Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

FIFA 18 - Neues Video zeigt Neue Features von "The Journey: Hunter Returns" + Blick hinter den Kulissen

Recommended Posts

2ju8s.jpg

EA Sports hat ein neues Video zur Fußball-Simulation FIFA 18 veröffentlicht. In diesem stellt man die neuen Features des Story-Modus "The Journey: Hunter Returns" vor. Außerdem wird auch ein Blick hinter den Kulissen geworfen, in welchem auf die hochkarätige Besetzung hingewiesen wird. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

>>> FIFA 18 auf Amazon.de bestellen <<<

FIFA 18 Packshot
FIFA 18
Electronic Arts
EA Sports
2017-09-28

vor 7 Minuten schrieb schakal1337:

Ist FIFA 18 jetzt eigentlich wirklich so schlecht? Wird ja quasi jedes Jahr verrissen. Habe zwar 17, aber überlege gerade ob ich mir 18 gebraucht kaufe.

Meistens wird das nur von denen schlecht gemacht, die sich halt gerade an den Vorgänger gewöhnt haben und mit den eigentlich meist positiven Änderungen nicht klar kommen und dann erstmal rumjaulen, weil sie nur verlieren oder so. Ich kann mich jedenfalls bisher nicht beklagen und finde es wiedermal sehr gut. 

Journey: Hunter Returns ? das hätten EA sich sparen können das geht wieder nur eine Saison und teilweise nicht mal alle spiele und dann ist wieder schluss, das war das letzte Fifa Game was ich mir gekauft habe, Das Spiel selber ist zwar besser als 17 aber eins hat sich bis heute nie geändert. der Ball läuft wie an der schnur gezogen genauso die Spieler das hat eher was mit der Augsburger Puppenkiste was zutun aber nichts mit Fussball 

vor 30 Minuten schrieb toshie2011:

Journey: Hunter Returns ? das hätten EA sich sparen können das geht wieder nur eine Saison und teilweise nicht mal alle spiele und dann ist wieder schluss,

was hast du dir erwartet? das einzige was mir fehlt der anschluss aus dem cliffhanger von FIFA17 mit der nominierung in der nationalmannschaft. übrigens man kommt mit hunter auf 32 spiele inkl. verletzung. mit den anderen zusammen sogar auf 40! das sind 3 mehr wie 2017. und verletzt kann hunter schlecht spielen. macht sinn oder?

das war das letzte Fifa Game was ich mir gekauft habe

wegen the journey oder wegen dem spiel allgemein? vllt auch weil VR unterstützung fehlt?

Das Spiel selber ist zwar besser als 17 aber eins hat sich bis heute nie geändert. der Ball läuft wie an der schnur gezogen genauso die Spieler das hat eher was mit der Augsburger Puppenkiste was zutun aber nichts mit Fussball 

das SPIEL ist besser wie 17! und dann aber eher augsburger puppenkiste statt Fußball?

wenn man alles bedenken will brauchst du eine spielphysik mit milliarden von berechnungen. du musst alles einkalkulieren. wind, unebenheiten des platzes, lage der schnürsenkel, schäden am ball (kratzer, abfärbung von schuhe), form vom fuß, jeden grashalm, jede feuchte und trockene stelle aufm feld etc etc etc.

du hast es selber gesagt es ist ein SPIEL! wenns dir nicht passt trete selber vorn ball. im übrigen bei PES2018 ist es auch so das alles wie an der schnur gezogen läuft.

verstehe deine kritik nicht im geringsten. FIFA18 ist gut da es NUR ein spiel ist. übrigens bei rennspielen fährt die KI auch wie auf schienen und zwar in jedem Rennspiel!

vor 38 Minuten schrieb toshie2011:

Journey: Hunter Returns ? das hätten EA sich sparen können das geht wieder nur eine Saison

und nächstes jahr geht es wieder eine saison, das jahr drauf wieder eine saison..

merkste was? ;) 

vor 9 Minuten schrieb ak666mod:

und nächstes jahr geht es wieder eine saison, das jahr drauf wieder eine saison..

merkste was? ;) 

ein fifa gilt halt nur für die aktuelle saison fifa 18 = saison 17/18 und fifa 1 = saison 18/19

alles danach wäre rein fiktiv dafür ist die karriere gedacht und nicht die story

vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

was hast du dir erwartet? das einzige was mir fehlt der anschluss aus dem cliffhanger von FIFA17 mit der nominierung in der nationalmannschaft. übrigens man kommt mit hunter auf 32 spiele inkl. verletzung. mit den anderen zusammen sogar auf 40! das sind 3 mehr wie 2017. und verletzt kann hunter schlecht spielen. macht sinn oder?

wegen the journey oder wegen dem spiel allgemein? vllt auch weil VR unterstützung fehlt?

das SPIEL ist besser wie 17! und dann aber eher augsburger puppenkiste statt Fußball?

wenn man alles bedenken will brauchst du eine spielphysik mit milliarden von berechnungen. du musst alles einkalkulieren. wind, unebenheiten des platzes, lage der schnürsenkel, schäden am ball (kratzer, abfärbung von schuhe), form vom fuß, jeden grashalm, jede feuchte und trockene stelle aufm feld etc etc etc.

du hast es selber gesagt es ist ein SPIEL! wenns dir nicht passt trete selber vorn ball. im übrigen bei PES2018 ist es auch so das alles wie an der schnur gezogen läuft.

verstehe deine kritik nicht im geringsten. FIFA18 ist gut da es NUR ein spiel ist. übrigens bei rennspielen fährt die KI auch wie auf schienen und zwar in jedem Rennspiel!

Dann schaue bitte mal bei PES 18 und die davor, da laufen die Spieler nicht als wären sie am Band gezogen es sieht besser aus und spielt sich viel besser, ich dachte in Fifa 18 wäre es mal besser geworden aber nix da sieht immer noch aus wie kaka, Egal habt ihr viel Spaß damit ich kaufe den Müll nie wieder

ich habe beide. und auch bei pes ist nicht alles gold was glänzt auch da laufen die spieler nicht sonderlich viele dynamische wege es ist sogar fast identisch sieht nur wg. der spielermodelle individueller aus da diese sich sehr in der statur unterscheiden.

und etwas als müll zu bezeichnen weil es nicht das macht was es will zeugt davon das man keinen weitblick hat.

bei rennspielen die kein vr unterstützen ist es bei dir genauso. "was kein vr? dann ist es müll"

vor 5 Stunden schrieb toshie2011:

Dann schaue bitte mal bei PES 18 und die davor, da laufen die Spieler nicht als wären sie am Band gezogen

Da laufen sie als hätten die Spieler in die Hosen gekackt :D 

Und PES hat gar keinen VR Modus... buuuuuuuh! 

vor 23 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Meistens wird das nur von denen schlecht gemacht, die sich halt gerade an den Vorgänger gewöhnt haben und mit den eigentlich meist positiven Änderungen nicht klar kommen und dann erstmal rumjaulen, weil sie nur verlieren oder so. Ich kann mich jedenfalls bisher nicht beklagen und finde es wiedermal sehr gut. 

Das habe ich mir auch gedacht, habe es gegen GTA getauscht, bin gespannt, kommt morgen an :D