Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Ghost Recon: Wildlands - Ghost War-PvP-Modus im Launch-Trailer

Recommended Posts

ghost-recon-wildlandsdrkjw.jpg

Mit dem heutigen 10. Oktober 2017 startet Ubisoft mit den Update 10.10 den kostenlosen Ghost War-PPV-Modus, welcher nun Teil des Shooters Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands sein wird. Dort könnt ihr zwölf Klassen auswählen und auf insgesamt acht Karten antreten. Der passende Launch-Trailer dazu gewährt euch noch einmal einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

>>> Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands auf Amazon bestellen <<<

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands Packshot
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
Ubisoft
Ubisoft Paris
2017-03-06

vor 2 Stunden schrieb MarioWayner:

Versuchs doch einfach hast doch nichts zuverlieren

Mittlerweile habe ich noch so viele andere Titel die ich fertig machen muss/will und es kommen ja auch in nächster Zeit noch ein paar Kracher, von daher lass ich Wildlands links liegen

Kommt leider deutlich zu spät, hier möchte man ein wenig in die esport Richtung gehen. Aber ohne mich! 

Hast du das Game noch? Das zusammenspielen war schon lustig. Werde es mir irgendwann günstig nochmal holen um es abzuschliessen. Meine savegame musste ich noch haben

Da ich das Hauptgame schon längst wieder verscherbelt habe (einfach zuu groß, zu viel Sammelei usw), wird der PvP Modus auch an mir vorbeigehen. Brauch ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Die 3rd. Person Steuerung ist im PvE teilweise sehr klobig und sperrig gewesen. Sowas dann im PvP? Muss ich nicht unbedingt haben.

vor 4 Stunden schrieb MOT:

Hast du das Game noch? Das zusammenspielen war schon lustig. Werde es mir irgendwann günstig nochmal holen um es abzuschliessen. Meine savegame musste ich noch haben

Lustig war es auch jeden Fall, aber ich bin komplett durch und daß Spiel wurde auch schon verkauft. Ich sehe einfach keinen Wiederspielwert dahinter und am Ende zog es sich wie Kaugummi. 

Lustig war es auch jeden Fall, aber ich bin komplett durch und daß Spiel wurde auch schon verkauft. Ich sehe einfach keinen Wiederspielwert dahinter und am Ende zog es sich wie Kaugummi. 

Ach hast doch tuende gespielt. Heftig. Ich hab es irgendwann nicht mehr ausgehalten. Zu monoton. Ja wenn man durch ist brauch man es nicht mehr zocken. Das stimmt