Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Fishing Master - Angelspiel für PS VR angekündigt inkl. zwei Trailer

Recommended Posts

fishingmasterkxrmg.jpg

Die Mannen von Snow Ball Games haben mit Fishing Master ein Angelspiel für die PlayStation VR-Brille angekündigt. Der Titel soll bereits am 24. Oktober 2017 veröffentlicht werden. Geangelt wird dabei sowohl in den Alpen, als auch in der Arktis, sowie in der Bucht von San Francisco und an vielen anderen fantastischen Orten. Mit eurer Lieblingsrute sammelt ihr so Fische aus der ganzen Welt. In deinem persönlichen Aquarium könnt ihr euren Erfolg dann begutachten.

Um einen groben Einblick zu bekommen, präsentieren uns die verantwortlichen Entwickler zudem noch zwei Trailer. Zum einen haben wir dort ein Ankündigungs-Video, sowie ein Video mit Gameplay-Material. Beides könnt ihr euch nun hier anschauen:

Angeln wird noch der neue Volkssport auf den Konsolen so viel Angel Games wie zur Zeit rauskommen:D

Sieht aber gar nicht mal sooo doof aus muss ich sagen. Zumindest besser und intuitiver als dieses Fishing Planet was letztens kam.

Ein Angel Controller wäre Super dazu! Gab es mal auf der Dreamcast. Das hat richtig Laune gemacht.Momentan reizt mich irgendwie kein Spiel für die VR mal schauen vieleicht is das mal wieder was.

Angeln wird noch der neue Volkssport auf den Konsolen so viel Angel Games wie zur Zeit rauskommen

Sieht aber gar nicht mal sooo doof aus muss ich sagen. Zumindest besser und intuitiver als dieses Fishing Planet was letztens kam.

Hast du eine Ahnung......man merkt du hast fishing planet nie gespielt.

Gerade eben schrieb Deejay1987:

Hast du eine Ahnung......man merkt du hast fishing planet nie gespielt.

Oh doch. Viel länger als ich eigentlich wollte. Alleine die Menüführung ist eine pure Katastrophe.

Ist halt ne Simulation. Aber mit der Menüführung hab ich auch so meine Probleme.

vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Oh doch. Viel länger als ich eigentlich wollte. Alleine die Menüführung ist eine pure Katastrophe. :frusty:

Menüführung gebe ich recht (PC Portierung?), aber der Rest "fühlt" sich schon sehr nach Angeln an. Für mich aktuell Genreprimus.

vor 46 Minuten schrieb Osendorfer:

Menüführung gebe ich recht (PC Portierung?), aber der Rest "fühlt" sich schon sehr nach Angeln an. Für mich aktuell Genreprimus.

Bei der Menüführung fängt es aber meines Erachtens schon an. Wenn die schon so bescheiden ist, dass man erstmal gefühlt eine Stunde braucht um irgendetwas auszuwählen, geht mir schon die Lust flöten. Auf dem PC ist es nicht besser.

Gibt noch paar andere Kleinigkeiten die mich stören, wie zb. das Laufen/ sprinten. Für ein Free2Play Spiel ist es echt gut, aber da macht mir Euro Fishing deutlich mehr Spaß.

Die Angaben stimmen hier leider nicht ganz  zumindest für den EU store, Fishing Master vr kommt in Europa erst später, eine Deutsche Demo am 14.11.17 und das ganze Game kommt am 28.11.17 in Europa, Das Release für den 24 Oktober ist für den US store

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.