Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Star Wars Battlefront 2 - Open Beta seit heute verfügbar

Recommended Posts

qsqefsx6pp27.png

Ab heute und bis zum 9. Oktober haben alle interessierten Spieler die Möglichkeit den Shooter Star Wars Battlefront 2 im Rahmen einer offenen Beta ausgiebig zu testen. Benötigt wird hierfür lediglich der Client aus dem Store, sowie eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

suoz7.jpg

Star Wars Battlefront 2 Multiplayer-Beta

Dazu heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Erhalte einen Einblick in das Multiplayer-Universum von STAR WARS™ Battlefront™ II, mit unvergleichlicher Vielfalt und Spieltiefe. Bis zu 40 Spieler kämpfen als bekannte Helden und der Epoche entsprechenden Trupplern sowie mit zahlreichen Fahrzeugen am Boden und in der Luft – überall in der Galaxis toben Schlachten.

Schließe dich mit Freunden zusammen und wähle aus vier einzigartigen Trupplerklassen sowie STAR WARS-Helden und -Schurken, jeder mit einzigartigen Stärken, Waffen und Fähigkeiten, die er an der Front einsetzen kann. Individualisiere und verbessere deinen Charakter auf immersiven STAR WARS-Schlachtfeldern, wo du die Reise deines eigenen STAR WARS-Helden bestimmen kannst.

Folgend könnt ihr euch noch ein neues Video zu einem der neuen Spielmodi ansehen, die ihr auch innerhalb der Open Beta spielen könnt, dem Strike Mode:

Quelle: PS Store

Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Digital Illusions (DICE)

Beta macht echt erstaunlich Spaß, besonders die Raumschlachten haben es mir angetan, obwohl ich eigentlich nix für Flug Simulationen übrig hab, aber hier macht das echt Laune
ist auch schon vorbestellt :)

hoffe bin dann mit Assassins Creed fertig wenn Battlefront released wird :D

Beta macht echt erstaunlich Spaß, besonders die Raumschlachten haben es mir angetan, obwohl ich eigentlich nix für Flug Simulationen übrig hab, aber hier macht das echt Launeist auch schon vorbestellt hoffe bin dann mit Assassins Creed fertig wenn Battlefront released wird

Ooh da hast du aber was vorgenommen.
Assassins Creed wird richtig Hammer denke ich .
Und auch mit mehr Anspruch beim Kampf.
Mal schauen ob dein Zeitplan aufgeht.
Viel Erfolg

Hatte das spiel aufgrund des eher doch schwachen ersten teils garnicht auf den schirm. Beta macht aber sowas von laune, mega. Inhaltlich wird da deutlich mehr kommen als noch in Teil 1. Grafik und vorallem game bzw gunplay gefalln mir richtig richtig gut, hätte ich nicht erwartet. Auch das es jetzt endlich Aufsätze, jede menge zum Freischalten und auch Kisten gibt wird sich deutlich in der Langzeitmotivation zeigen.

Was sie sich bei den Squads gedacht haben ist mir nur immernoch unklar. Ich hätte lieber ein festes Squad.

Da ich mit  Battlefield 1 nicht warm geworden bin und die  COD Beta mich auch nicht überzeugen konnte, hab ich doch endlich noch einen shooter für mich gefunden, wird definitiv Day1 kauf nach der Beta. :love:

vor 8 Stunden schrieb Muffin:

Ooh da hast du aber was vorgenommen.
Assassins Creed wird richtig Hammer denke ich .
Und auch mit mehr Anspruch beim Kampf.
Mal schauen ob dein Zeitplan aufgeht.
Viel Erfolg

ja 3 Wochen sind eigentlich zu schaffen und hab auch noch ne Woche frei zwischendurch, sollte was werden ^^

freue mich schon richtig auf dieses AC

vor 31 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

ja 3 Wochen sind eigentlich zu schaffen und hab auch noch ne Woche frei zwischendurch, sollte was werden ^^

freue mich schon richtig auf dieses AC

Sieht bei mir genauso aus. Aber denke 3 Wochen sind für ein AC Hauptteil genug Zeit. Sammelsachen oder Platinrelevantes kann man ja dann immernoch später nachholen.

vor 26 Minuten schrieb Super_Heftig:

Ich vermisse schrecklich die droidikas, weiß jmd eventuell ob die noch spielbar sein werden in der retail Version?

Da bin ich mir ziemlich sicher das sie dann im vollen game spielbar sein werden.

andere Frage: Wieso kann ich z.b. Han Solo leveln, aber Rey oder den MTT nicht??(

vor 2 Stunden schrieb Super_Heftig:

Ich vermisse schrecklich die droidikas, weiß jmd eventuell ob die noch spielbar sein werden in der retail Version?

Nein, die werden nicht spielbar sein, jedenfalls nicht zum Start. Laut Dennis Brännvall (Design Director bei DICE) gibt es überlegungen, die Droidekas in den kommenden Seasons hinzuzufügen, da das Bewegungsprofil aber relativ kompliziert umzusetzen sein drüfte, würde ich eher nicht damit rechnen.

Das Klassensystem gefällt, mal schauen wie das im Endspiel sein wird im Balancing. Ebenfalls gefällt mir ganz toll die Fliegerei. Die macht jetzt richtig Spaß muss ich sagen. Also ich für meinen Teil bin bereit für Battlefront 2.

vor 2 Stunden schrieb Super_Heftig:

Nein, die werden nicht spielbar sein, jedenfalls nicht zum Start. Laut Dennis Brännvall (Design Director bei DICE) gibt es überlegungen, die Droidekas in den kommenden Seasons hinzuzufügen, da das Bewegungsprofil aber relativ kompliziert umzusetzen sein drüfte, würde ich eher nicht damit rechnen.

auf diese Antwort habe ich nicht gehofft.
Ea wirkt mit seinem nicht vorhandenen season Pass für keine klare transparens. In der beta (die mir erstaunlich gut gefallen hat) gehören auf naboo doidikas eben dazu, so wie jedis und ihre Lichtschwerter. Hast du eine genauere Seite bzw Quelle für mich wo ich ihre Pläne nachlesen könnte? dlcs sollen ja alle kostenlos werden aber dafür ein Micro Markt für die starcards um eben die dlcs zu finanzieren die auch Vorteile im Spiel gewähren.
Lieber würde ich auf sowas verzichten und auf mir ein Pass wünschen der aber mehr als nur 4 maps und 2 Helden beinhaltet wie bei Teil 1 (starcards lasse ich mal außen vor)

und ja das sind die droiden die ich suche ^^

Ich muss sagen, mir gefällt die Beta echt gut. Es ist mir zwar leider immer noch zu casualastig, aber um Welten nicht so eklig wie im Vorgänger. Macht schon echt Spaß. Denke mal, dass ich mir die Vollversion bei einem guten Preis auch zulegen werde. :thumbup:

so erstmal den battlefront 2 kauf bei sony stoniert. das spiel ansicht ist ja nicht schlecht, aber dieses spawnsystem (mit freunden im squad spielen ist nahezu unmöglich), die lootkisten (ja die beeinflussen den eigenen spielfortschtitt bzw. die zu erreichende leistung) und der multiplayerfokus auf kills anstatt auf das spielen von objectives ist einfach unerhört. danke psn support dass die erstattung so problemlos ablief und danke ea für das augen öffnen mittels beta. das hol ich mir mal für nen 20i und die kampagne.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.