Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nintendo/Switch - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

H2x1_NintendoSwitch_Hardware_NintendoSwi

Die Switch ist mittlerweile seit ein paar Monaten erhältlich und schiebt nach und nach ein paar richtig richtig gute Systemseller nach. Angefangen mit Zelda Breath Of The Wild über Mario+Rabbids bis hin zum neuen Super Mario. Auch die 3rd Party Entwickler scheinen wieder mehr Lust zu verspüren für Nintendo's neue Konsole zu entwickeln. Bethesda portiert Doom und Skyrim für die Switch und auch Rockstar's L.A Noir wird auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen. Auch bei mir war es Anfang der Woche dann soweit und ich habe mir das Super Mario Bundle geholt.

 

Der Sammelthread soll daher für sämtliche Fragen rund um die Switch, den Spielen, kommende Veröffentlichungen, Freundesanfragen, Onlinevearbredungen/Tuniere usw. dienen. 

 

Ansonsten halt ich es hier kurz. Alles relevante dürfte bereits bekannt sein

http://games-mag.de/wp-content/uploads/2017/01/Switch.jpg

 

Grober Überblick der bisher bekannten Spiele.

3204894-55983_1_nintendo-switch-games-li

 

 

 

Nintendo Switch - Trailer

 

Super Mario Odyssey - Accolades Trailer

 

Zelda Breath Of The Wild - Accolades Trailer

 

 

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zur Switch / Nintendokosnolen allg.

[+]Freundesanfragen

[+] Onlineverabredungen

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

@BiGBuRn83 @Philipp Schürmann @Lixmo Bei Gelegenheit vll. anpinnen:thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Prodigy:

Eigentlich wurde heute der Football Manager Touch 2018 für die Switch in den eShop gestellt. Eigentlich? Ja weil eben nicht in Deutschland. Ich könnte kotzen. Denn auch auf dem PC / Steam und anderen Plattformen gibts keine Footballmanager. Muss irgendwas mit der Bundesliga Lizenz zu tun haben... erst ab 2019er Versionen geht das wohl wieder...

 

Hat schonmal einer mit einem anderen Nintendo Account Software aus einem anderen Store geladen und kann man die dann auch auf dem deutschen Account spielen?

 

Denn im UK Store gibts das Ding zu laden für 29 Pfund.

 

https://www.nintendo.co.uk/Games/Nintendo-Switch-download-software/Football-Manager-Touch-2018-1364011.html

 

Wenn ich mich mit meinem Account einlogge ist ein Kauf nicht möglich, kommt folgende Meldung:

 

 

 

Das ist ja echt kacke.

 

Kannst problemlos im ausländischen Store kaufen, da Nintendo mit der Switch die Regionsperre abgeschafft hat. Hab mir auch Zelda im US Store gekauft und kann es problemlos mit meinem DE Hauptkonto spielen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Das ist ja echt kacke.

 

Kannst problemlos im ausländischen Store kaufen, da Nintendo mit der Switch die Regionsperre abgeschafft hat. Hab mir auch Zelda im US Store gekauft und kann es problemlos mit meinem DE Hauptkonto spielen. 

 

Ging problemlos. Hab mir einen UK Account erstellt und das Spiel gekauft. Kanns nun auf dem Main Account spielen. Goile Sache.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 13.4.2018 um 20:31 schrieb Bottlethrower:

 

Dann sag mal Bescheid,wie es ist :P

 

 

Also erst einmal war ich überrascht, dass selbst die deutschen Mannschaften mit Originalspielernamen daherkommen. Die Logos der Vereine sind zwar Fake... aber zumindest die Spieler sind korrekt.

 

Und dann erschlägt mich das Spiel geradezu mit seinen Optionen. Da muss ich definitiv viel Zeit investieren, um mich da einzuarbeiten.

 

Da hilft: https://community.sigames.com/manual/football-manager-touch-2018/welcome-to-football-manager™-touch-2018-r176/

 

Mein erstes Freundschaftsspiel gegen Paris SG hab ich 0 zu 1 verloren...

 

Die Performance auf der Switch ist auf dem Platz erstaunlich gut, aber in den Menüs verzögert. Alles ist komplett auf Touch ausgelegt und nach jedem Touch dauert es eine Sekunde bis die ganzen Menüs reagieren. Mal sehen ob die das noch optimieren. Ist bei einem Managerspiel natürlich nicht so wichtig, aber ich "touche" immer zweimal, weil ich nicht weiß obs geklappt hat.

