Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

The Witcher - Episode 3 der Dokumentationsreihe veröffentlicht

Recommended Posts

witcher3bujdq.jpg

 

Heute wurde die dritte Folge der von NoClip produzierten Mini-Dokumenationsreihe zu The Witcher (wir berichteten) veröffentlicht, in der es diesmal um The Witcher 3, beziehungsweise die Erschaffung der Spielwelt geht.

 

Hierzu unterhält man sich mit Level-Designern über die offene Spielwelt und deren Umgebungen:

 

 

Folgende Themen erwarten uns noch:

 

  • Montag, 9. Oktober - Die Quests von Wild Hunt
  • Mittwoch, 11. Oktober - Found in Translation
  • Freitag, 13. Oktober - Der Teufel steckt im Detail

 

 

Hier könnt ihr die ersten beiden Episoden nachholen!

 

Quelle:YouTube

The Witcher 3: Wild Hunt Packshot
The Witcher 3: Wild Hunt
Namco Bandai
CD Projekt Red
2015-05-18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Witcher 3 ist mir schon zu lange her als dass mich jetzt noch mal eine Doku darüber sonderlich anmacht. Wäre interessanter gewesen bei eher zeitgerechter Veröffentlichung zum Game. So kommt es mir eher vor, dass CDPR halt einfach noch im Gespräch bleiben wollen. TW ist Geschichte und sie sollten sich einfach auf ihr CyperPunk konzentrieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb prof.schnapper:

So kommt es mir eher vor, dass CDPR halt einfach noch im Gespräch bleiben wollen. TW ist Geschichte und sie sollten sich einfach auf ihr CyperPunk konzentrieren.

 

Na genau das will man doch mit solchen Produktionen. Man will den Fans zeigen wie die Entwicklung abläuft und gleichzeitig weiter im Gespräch bleiben. Völlig legitim und eine gute Entscheidung. Weche Firma will den nicht das man von ihr spricht? Selbst wenn die aktuelle Entwicklung noch lange auf sich warten lässt, wollen sie ja trotzdem das man weiterhin Witcher 3 kauft und möglichst viele Leute an Gwent und GoG locken, grad bei so einer großen Firma ist regelmäßiges PR das A und O. 

 

Außerdem ist das keine eigene Produktion, kannst also beruhigt sein. Weit über 300 Mitarbeiter arbeiten mittlerweile fest und in Vollzeit an Cyberpunk 2077 ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×