Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Jurassic World Evolution - In-Game-Grafik zur Aufbau-Simulation im neuen Trailer

Recommended Posts

jurassic_world_evolut42pai.jpg

Im Zuge der Frontier Expo haben die Verantwortlichen von Frontier Developments zu ihrer im Sommer 2018 erscheinenden Aufbau-Simulation Jurassic World Evolution einen neuen Trailer gezeigt. Dort zu sehen sind einige Szenen mit In-Game-Grafik. So seht ihr verschiedene Dinosaurier, die im Park leben werden, in Aktion. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Jurassic World Evolution
Frontier Developments
Frontier Developments

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm..
gefällt mir grafisch überhaupt nicht. die Saurier Wirken sehr befremdlich wie Fremdkörper in der Welt.
durch Gebüsch und Vegetation gehen sie einfach durch anstatt das mit der Vegetation interagiert wird und Fußspuren hinterlassen die doch ein paar Gramm mehr wiegende Lebewesen offenkundig auch nicht. das ist umso komischer als das Fußspuren in den Filmen eine große Rolle spielen... man das also gedacht haben müsste.
vor Jahren wäre das ja okay gewesen, aber Ende 2017 kann man das nicht mehr bringen. zerstört völlig die Immersion wenn die Saurier wie eingepflanzt aussehen. schon vor Jahren haben Charaktermodelle mit der Umgebung interagiert...

aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch was. zur Not PC Fassung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Erazor9K :

 

A: Das ist die PC Fassung mit sämtlichen grafischen Features und maximalen Settings

B: Wird sich bezogen auf deine Mängel nichts zwischen PC oder Konsole ändern, auch auf dem PC gehen Saurier durch Gebüsch und nicht auf dem Gehweg =)

und C: die ist klar das wir hier von einem Aufbausimulations-Titel sprechen und die gezeigte Szene nicht aus dem eigentlich Spielfluss stammt, Spielkamera ist Vogelperspektive und die gezeigten Bilder sind nur Zusätzlich wenn man seinen Park mal so genießen möchte.

 

Für das find ich sieht gerade die "First-Person" Perspektive extrem gut aus. Wenn man bedenk das es sich um eine Aufbausimulation handelt, finde ich sind die gezeigten Bilder extrem imponierend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Erazor9k:

mhm..
gefällt mir grafisch überhaupt nicht. die Saurier Wirken sehr befremdlich wie Fremdkörper in der Welt.
durch Gebüsch und Vegetation gehen sie einfach durch anstatt das mit der Vegetation interagiert wird und Fußspuren hinterlassen die doch ein paar Gramm mehr wiegende Lebewesen offenkundig auch nicht. das ist umso komischer als das Fußspuren in den Filmen eine große Rolle spielen... man das also gedacht haben müsste.
vor Jahren wäre das ja okay gewesen, aber Ende 2017 kann man das nicht mehr bringen. zerstört völlig die Immersion wenn die Saurier wie eingepflanzt aussehen. schon vor Jahren haben Charaktermodelle mit der Umgebung interagiert...

aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch was. zur Not PC Fassung.

 

Warte es doch erstmal ab bevor du urteilst. Das spiel befindet sich doch noch in Entwicklung und außerdem soll es ein Aufbauspiel werden und dafür ist das gezeigte schon mal nicht schlecht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für eine Aufbausimulation ist der Detailgrad sehr gut. Man darf nicht vergessen aus welcher Beobachterperspektive man das ganze spielt. Ich finde das Gezeigte atmosphärisch sehr nett und werde den Titel dadurch ab jetzt im Auge behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb MaDDoG1207:

Für eine Aufbausimulation ist der Detailgrad sehr gut. Man darf nicht vergessen aus welcher Beobachterperspektive man das ganze spielt. Ich finde das Gezeigte atmosphärisch sehr nett und werde den Titel dadurch ab jetzt im Auge behalten.

 

Sehe ich auch so. Es ist Aufbausimulation. Wenn es rangezoomt so aussieht, dann ist es top.

 

Ich hoffe aber auch, dass man klassisch als Vogel drauf blicken kann und es nicht so ein Ego-Strategie Dingens wird. Wie Uprising, nur ohne ballern. Diese Kameraperspektive finde ich in Strategie/Aufbau schrecklich. Hab jetzt keine für mich ansprechende Vogelperspektive im Trailer gesehen. Aber ich denke (hoffe) sie wollten einfach nur den Detailgrad bei vollem Zoom zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×