 

Dabei ist der Touchscreen der Switch verdammt gut und reagiert wirklich immer.

 

Für 33 Euro hab ich aber sicherlich den derzeit besten Football Simulator gekauft. Die Möglichkeiten sind endlos, habe ich das Gefühl. Und für unterwegs mein absoluter Favorit.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Anscheinend haben Hacker die Switch komplett geknackt und Nintendo kann nichts dagegen tun.

 

Zitat

Die Nintendo Switch gilt nach etwas mehr als einem Jahr nach Launch bereits als voller Erfolg. Trotzdem befindet sich Nintendo gerade in einer geradezu albtraumhaften Situation. Mehreren Hacker- und Homebrew-Gruppierungen ist es offenbar gelungen, die Konsole zu knacken. Der Exploit basiert auf einem Hardware-Bug, den Nintendo mit Firmware-Updates nicht beheben kann.

https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-hacker-finden-exploit-der-nicht-gepatcht-werden-kann,3328980.html

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

Anscheinend haben Hacker die Switch komplett geknackt und Nintendo kann nichts dagegen tun.

 

https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-hacker-finden-exploit-der-nicht-gepatcht-werden-kann,3328980.html

 

Man sollte es so Formulieren:

Nvidia's Tegra X 1 Chip wurde geknackt

 

Alle Geräte mit diesem Chip können ohne Probleme gehacked werden. Nintendo kann theoretisch nichts dafür und kann auch nichts dagegen tun, da es ein Hardware Exploit ist und kein Software Exploit. Sie können nur mit einer neuen Rev dagegensetzen. Dazu muss NVIDIA aber tätig werden.

 

Durch einen Coldboot und durch verbinden zweier Punkte im Joy Con bzw an der Switch bootet der Tegra Chip dann in einem Safe Modus noch bevor die Firmware von der Switch geladen wird. Dadurch ist es dann möglich  mittels PC mit Linux und einem USB C Kabel Programme auf der Switch auszuführen.... zB Linux oder eine custom Firmware die dann installiert wird.

 

Die Möglichkeiten sind dadurch komplett offen. Auch ein Dualboot wäre eine Möglichkeit. CFW und OFW je nach Bedarf booten lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 49 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

 

Ich bin ja nun auch bald Switch-Besitzer, allerdings muss ich dazu sagen, ich habe sie durch ein Bonussystem quasi kostenlos bekommen :whistling: Denn gekauft hätte ich sie mir sonst nicht. Ich freu mich jetzt zwar riesig auf mein erstes Mario-Kart seit SNES-Zeiten und ebenso auf Zelda und Mario Odyssee aber das wars dann glaube auch schon. Vielleicht wenn es mir was taugt irgendwann das neue Pokemon. Aber ansonsten sieht es ziemlich dünne aus...

Wie sieht denn dein Bonussystem aus?

 

Will mir für die 2-3 Spiele (Zelda, Mario und ???) nämlich auch keine Switch kaufen...

 

Aber eine so abstauben? Warum nicht...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Im September soll der Nintendo Onlinedienst kommen. Damit kann man dann auch Spielstände online sichern. Trotzdem bescheuert, dass ich das nicht auch mit nem USB-Stick machen kann. Oder halt auf die SD-Karte ziehen.

Außerdem sollen zum Start 20 NES-Klassiker (u.a. Legend of Zelda, Donkey Kong, Supermario Bros.) spielbar sein die mit der Zeit noch erweitert werden, spielbar so lange man das Abo hat.

Kostenpunkt 3,99 € pro Monat oder 19,99 € pro Jahr, außerdem soll es scheinbar noch eine Familienmitgliedschaft geben bei dem bis zu 8 Konten den Onlinedienst nutzen können (bisher nur für USA angekündigt, 34,99 $).

 

Quelle: PC Games

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Fast hätte ich mir für die Switch das KORG Gagdet gekauft für 40 Euro ausm UK Store... gut dass ich mich immer vorab informiere. Schaut erstmal total gut aus, ist aber leider nicht ganz durchdacht. Man kann die erstellten Tracks nicht exportieren oder nutzen und vor allem ist die Steuerung nicht voll auf den Touchscreen ausgelegt und dadurch ist die Bedienung nicht intuitiv. Genau das wäre bei Musik aber sehr wichtig... schade.

 

http://gadget.korg.com/nintendo_switch/

 

silide01.png

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb joschi486:

Im September soll der Nintendo Onlinedienst kommen. Damit kann man dann auch Spielstände online sichern. Trotzdem bescheuert, dass ich das nicht auch mit nem USB-Stick machen kann. Oder halt auf die SD-Karte ziehen.

