Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Fishing Master - Angelspiel für PS VR angekündigt inkl. zwei Trailer

Recommended Posts

fishingmasterkxrmg.jpg

Die Mannen von Snow Ball Games haben mit Fishing Master ein Angelspiel für die PlayStation VR-Brille angekündigt. Der Titel soll bereits am 24. Oktober 2017 veröffentlicht werden. Geangelt wird dabei sowohl in den Alpen, als auch in der Arktis, sowie in der Bucht von San Francisco und an vielen anderen fantastischen Orten. Mit eurer Lieblingsrute sammelt ihr so Fische aus der ganzen Welt. In deinem persönlichen Aquarium könnt ihr euren Erfolg dann begutachten.

 

Um einen groben Einblick zu bekommen, präsentieren uns die verantwortlichen Entwickler zudem noch zwei Trailer. Zum einen haben wir dort ein Ankündigungs-Video, sowie ein Video mit Gameplay-Material. Beides könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angeln wird noch der neue Volkssport auf den Konsolen so viel Angel Games wie zur Zeit rauskommen


Sieht aber gar nicht mal sooo doof aus muss ich sagen. Zumindest besser und intuitiver als dieses Fishing Planet was letztens kam.


Hast du eine Ahnung......man merkt du hast fishing planet nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Deejay1987:




 




Hast du eine Ahnung......man merkt du hast fishing planet nie gespielt.



 





 



Oh doch. Viel länger als ich eigentlich wollte. Alleine die Menüführung ist eine pure Katastrophe.



Ist halt ne Simulation. Aber mit der Menüführung hab ich auch so meine Probleme. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

Oh doch. Viel länger als ich eigentlich wollte. Alleine die Menüführung ist eine pure Katastrophe. :frusty:

 

Menüführung gebe ich recht (PC Portierung?), aber der Rest "fühlt" sich schon sehr nach Angeln an. Für mich aktuell Genreprimus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Osendorfer:

 

Menüführung gebe ich recht (PC Portierung?), aber der Rest "fühlt" sich schon sehr nach Angeln an. Für mich aktuell Genreprimus.

 Bei der Menüführung fängt es aber meines Erachtens schon an. Wenn die schon so bescheiden ist, dass man erstmal gefühlt eine Stunde braucht um irgendetwas auszuwählen, geht mir schon die Lust flöten. Auf dem PC ist es nicht besser.

Gibt noch paar andere Kleinigkeiten die mich stören, wie zb. das Laufen/ sprinten. Für ein Free2Play Spiel ist es echt gut, aber da macht mir Euro Fishing deutlich mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.