Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast thebourbonkid88

L.A. Noire - Sammelthread

Recommended Posts

Gast thebourbonkid88

Logo-la-noirethread.png

 

Das Polizei-Drama "L.A. Noire", das 2011 von Rockstar Games publiziert wurde, erscheint im nächsten Monat in einer Remaster-Fassung.

Es soll ja Menschen geben, die den Titel nicht gespielt haben. Daher der Sammelthread für alle zukünftigen Fragen und Diskussionen.

 

_______________________________________________________________________________

 

Die Neuauflage von "L.A. Noire" soll alle Inhalte des Hauptspiels sowie alle zusätzlich erschienenen Downloadinhalte beinhalten. Darüber hinaus können die Spieler technische Verbesserungen erwarten, die eine bessere Grafik und mehr Authentizität sicherstellen sollen. Unter anderem kann man eine verbesserte Beleuchtung, schönere Wolken, hoch aufgelöste Texturen, neue cineastische Kameraeinstellungen und mehr erleben. Auf der Standard-PS4 und Xbox One wird eine Auflösung in nativen 1080p versprochen, während PS4 Pro- und Xbox One X-Spieler in 4K auf Verbrecherjagd gehen können.

Ebenso sei ein First-Person-Modus für alle Remaster-Versionen geplant, der dann vermutlich so ähnlich wie in GTA 5 aussehen dürfte.

_______________________________________________________________________________

 

9777b74c903fdcad28f05b165c65879548711642

________________________________________________________________________________

 

Worum geht es in L.A. Noire?

 

Es handelt sich dabei um einen Thriller, der in den 40er Jahren der US-amerikanischen Nachkriegszeit spielt und sich eng an den Elementen der Film-Noir Klassiker – Mord, Korruption, Sex, Verhängnis – orientiert. Auch der visuelle Stil dieser spezifischen Filmära soll mittels hochmoderner Grafik-Technologie imitiert werden. Die Spieler müssen im Laufe der Handlung eine Mordserie aufklären und können dafür auf verschiedene Ermittlungsmethoden zurückgreifen.

 

pic-34278.jpg

______________________________________________________________________________________

 

Die Story von “L.A. Noire“ handelt von der Karriere des Polizisten Phelps, der sich in einem von Korruption und Bestechung gezeichneten Police Department beweisen muss. Man beginnt – ganz im Stil der Rockstar Games – als kleines Licht und muss sich durchbeißen bis man endlich die großen Fälle lösen darf. Auch diese orientieren sich an tatsächlichen Fällen und wollen mit höchst möglicher Authentizität überzeugen.

_____________________________________________________________________________________

 

11-03-25-08-37_0_13009253751080p_la_noir

__________________________________________________________________________________

 

Spielprinzip und Technik

Wesentliche Spielelemente sind die Spurensuche an Tatorten sowie die Vernehmung von Zeugen und Verdächtigen. Für Letzteres wurde die sogenannte Motionscan-Technik entwickelt, mit welcher die Mimiken von Schauspielern auf die digitalen Charaktere im Spiel übertragen werden. Die Technologie ermöglicht es den Entwicklern mit  bis zu 32 Kameras die Gesichtsausdrücke der virtuellen Schauspieler so realistisch wie möglich darstellen So ist es dem Spieler möglich, anhand der Gesichtszüge seines Gegenübers zu beurteilen, ob dieses lügt oder die Wahrheit sagt. Um potentielle Gangster der Lüge zu überführen, müssen allerdings handfeste Beweise wie Gegenstände vom Tatort oder Zeugenaussagen verwendet werden. Wer beim Verhör richtig liegt, steigt im Rangsystem auf und erhält versteckte Fahrzeuge, andere Outfits oder Intuitionspunkte, die bei weiteren Befragungen hilfreich sind. Andernfalls warten auf den Spieler Spott und Hohn oder eine Standpauke vom Polizeichef.

 _________________________________________________________________________________

 

LANoire_11.jpg

 

Wer noch tiefer in die Welt von L.A Noire blicken will, sollte sich das L.A. Noire Fan-Wiki anschauen

L.A. Noire Fan-Wiki

 

_________________________________________________________________________________________

 

Offizielle Homepage

Rockstar Games - L.A. Noire

 

Launch Trailer (2011)

 

_____________________________________________________________________________________

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu L.A. Noire

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Rätsel o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 @Lixmo , @BiGBuRn83 oder @Philipp Schürmann Bitte bei Gelegenheit anpinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88
Gerade eben schrieb Pulverblitz:

Da bin ich ja mal gespannt, noch nie was von dem Spiel gesehen! 8|

 

Du hast noch viel vor dir:D The Last of Us, God of War, Uncharted wenn ich mich recht erinnere.. Musst dich mal langsam ran setzten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Du hast noch viel vor dir:D The Last of Us, God of War, Uncharted wenn ich mich recht erinnere.. Musst dich mal langsam ran setzten :D

 

Ja es ist schlimm, der Tag müßte paar Stündchen mehr haben, ich zocke schon wirklich viel aber naja geht halt immer nur eins aufm Bildschirm gleichzeitig :D Erstmal sollte ich Horzion Zero Dawn nochmal durchziehen, Last of Us interessiert mich eigentlich garnicht, nicht mein Setting und Singleplayer halt ich selten durch. Dann vielleicht eher Bloodborn GOTY...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ja es ist schlimm, der Tag müßte paar Stündchen mehr haben, ich zocke schon wirklich viel aber naja geht halt immer nur eins aufm Bildschirm gleichzeitig :D Erstmal sollte ich Horzion Zero Dawn nochmal durchziehen, Last of Us interessiert mich eigentlich garnicht, nicht mein Setting und Singleplayer halt ich selten durch. Dann vielleicht eher Bloodborn GOTY...

 

Geht mir genauso, aber trotzdem sind The Last of us und Heavy Rain eine meiner Lieblingsspiele. Habe ich beide in einer Nacht durch gehabt. Mega gesuchtet. Und TLOU hat noch einen super MP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Es soll ja Menschen geben, die den Titel nicht gespielt haben.

 

 

Ja, hier.

 

Und das Spiel scheint genau mein Ding zu sein. Ich mag das Setting und es wird bestimmt gekauft.

 

Danke für den gut gemachten Sammelthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.