Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Gran Turismo Sport - "Go Get It" TV-Spot veröffentlicht

Recommended Posts

gran-turismo-sport274szh.jpg

Die Entwickler von Polyphony Digital und der Publisher Sony Computer Entertainment haben zur PlayStation 4-Exklusiven Rennspiel-Simulation Gran Turismo Sport, welche am 18. Oktober 2017 erscheint, einen TV-Werbespot veröffentlicht. Dieser hört auf den Namen "Go Get It" und anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

>>> Gran Turismo Sport auf Amazon.de vorbestellen <<<

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2017-10-17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nun die Beta etwas gespielt und nun weiß ich wirklich nicht was ich machen soll.

Kann mir mal einer kurz in knappen Worten sagen, warum DU dir Gran Turismo Sport holst und nicht Project Cars 2?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe nun die Beta etwas gespielt und nun weiß ich wirklich nicht was ich machen soll.



Kann mir mal einer kurz in knappen Worten sagen, warum DU dir Gran Turismo Sport holst und nicht Project Cars 2?


So geht es mir auch bin auf eine Antwort gespannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe PC2 weil es der komplettere Racer ist. geiler sound, geiles fahrverhalten tolle autos und strecken.

GTS hole ich mir, weil es ein spass für zwischen durch ist schön anzusehen ist und es einfach dazu gehört da ich damit aufgewachsen bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PC2 ist vom Fahrverhalten und Sound deutlich besser. Dazu größere Auswahl an Strecken.   Allerdings erschlägt es einen auch mit Setupmöglichkeiten für die Autos, da muss man sich etwas reinfuchsen. 

 

GT und PC2 kann man auch nur wenig vergleichen, auch wenn bei GT "Real Driving Simulator" auf dem Cover steht ist es weit von Real Driving entfernt. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich kann man die beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen, denn PC ist "Hardcore Simulation". Wenn es danach ginge, GT mit etwas zu vergleichen, dann eher mit Forza. Nur leider gibt es das nicht für die Playsie. Trotzdem habe ich gestern beide Spiele, da ich selbst noch unschlüssig war, mir angesehen, und...... GT ist nun vorbestellt. Warum? Also erstmal gehört Gran Turismo zur Playsie dazu. Ich selbst spiele es vom ersten Teil an, und habe mich wahnsinnig auf den neuen Teil gefreut. Dann ist es Fakt, um Project Cars zu spielen, "muss" ich mein Lenkrad aufbauen, mit Gamepad ist es eine Katastrophe und eigentlich unspielbar. Bei Gran Turismo kann ich auch mal, sollte ich mal einfach eine schnelle Runde drehen wollen, das PAD in die Hand nehmen. Beide Varianten,, PAD sowie Lenkrad, sind angenehm zu steuern. Grafisch würde ich PC noch nichtmals den Vorzug geben. GT sieht, bis auf ein paar Randerscheinungen, sehr stimmig und schön aus, noch schöner allerdings in 4k und aktivierem HDR. Teilweise fällt einem da schon die Kinnlade auf den Tisch. Und die Autos sehen einfach nur fantastisch aus. Die Fahrschule und Herausforderungen, genug Futter für den Singleplayer. Also Gran Turismo hat mich am Ende dann doch überzeugt. Wie oben schon erwähnt.... es gehört einfach zur Playsie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war / bin auch hin und her gerissen...

 

Mich reizt der Online-Modus. Und die Hoffnung das PD noch was dran schraubt. .

 

Das Rating System im Sport Modus klingt einfach super und wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle dann habe ich auch bestimmt sehr viel spaß an Online Rennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, ich sehe es so wie Ritti1987, ich glaube es wird PC2!

Allerdings warte ich nun den Release ab und warte wohl noch ca. einen Monat und dann sind auf beiden Seiten die schlimmste Bugs wohl weg und es zeigt dann tatsächlich ob bei Gran Turismo noch was dran geschraubt wird oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als HDR endlich richtig eingestellt war, war ich echt bav, soooooo schön, so hell, muss bei längerer zocksession wohl die helligkeit dimmen, auf dauer werden die augen das nicht mitmachen^^

Spielerisch, Grafisch und vom Sound wohl mit abstand das beste GT aller zeiten bisher, wer die vorgänger gern gezockt hat, wird hiermit seine helle freude haben...

der einzigste Wermutstropfen ist die geringe Fahrzeugauswahl..
die schlägt mir echt aufs Gemüt, aber dennoch für mich ein absoluter Pflichtkauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Editor ist echt klasse. Das sollte natürlich nicht als Alleinstellungsmerkmal oder Kaufgrund für das Spiel gelten, aber was man da alles einstellen und rumfriemeln kann, ist der pure Wahnsinn. Eigentlich ein Traum für jeden Autoliebhaber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Habe nun die Beta etwas gespielt und nun weiß ich wirklich nicht was ich machen soll.

