Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

WWE 2K18 - Unboxing der "Cena Nuff Edition" im Video

Recommended Posts

wwe2k184bpss.jpg

Morgen ist es soweit, denn am 13. Oktober 2017 erscheint mit WWE 2K18 das neueste Wrestling-Spiel aus dem Hause WWE, Yuke's und 2K Games für unter anderem PlayStation 4. Jenes gibt es auch als "Cena Nuff Collector's Edition" zu erwerben. Neben dem Hauptspiel erwartet euch dort:

Physischer Inhalt der Collector's Edition

• Eine exklusive John Cena "Cena (Nuff)" Actionfigur von Mattel
  • Eine limitierte Erinnerungsplakette von Fanatics mit einem Stück Ringmatte vom Royal Rumble 2017 und einem von John Cena signierten Foto von seinem sechzehnten World Championship-Triumph
  •  

Digitaler Inhalt der Collector's Edition

• WWE 2K18 Season Pass
  • 2 spielbare Versionen von John Cena (ECW One Night Stand – 2006 & Wrestlemania 26 – 2010)
  • Die spielbaren WWE Legenden Batista und Rob Van Dam
  • Das Kurt Angle Pack: 2 spielbare Versionen von Kurt Angle ("American Hero" – 2001 & "Wrestling Machine" – 2006)

Die Kollegen von IGN haben zu dieser Sonder-Edition nun auch ein Unboxing-Video veröffentlicht, in welchem sie die Inhalte vor der Kamera auspacken. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

>>> WWE 2K18 Cena (Nuff) Edition auf Amazon.de bestellen <<<

WWE 2K18 Packshot
WWE 2K18
2K Sports
Yuke's
2017-10-16

Cool, erneut ein Stück Ringmatte.
noch ein paar Jahre die collectors Edition von WWE kaufen dann kann ich mir unten im Keller aus den ganzen Stücken einen vollständigen Ring Basteln :D

freue mich drauf das Spiel bald endlich spielen zu können, momentan Dank Divinity Original Sin 2 keine Zeit für irgendwas anderes

Seit ich mich wieder mehr für die WWE interessiere, ist das wirklich eine Überlegung wert, mir das Spiel zuzulegen. Das aktuell miese Booking durch Custom Matches Ingame ändern, und besser machen *träum*

Die Goodies find ich jetzt auch ziemlich nice. Bin normal nicht so der CE-Käufer, aber da... son Stück Ringmatte hätt ich schon mal gern :D

vor 16 Minuten schrieb montana87:

So'n Schlüpfer von Nikki Bella wäre doch was 8o

Dann lieber von Bayley oder Becky Lynch :love: