Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Fortnite: Battle Royale - 10 Millionen Spieler in zwei Wochen

Recommended Posts

fortnitebattleroyalexxswx.jpg

Wie Epic Games bekannt gegeben hat, konnte der kostenlos spielbare Battle Royale-Modus des Aufbau-Shooters Fortnite in den letzten zwei Wochen mehr als 10 Millionen Spieler erreichen. Zuätzlich wurden mehr als 44 Millionen Stunden gespielt, "wobei über 290 Millionen Spieler aus dem Battle Bus sprangen, um sich gegen bis zu 100 Spieler pro Match zu duellieren. Dabei wurden nicht nur weitaus mehr als 55 Millionen Fallen gefunden, sondern auch fast 800 Millionen Wände, Treppen, Böden und Geländer genutzt, um Festungen zu bauen."

Diese und weitere Fakten über die letzten zwei Wochen seit Launch von Fortnite: Battle Royale, findet ihr auch in der folgenden Infografik:

infografikmpsqw.jpg

Schöner und angenehmer lässt sich die Grafik hier auf Imgur einsehen.

Wer sich für den Free to Play-Titel interessiert, findet den kostenlos erhältlichen Client hier im PlayStation Store.

Quelle: Pressemitteilung

Fortnite
Epic Games
Epic Games

Der Modus ist erst jetzt 2 Wochen raus oder so und angeblich schon über ne halbe Million Spieler gleichzeitig. Und ich habe ihn bis jetzt noch nicht gespielt.

Gute Konkurrenz zu PUBG jedenfalls wie es scheint.

Bitte unterstützen... http://chn.ge/2xyJyM9Danke.

Dir wurde schon mal gesagt das bitte in den Forum vom Spiel zu Posten.
So gewinnt man sowieso keine Leute. Ist dann ehr nervig als man unterstützen tut.

Krasse zahlen hätte ich ja nicht erwartet.
Selber habe ich mich aber noch nicht ran getraut an das Spiel da es ja nächstes Jahr sowieso free to play werden sollte.
Aber irgendwann schau ich aufjedenfall mal rein. Der Stapel der Schande muss aber erstmal irgendwie kleiner werden :D

Bitte unterstützen... http://chn.ge/2xyJyM9Danke.Dir wurde schon mal gesagt das bitte in den Forum vom Spiel zu Posten.So gewinnt man sowieso keine Leute. Ist dann ehr nervig als man unterstützen tut.Danke Krasse zahlen hätte ich ja nicht erwartet. Selber habe ich mich aber noch nicht ran getraut an das Spiel da es ja nächstes Jahr sowieso free to play werden sollte.Aber irgendwann schau ich aufjedenfall mal rein. Der Stapel der Schande muss aber erstmal irgendwie kleiner werden

haha den Stapel kenne ich zu gut horizon wildlands kh Reihe gta5 und noch viele mehr alle noch eingeschweißt