Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Mittelerde: Schatten des Krieges - Die ersten 12 Minuten im Video

Recommended Posts

1440x810qcujy.jpg

Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 ist es nun endlich soweit und das Open-World-Action-Adventure Mittelerde: Schatten des Krieges, welches von den Monolith Studios entwickelt und von Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment vertrieben wird, erscheint offiziell für unter anderem PlayStation 4. Die Kollegen von IGN konnten nun schon mal einen Blick auf den Titel werfen und veröffentlichten ein Video mit den ersten zwölf Minuten aus dem Spiel. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

>>> Mittelerde: Schatten des Krieges auf Amazon.de vorbestellen <<<

Mittelerde: Schatten des Krieges Packshot
Mittelerde: Schatten des Krieges
Warner Bros. Interactive Entertainment
Monolith Productions
2017-10-09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kopie von der Spielegrotte wird heute bis 12 Uhr ausgeliefert. Wenn DHL es schafft das Ding in den Hausgang zu legen oder in den Briefkasten zu stopfen, dann kann ich heute Abend nach Mordor und Orks wegkloppen.

 

Hätte schon Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.