Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Gran Turismo Sport - Inside Gran Turismo Sport Vol. 1 | Die Autos

Recommended Posts

gran-turismo-sport274szh.jpg

Die Entwickler von Polyphony Digital und der Publisher Sony Computer Entertainment haben zur PlayStation 4-Exklusiven Rennspiel-Simulation Gran Turismo Sport, welche am 18. Oktober 2017 erscheint, eine neue Video-Reihe gestartet. Diese hört auf den Namen "Inside Gran Turismo Sport" und in Folge 1 geht es speziell um die Autos des Titels. Das über sechs Minuten lange Video dazu könnt ihr euch nun wie gehabt hier anschauen:

 

 

>>> Gran Turismo Sport auf Amazon.de vorbestellen <<<

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2017-10-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei mir ganz sicher im Laufwerk landen. Einfach weil ich Rennspiele mit Simulationsanspruch liebe. Und dieses Jahr ist mit F1 2017, Project Cars 2 und nun GT Sport der Knaller.

 

Haben alle drei ihre Daseinsberechtigung und spielen sich einfach spitze. Die Demo von GT Sport habe ich sehr lange und ausgiebig gespielt. Bis ich alle Fahrzeuge freigespielt hatte. Das hat mir Spass gemacht und war nur ein kleiner Teil des fertigen Spiels.

 

Für mich keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genau wie @Prodigy

Alle drei Spiele haben ihre positiven und negativen Punkte. 

Ich habe GT Sports auf der Gamescom gespielt und es hat mich komplett überzeugt, so dass ich es am ersten Tag haben muss.

Ich verspreche mir unheimlich viel von dem neuen System, wie Volldeppen und rücksichtsvolle Spieler getrennt werden sollen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.