Außerdem sollen zum Start 20 NES-Klassiker (u.a. Legend of Zelda, Donkey Kong, Supermario Bros.) spielbar sein die mit der Zeit noch erweitert werden, spielbar so lange man das Abo hat.

Kostenpunkt 3,99 € pro Monat oder 19,99 € pro Jahr, außerdem soll es scheinbar noch eine Familienmitgliedschaft geben bei dem bis zu 8 Konten den Onlinedienst nutzen können (bisher nur für USA angekündigt, 34,99 $).

 

Quelle: PC Games

 

Die Cloud Save Funktion alleine wäre mir die 20 Euro wert. Es wird echt Zeit.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Fast hätte ich mir für die Switch das KORG Gagdet gekauft für 40 Euro ausm UK Store... gut dass ich mich immer vorab informiere. Schaut erstmal total gut aus, ist aber leider nicht ganz durchdacht. Man kann die erstellten Tracks nicht exportieren oder nutzen und vor allem ist die Steuerung nicht voll auf den Touchscreen ausgelegt und dadurch ist die Bedienung nicht intuitiv. Genau das wäre bei Musik aber sehr wichtig... schade.

 

http://gadget.korg.com/nintendo_switch/

 

silide01.png

Schade. 

Wäre witzig wenn zukünftig die DJ's mit ihrer Switch vor dem Publikum stehen und "mucke machen" 😂

Und da die Sets selten länger als 3 Stunden gehen, würde sogar die Switch eine Session schaffen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Monster Hunter (Generations Ultimate) kommt am 28.8 für die Switch :love:

Zitat

Monster Hunter Generations Ultimate, auch bekannt als Monster Hunter XX, wird als exklusiv auf der Nintendo-Konsole veröffentlicht. Damit erhält ein vollwertiger Monster-Hunter-Titel das Seriendebüt auf der Switch. Das Action-RPG wird sowohl digital als auch als Box im Handel erhältlich sein.

 

Monster Hunter Generations Ultimate unterstützt Online-Multiplayer

Erstmals erhalten Spieler durch die Switch die Gelegenheit, nahtlos zwischen großen TV-Bildschirm und Handheld-Modus zu wechseln. Das geht alleine, in einem lokalen Netzwerk als auch Online-Mehrspielermodus mit bis zu drei anderen Jägern.

Das erwartet Euch im Spiel: Jäger erwartet in diesem Titel die bislang größte Ansammlung an einzigartigen Monstern. Insgesamt gibt es hier über 80 große Kreaturen. Als mutiger Jäger machen sich Spieler auf und stellen sich den überlebensgroßen Monstern entgegen.

Sie erfüllen Jagdquests und sammeln wertvolle Hinterlassenschaften besiegter Gegner, um daraus unzählige Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu fertigen. Nach und nach müssen Spieler vier Dörfer beschützen und gegen die Fatalen Vier sowie einen noch viel gefährlicheren Drachenältesten verteidigen.

 

Monster Hunter Generations Ultimate besitzt G-Rank

Monster Hunter Generations Ultimate bietet klassisches Gameplay und einzigartige neue Twists. Neue Gebiete und Monster, sowie Fan-Lieblinge wie den blitzschnellen Zinogre und den Schleichkünstler Nargacuga.

Monster Hunter Generations Ultimate beinhaltet zudem den neuen Quest-Level “G-Rang”, in dem Spieler auf noch stärkere Monster-Varianten treffen. So stellen die Tiere die Kampftaktiken und Skills der Jäger mit neuen Moves und Fähigkeiten nochmal mehr auf die Probe.

Für Monster Hunter ist es typisch, dass erst der Hauptteil erscheint und danach eine Neuauflage mit dem G-Rank. Dieser gilt als wahres Endgame von Monster Hunter, da er neue Herausforderungen bietet.

 

Es gibt 6 Jagdtechniken, darunter 2 neue – Diese haben Touchscreen-Support

Das Gameplay bietet eine Fülle mächtiger Supermoves, Jagdtechniken genannt, die mit einem kurzen Tippen auf den Touchscreen ausgeführt werden. Spieler können aus sechs verschiedenen Jagdstilen wählen. Monster-Hunter-Spieler können leicht mit den verschiedenen Jagdstilen herumexperimentieren und so die Kampferfahrung ihren ganz eigenen Vorlieben anpassen.

