Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Evil Within 2 - Launch-Trailer veröffentlicht & Ein paar Worte der Entwickler

Recommended Posts

maxresdefaultzzawy.jpg

 

Passend zum nahenden Release von The Evil Within 2, haben Entwickler Tango Softworks und Bethesda auch den Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Wer sich natürlich so gar nicht spoilern lassen möchte, sollte sich an dieser Stelle selbst aus dem Beitrag hinausbegleiten - auch wenn die Gründzüge der Handlung den meisten bekannt sein sollten.

 

Auch im Nachfolger zum 2014 veröffentlichten Survival Horror-Titel übernimmt man wieder die Kontrolle über Sebastian Castellanos. Dieser befindet sich diesmal auf der Suche nach seiner Tochter, von der er dachte sie vor vielen Jahren in einem Feuer verloren zu haben. Wieder in der STEM-Welt, wissen weder er, noch der Spieler, was der Realität, was Wünschen oder Fantasien und was irgendwelchen alptraumhaften Winkeln seines eigenen Verstandes entflohen ist, um sie zu quälen.

 

 

The Evil Within 2 erscheint diesen Freitag, dem 13. Oktober, unter anderem für die PlayStation 4. Passend hierzu haben die Entwickler ein paar Worte für alle interessierten Spieler parat:


 

Zitat

 

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Survival-Horror-Fans das Spiel lieben werden, aber wir wollten auch Spieler willkommen heißen, die sich normalerweise nicht in diesem Genre rumtreiben. The Evil Within 2 bietet den perfekten Einstieg in dieses einzigartige Genre.

 

Aber bevor ihr loslegt, solltet ihr Folgendes tun:

 

  1. Setzt euch in einen bequemen Stuhl.
  2. Macht das Licht aus. Überall. Sogar das "Notfalllicht" (man weiß ja nie!) in der Küche.
  3. Dreht die Lautsprecher voll auf oder bedeckt eure Ohren mit einem guten Paar Kopfhörer.
  4. Ignoriert das knarzende Geräusch, das ihr eben gehört habt. War nur Einbildung, ganz bestimmt.
  5. Wählt einen Schwierigkeitsgrad, passt die Gamma-Einstellung an, atmet einmal tief ein und taucht dann kopfüber in den Albtraum ein, der sich The Evil Within 2 nennt.

 

 

Quelle

The Evil Within 2 Packshot
The Evil Within 2
Bethesda Softworks
Tango Gameworks
2017-10-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.