Kann mir mal einer kurz in knappen Worten sagen, warum DU dir Gran Turismo Sport holst und nicht Project Cars 2?

 

Ich hab PC2 und werde mir GT Sport auch noch holen.

 

Warum? Weil ich ein Rennfahrer bin (virtuell) und beide Spiele für mich ihre Daseinsberechtigung haben. GT Sport hatte die bislang beste Online Rennerfahrung in der Closed Beta und der jetzigen Demo.

 

Super Netzcode. Gutes Bestrafungssystem. Stabil. Geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb TiVi7769:

Dann ist es Fakt, um Project Cars zu spielen, "muss" ich mein Lenkrad aufbauen, mit Gamepad ist es eine Katastrophe und eigentlich unspielbar.

 

PC2 ist eigentlich gut spielbar mit Controller. Zumindest habe ich keine Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 28 Minuten schrieb majormcmias:

 

PC2 ist eigentlich gut spielbar mit Controller. Zumindest habe ich keine Probleme.

 

Kannst du es mit PC1 vergleichen?

 

Überlege immer mehr mir es zuzulegen, wenn nach Veröffentlichung von GTS es immer noch so ist, wie es aktuell ist und wenn noch mehr Bugs bei PC2 raus sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb TiVi7769:




Dann ist es Fakt, um Project Cars zu spielen, "muss" ich mein Lenkrad aufbauen, mit Gamepad ist es eine Katastrophe und eigentlich unspielbar.





 



PC2 ist eigentlich gut spielbar mit Controller. Zumindest habe ich keine Probleme.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, die richtigen Einstellungen zu finden :) man kann fahren, klar, aber schön ist was anderes. Deswegen fahre ich PC grundsätzlich nur mit Lenkrad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Matze Derich

 

PC1 war eigentlich auch schon gut spielbar mit dem Controller. Man muss sich halt mit den Fahrhilfen auseinandersetzen und dem Setting des Controllers. Dann klappt das schon.

 

Klar, ein Lenkrad wird immer seine Vorteile haben. Aber nicht jeder hat entweder den Platz oder das Können bzw. so Leute wie ich haben eigentlich keinen Bezug zu einem Lenkrad, weil Sie noch nie hinter dem Steuer eines Autos gesessen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb majormcmias:

@Matze Derich

 

PC1 war eigentlich auch schon gut spielbar mit dem Controller. Man muss sich halt mit den Fahrhilfen auseinandersetzen und dem Setting des Controllers. Dann klappt das schon.

 

Klar, ein Lenkrad wird immer seine Vorteile haben. Aber nicht jeder hat entweder den Platz oder das Können bzw. so Leute wie ich haben eigentlich keinen Bezug zu einem Lenkrad, weil Sie noch nie hinter dem Steuer eines Autos gesessen sind.

Wie würdestdu den Unterschied betieteln?

 

Sind die Einstellungen wieder wie beim ersten Teil?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb TiVi7769:




Dann ist es Fakt, um Project Cars zu spielen, "muss" ich mein Lenkrad aufbauen, mit Gamepad ist es eine Katastrophe und eigentlich unspielbar.





 



PC2 ist eigentlich gut spielbar mit Controller. Zumindest habe ich keine Probleme.

Ok...... hab dann auch noch ein wenig an den Einstellungen geschraubt, und je, es ist definitiv mit Controller spielbar. Nehme damit meine Aussage von oben zurück ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb TiVi7769: Dann ist es Fakt, um Project Cars zu spielen, "muss" ich mein Lenkrad aufbauen, mit Gamepad ist es eine Katastrophe und eigentlich unspielbar.   PC2 ist eigentlich gut spielbar mit Controller. Zumindest habe ich keine Probleme.Ok...... hab dann auch noch ein wenig an den Einstellungen geschraubt, und ja, es ist definitiv mit Controller spielbar. Nehme damit meine Aussage von oben zurück ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×