Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

RAID: World War II - CG & Gameplay-Trailer zum 4-Spieler-Koop-Shooter

Recommended Posts

37924-teaser103ybi.jpg

Die Entwickler von Lion Game Lion und der Publisher Starbreeze Studios präsentieren uns in Zusammenarbeit mit 505 Games einen 2. Weltkriegs-Shooter, welcher mit bis zu vier Spielern in Kooperation gezockt werden kann. Dieser hört auf den Namen RAID: World War II und euer Ziel ist es, die Nazi-Kriegsbemühungen zu unterbinden. Ein CG-Trailer gewährt euch diesbezüglich einen kleinen Einblick in die Geschichte, sowie gibt es zusätzlich einen Gameplay-Trailer, der euch einige Spielszenen vorstellt. Anschauen könnt ihr beide Videos wie gewohnt hier:

 

 

 

RAID: World War II Packshot
RAID: World War II
Starbreeze Studios
Lion Game Lion
2017-10-12

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich eigentlich ganz cool. Als ich im Store den Render Trailer sah, war ich eigentlich angetan. Weltkriegsszenario, 4er Coop. Klingt gut. Als ich dann In Game Szenen und Gameplaymaterial gesehen habe, war mein Interesse dann doch recht schnell wieder verflogen.

Sah dann doch irgendwie recht altbacken und sperrig aus. Bei Pay Day fand ich die Steuerung auf Konsolen schon teilweise sehr schwerfällig. Wird hier wohl genauso sein:|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×