierend auf der individuellen Spielerperformance enthüllen sie einzigartige Endszenen. Im Extra Battle-Modus erwartet Spieler eine neue Serie von zeitlich exklusiven Herausforderungen, in denen sie Fight Money einsetzen können, um jeden Monat die Chance auf ein anderes Premium Outfit zu erhalten. Spieler, die alle vier Herausforderungen in einem Monat bestehen, erhalten solch ein exklusives Premium-Outfit.

Mit weiteren Herausforderungen und noch unangekündigten Zusatzinhalten bietet Street Fighter V auch 2018 und darüber hinaus regelmäßig Neues. Weitere Details zu den neuen Spielmodi und dem neuen User Interface werden in Kürze veröffentlicht.

Und das sind die Inhalte der Street Fighter V: Arcade Edition:

• Das Hauptspiel
  • Arcade-Modus

• Extra Battle-Modus

• neue V-Trigger-Moves

• Galerie

• neue Benutzeroberfläche

• Season 1 DLC-Charaktere*

• Season 2 DLC-Charaktere*

* Diese Inhalte stehen für Besitzer von Street Fighter V nicht kostenlos zur Verfügung, können aber im Spiel freigeschaltet werden.

Die Street Fighter V: Arcade Edition erscheint am 16. Januar 2018 für PlayStation 4 und den PC.

Quelle

Street Fighter V Packshot
Street Fighter V
Capcom
Capcom
2016-02-15

Capcom hat damals gesagt, dass Street Fighter 5 die einzige Version bleibt und deshalb auch die ganzen Mikrotransaktionen ins Spiel eingebaut.

Nun haben die gemerkt, dass es der falsche Weg bzw der falsche Kompromiss gewesen ist und brechen damit ihr Versprechen und ich kann die Arcade Edition wärmstens begrüßen.

Am 5.10.2017 um 22:42 schrieb Ancore789:

Capcom hat damals gesagt, dass Street Fighter 5 die einzige Version bleibt und deshalb auch die ganzen Mikrotransaktionen ins Spiel eingebaut.

Nun haben die gemerkt, dass es der falsche Weg bzw der falsche Kompromiss gewesen ist und brechen damit ihr Versprechen und ich kann die Arcade Edition wärmstens begrüßen.

Also ich habe alle Charaktere freispielen können .

Wenn mann nicht alle Kämpfer unbedingt braucht rate ich zur normalen Version.

Story mit allen durchspielen.

Haupt Story durchspielen.

Trials ansehen.

Survival Modus mit allen durchspielen.

Wöchentlich kommen auch immer Missionen dazu wo mann ein bisschen Knete bekommt.

Und Schwupps hat man schon genug Fightmoney für 6-7 Kämpfer.

Ich habe 350000 Fight Money auf dem Konto und kann noch 3 Kämpfer kaufen !

Ich habe also die Arcade Edition schon :D.

Schade das man nicht auch die Stages und Kostüme bekommt in der Arcade Edition.

Verstehe nicht warum Capcom sein Versprechen nicht gehalten hat ?

Ich muss Capcom eher loben das sie ihr Spiel immer mit Updates und neuen Features verbessert haben.

Ein  neues Intro scheint auch zu kommen !