Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

FIFA 18 - Die Tore des Monats | Runde 01

Recommended Posts

2ju8s.jpg

Seit dem 29. September 2017 ist die Fußball-Simulation FIFA 18 offiziell für unter anderem PlayStation 4 erhältlich. Bereits jetzt veröffentlichten die zuständigen Entwickler von EA Sports die erste Runde des "Tor des Monats". Das Video mit dem atemberaubenden Abschlüssen ins Netz könnt ihr euch nun hier anschauen:

>>> FIFA 18 auf Amazon.de bestellen <<<

FIFA 18 Packshot
FIFA 18
Electronic Arts
EA Sports
2017-09-28

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Ich bekam am WE von den aktuellen tagesaufgaben nicht mal ein fallrückzieher hin und dann solche tore hier 8|

Volley hätte doch gereicht :P

vor 1 Minute schrieb montana87:

Volley hätte doch gereicht

Also Volleytore habe ich gemacht, da war die Aufgabe nicht erfüllt und in der Aufgabe heißt es ja auch, dass man ein Fallrückziehertor machen soll. 

Manche Aufgaben find ich aber Quatsch.  Mit einem Niederländer einen Doppelpack erzielen. Hat man keinen im Kader muss man sich einen kaufen - Belohnung für die Aufgabe sind dann 150 Münzen gewesen. :ranger:

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Also Volleytore habe ich gemacht, da war die Aufgabe nicht erfüllt und in der Aufgabe heißt es ja auch, dass man ein Fallrückziehertor machen soll. 

Manche Aufgaben find ich aber Quatsch.  Mit einem Niederländer einen Doppelpack erzielen. Hat man keinen im Kader muss man sich einen kaufen - Belohnung für die Aufgabe sind dann 150 Münzen gewesen. :ranger:

Achso weiss nur das vor 2tagen irgendwas mit Volleytor war, aber deshalb ändere ich mein Spiel nicht weil die Tagesbelohnungen eh kaum was einbringen, oder wie du sagst einen Spieler erst kaufen und dann bekommt man 150 Groschen.

Mache meist nur die Wochenaufgaben