Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc Zimmermann

[PS4M Release Übersicht] November + GotM

GotM Oktober  

28 Stimmen

  1. 1. GotM Oktober

    • theHunter: Call of the Wild
      2
    • Battle Chasers: Nightwar
      1
    • Syndrome
      0
    • Mittelerde: Schatten des Krieges
      10
    • The Invisible Hour (PSVR)
      1
    • Raw Data (PSVR)
      1
    • Dungeons 3
      1
    • The Evil Within 2
      3
    • WWE 2K18
      1
    • Megaton Rainfall (PSVR)
      0
    • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
      8
    • GT Sport (PSVR-Support)
      7
    • AER: Memories of Old Standard
      0
    • Assassin's Creed Origins
      17
    • Wolfenstein II: The New Colossus
      8
    • Nights of Azure 2: Bride of The New Moon
      1
    • Spintires: MudRunner
      0
    • Stifled (PSVR)
      1
    • Dead Hungry (PSVR)
      0
    • Let's Sing 2018
      0


Recommended Posts

Happy Halloween und einen schönen Reformationstag euch Allen. Der November steht vor der Tür und das bedeutet, es gibt wieder eine neue Releaseliste. Doch zuerst kommen wir zum Game of the Month September, die - trotz immer lauter werdender Kritik - Destiny 2 für sich entscheiden konnte. Fifa 18 musste sich leicht abgeschlagen mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

 

Im kommenden Monat erwarten Euch folgende Spiele für die PlayStation 4:

 

KW 44

 

31.10.2017 - Stifled (PSVR)

 

31.10.2017 - Dead Hungry (PSVR)

 

03.11.2017 - Call of Duty WWII

 

 

KW 45

 

07.11.2017 - .hack//G.U. Last Recode

 

07.11.2017 - League of War: VR Arena (PSVR)

 

07.11.2017 - Sonic Forces

 

07.11.2017 - Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds (DLC)

 

10.11.2017 - Need for Speed Payback

 

10.11.2017 - Cat Quest

 

KW 46

 

14.11.2017 - DeBlob

 

14.11.2017 - L.A. Noire

 

14.11.2017 - Outcast: Second Contact

 

17.11.2017 - Star Wars Battlefront 2

 

17.11.2017 - Die Sims 4

 

17.11.2017 - Skyrim VR (PSVR)

 

17.11.2017 - Grave VR (PSVR)

 

 

KW 47

 

21.11.2017 - Road Rage

 

21.11.2017 - Planet of the Apes (PlayLink)

 

21.11.2017 - Hidden Agenda (PlayLink)

 

21.11.2017 - Wissen ist Macht (PlayLink)

 

21.11.2017 - REC Room (PSVR)

 

21.11.2017 - Final Fantasy VX: Monster of the Deep (PSVR)

 

24.11.2017 - Outcast: Second Contact (Disc-Version)

 

 

KW 48

 

28.11.2017  - Black Mirror

 

28.11.2017 - Star Ocean: The Last Hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spiele des Monats November sind:

 

-.hack//G.U. Last Recode

-Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

 

SWBF2 hab ich abbestellt weil mich diese Micro kacke nervte. Warum tun die nicht einfach die Star Cards aus den Boxen und fertig ist der Salat... Vielleicht mal in ein Sale oder in wenn die GOTY irgendwann rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dieser Monat war ja sowieso echt krank was Games anging 

Assassins Creed: Origins, Mittelerde, South Park, Evil Within 2, Wolfenstein 2 waren meine Favoriten, als Überraschungstitel vielleicht noch AER, weil mir die ganze Atmosphäre da gut gefällt

 

im November sind dann noch Battlefront 2 (durch die 9,99 Euro Aktion) und der Horizon Zero Dawn DLC dran

Need for Speed weiß ich noch nicht, obwohl das was man bisher gesehen hat ganz gut aussah, nur hatte ich seit Undercover kein NFS mehr gezockt, na mal schauen

 

Black Mirror trifft eigentlich auch genau meinen Geschmack, aber da warte ich auch erstmal ab

 

aber dann kommen nur noch die 2 Resident Evil 7 DLCs im Dezember und dann habe ich erstmal meine Ruhe bis zum 27. Februar, bis Far Cry 5 erscheint :D  in der Zeit will ich all die Games fertig haben, das wird hart :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutaler Monat gewesen. Momentan kommt man echt nicht mehr hinterher. Allein in Mittelerde schon über 50 Stunden versenkt, in AC Origins jetzt schon über 20 Std. GT Sport und Wolfenstein ebenfalls Titel die gezockt werden und eine Menge Spaß machen. Auf der kürzlich erworbenen Switch gesellt sich noch Super Mario dazu.

Hoffentlich wirds jetzt bis zum Frühjahr wieder ruhiger:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.