Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

The Evil Within 2 - Die ersten 15 Minuten im Video

Recommended Posts

maxresdefaultzzawy.jpg

In zwei Tagen, genauer gesagt am 13. Oktober 2017, ist es soweit und die die Entwickler von Tango Gameworks und der Publisher Bethesda Softworks veröffentlichen mit The Evil Within 2 das Sequel zum ersteren Teil aus dem Jahre 2014 für unter anderem PlayStation 4. Die Kollegen von IGN konnte das Horrorspiel bereits anspielen und veröffentlichten nun in einem neuen Video auf den hauseigenen YouTube-Kanal die ersten 15 Minuten. Das Ganze wollen wir euch natürlich wiedereinmal nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch nun hier anschauen:

>>> The Evil Within 2 auf Amazon.de vorbestellen <<<

The Evil Within 2 Packshot
The Evil Within 2
Bethesda Softworks
Tango Gameworks
2017-10-12

vor 39 Minuten schrieb DiTecher:

Absolutes Top Game! Ich werde es mir wieder zulegen, nachdem mich der 1. Teil total begeistert hatte!

Kannst ja mal ein Feedback geben ob das in Punkto Charaker und Bugs besser geworden ist als Teil 1. ich fand den ersten auch gut aber er war einfach mega unfertig. Viele Bugs und der Charakter hat sich mega hölzern gespielt. 

Freu mich schon. Freitag nach der Arbeit wird direkt der Download angeschmissen und dann losgezockt! Hab extra nochmals den ersten durchgespielt, so als kleine Vorbereitung. Mal schauen ob die große, offene Welt dem Titel wirklich so gut tut wie die Entwickler behaupten :D

vor 4 Minuten schrieb EMC-1977:

muss man teil 1 gespielt haben, um den 2 teil zu verstehen??wolltr mal gerne teil 1 zocken aber die ganzen negativen bewertungen haben mich etwas abgeschreckt.

Lass Dich nicht täuschen! Das Spiel ist genial! Teil 1 muss man nicht unbedingt gespielt haben, jedoch empfehle ich es Dir zu spielen, da es mir super viel Spaß gemacht hat!

Bin noch stark am überlegen. Der 1. Teil hat mir von der technischen Umsetzung so gar nicht gefallen. Cinematic Balken, extrem klobige Steuerung. Konnte mich so gar nicht begeistern.

Bin auf Feedback und Wertungen gespannt. Irgendwann werd ich dann sicherlich auch zuschlagen, insofern es da Verbesserung zum 1. Teil gibt.

vor 38 Minuten schrieb DiTecher:

Weißt Du, ob das Game bei Shop4de dann auf Deutsch ist? 

Naja die meisten UK Spiele haben auf PS4 deutsche Sprache. Aber genau weiß man das erst zu Release

vor 4 Minuten schrieb EMC-1977:

muss man teil 1 gespielt haben, um den 2 teil zu verstehen??wolltr mal gerne teil 1 zocken aber die ganzen negativen bewertungen haben mich etwas abgeschreckt.

Lass Dich nicht täuschen! Das Spiel ist genial! Teil 1 muss man nicht unbedingt gespielt haben, jedoch empfehle ich es Dir zu spielen, da es mir super viel Spaß gemacht hat!

werde dann mal heute beim gamestop angebot zuschlagen(9.99).obwohl was ich bis jetzt gesehen habe,sehr intressant ausschaut.

vor 24 Minuten schrieb Shufflefreak:

Wie sieht es aus mit 4K und HDR Ausgabe?

Lese nur das dies für die X dabei ist

Bis jetzt gibts da zumindest nichts offizielles. Ist bisher nur für PC/XboX bestätigt, wobei ich bezweifle dass man da die PS4 Pro außen vor lässt, von daher denk ich das es auch da so sein wird.

vor 24 Minuten schrieb Shufflefreak:

Bis jetzt gibts da zumindest nichts offizielles. Ist bisher nur für PC/XboX bestätigt, wobei ich bezweifle dass man da die PS4 Pro außen vor lässt, von daher denk ich das es auch da so sein wird.

Ja das ist ja das komische. Preisen jetzt die X so an dabei ist das eh nix Vernünftiges xD

Gestern mal einen Stream gesehen. Leider haben die beim 2. Teil nicht wirklich dazu gelernt. Immer noch diese hölzerne Steuerung. Empfindlichkeit auf volle pulle und trotzdem noch slow motion ^^ Kann mich mit sowas irgendwie nicht anfreunden.

vor 10 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Gestern mal einen Stream gesehen. Leider haben die beim 2. Teil nicht wirklich dazu gelernt. Immer noch diese hölzerne Steuerung. Empfindlichkeit auf volle pulle und trotzdem noch slow motion ^^ Kann mich mit sowas irgendwie nicht anfreunden.

Da ich Destiny mit einer Sens von 2 spiele, ist das hier doch bestimmt genau das richtige Spiel für mich :D

Am 11.10.2017 um 14:24 schrieb Shufflefreak:

Pro Unterstützung gibt es (noch) nicht.

Zitat

Passend zum heutigen Release von “The Evil Within 2″ traf eine ausführliche Performance-Analyse ein, der sich nicht nur entnehmen lässt, dass die PlayStation 4-Version des Horror-Abenteuers in der nativen 1080p-Auflösung und mit weitestgehend stabilen 30 Bildern die Sekunde über die Mattscheibe flimmert.

Auf die Unterstützung der PlayStation 4 Pro muss allerdings (noch) verzichtet werden.

vor 24 Minuten schrieb Lörf:

Kostet das Spiel bei Media Markt echt 70 € ?

Jup, 69.99€

Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher, obs sonstwo günstiger gibt. Ist halt quasi Tag 1 des Verkaufs.

Hab den Stream der Prerelease Version von Gronkh mit der Marketing-Lady vom Publisher gesehen (Name fällt mir grad net ein), seitdem hab ich den Drang doch mal Teil 1 zu spielen, damit ich den zweiten dann auch richtig verstehe :D