Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gewinne mit deinen Furz eine Reise nach San Francisco

Recommended Posts

southparkbannerf4ofj.jpg

Am vergangenen Mittwoch berichteten wir an dieser Stelle bereits über einen eher seltsamen Wettbewerb seitens Ubisoft und das am 17. Oktober 2017 erscheinende Spiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Dort könnt ihr unter http://www.iamthefart.com euren eigenen Furz einsenden, der dann zum offiziellen Furz des Titels wird. 

 

Nun veröffentlichte man ein neues Video zu diesen ganzen Spaß. Denn der Gewinner kann sich auf eine Reise nach San Francisco freuen. So heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Wusstest du, dass ein einfacher Furz dich bis in unsere Studios nach San Francisco bringen kann? Nimm am Wettbewerb teil und werde der offizielle in-game-Furz von South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe. Furz jetzt mit auf http://www.iamthefart.com.

 

Den neuen Clip dazu könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

>>> South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf Amazon.de vorbestellen <<<

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Packshot
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Ubisoft
Ubisoft San Francisco
2017-03-30

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 Dort könnt ihr unter http://www.iamthefart.com euren eigenen Furz einsenden, der dann zum offiziellen Furz des Titels wird. 

Denn der Gewinner kann sich auf eine Reise nach San Francisco freuen.

 


Ich hab mir mal tatsächlich die Homepage angesehen. Da furzen also Menschen vor der Kamera ganz stolz ins Mikro. Ist das Satire? Oder ist das Ernst gemeint? Falls das Ernst gemeint ist, wäre mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht.

Also selbst wenn man eine Reise gewinnen kann, meine Würde ist mir mehr wert. Ganz ehrlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal einen schönen Bohneneintopf futtern, denn jedes Böhnchen gibt ein Tönchen!  8o

 

Meinen die das wirklich Ernst?  Wer macht sich denn da zum Brot und gibt dann an mit: "Hört her, ich bin mit meinem Furz im Spiel"? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 33 Minuten schrieb Long John Don:


Ich hab mir mal tatsächlich die Homepage angesehen. Da furzen also Menschen vor der Kamera ganz stolz ins Mikro. Ist das Satire? Oder ist das Ernst gemeint? Falls das Ernst gemeint ist, wäre mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht.

Also selbst wenn man eine Reise gewinnen kann, meine Würde ist mir mehr wert. Ganz ehrlich.

 

Amen bruder , finde es auch ziemlich behämmert sowas zu machen. Leider gibt es Leute die auch dan damit angeben mit ihrem furz im Spiel zu sein..... finde wie du oben geschrieben hast das es auch ein neuer tiefpunkt ist,  un es war bestimmt ernst gemeint von denen. 

Ps: Würde mir als voll der spacko vorkommen wenn ich da ein video machen wo ich ganz heftig ins mikro furze.... also da ist mir meine würde auch mehr wert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×