Die 6 Jagdstile und was sie bewirken:

Wagemut – Neu: belohnt mit neuen Moves für erfolgreiche Attacken

Alchemiestil – Neu: im Kampf können schnell Support-Items hergestellt werden

Gildenstil: klassisches Monster Hunter-Gameplay

Luftkampfstil: ermöglicht  Angriffe aus der Luft

Schlägerstil: Es können drei anstelle von zwei Jagdtechniken eingesetzt werden

Konterstil: Schnellere Angriffe und Konter

 

Spielstände können vom Nintendo-3DS übernommen werden

Spielstände aus dem Original Monster Hunter Generations können übernommen werden, um die Monsterjagd in Monster Hunter Generations Ultimate fortzusetzen. Dazu können Spieler, die den Action-RPG bereits auf dem Nintendo 3DS spielten, Monster Hunter Generations per Save-Import auf die Switch übertragen.

https://mein-mmo.de/monster-hunter-generations-nintendo-switch/

Link zu diesem Kommentar
Am 8.5.2018 um 13:13 schrieb joschi486:

Im September soll der Nintendo Onlinedienst kommen. Damit kann man dann auch Spielstände online sichern. Trotzdem bescheuert, dass ich das nicht auch mit nem USB-Stick machen kann. Oder halt auf die SD-Karte ziehen.

Außerdem sollen zum Start 20 NES-Klassiker (u.a. Legend of Zelda, Donkey Kong, Supermario Bros.) spielbar sein die mit der Zeit noch erweitert werden, spielbar so lange man das Abo hat.

Kostenpunkt 3,99 € pro Monat oder 19,99 € pro Jahr, außerdem soll es scheinbar noch eine Familienmitgliedschaft geben bei dem bis zu 8 Konten den Onlinedienst nutzen können (bisher nur für USA angekündigt, 34,99 $).

 

Quelle: PC Games

 

Nur der Form halber.

 

Mittlerweile sind der Release-Monat und die Preise ja auch bestätigt.

 

Hier die Liste der Spiele:

  • Ice Climber
  • The Legend of Zelda
  • Balloon Fight
  • Soccer
  • Tennis
  • Mario Bros.
  • Super Mario Bros.
  • Dr. Mario
  • Super Mario Bros. 3
  • Donkey Kong
  • plus 10 weitere, nicht näher genannte Spiele

Des weiteren wird / gibt es noch eine Online-App für kompatible Switch Spiele, welche dann auch teilweise eine Voice-Chat-Funktion mit sich bringt:

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nintendo.znca

https://itunes.apple.com/app/id1234806557

 

Die Funktion zum Online-Zocken, sowie der Cloud-Speicher sind ja bekannt. Es wird ähnlich zum PS+ auch exklusive Angebote für Mitglieder geben. Wie das genau ausschaut, wird noch bekannt gegeben.

 

Mitgliedschaftsoptionen:

 

  • 1 Monat       -  3,99 EUR
  • 3 Monate     -  7,99 EUR
  • 12 Monate - 19,99 EUR
  • Family-Group - 34,99 EUR (für 365 Tage)

Was ist die Familiengruppe?

 

  • Ab dem 15. Mai 2018 wird eine neue Nintendo-Account-Option eingeführt, über die bis zu acht Nintendo-Accounts (inklusive Kinder-Accounts) als eine Familiengruppe zusammengefasst werden können.
  • Ab September 2018 kann die Nintendo Switch Online-Familienmitgliedschaft für die Familiengruppe genutzt werden. So können alle Nintendo-Accounts in dieser Gruppe den Nintendo Switch Online-Service nutzen.

Quelle:

http://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Switch-Online-1183143.html

 

Für knapp 20 Euro werde ich das Ganze auf jeden Fall mitnehmen.

Cloud-Funktion und die Nintendo-Klassiker sind mir das allemal wert.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, werd ich auch machen, wobei mir immer noch stinkt, dass man für Savegame Backups zahlen muss. Wegen dem bisher fehlenden Backup hab ich in letzter Zeit auch kaum gespielt, einfach keinen Bock da rgendas zu verlieren, auch wenn die Gefahr nicht so groß ist.

 

Bei uns wirds dann wohl die Familiengruppe, meine Freundin und ihre Schwester haben da auch noch nen Account drauf und zum Teil einiges mehr gespielt. Da wär ein Backup der Saves noch viel wichtiger.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb joschi486:

Ja, werd ich auch machen, wobei mir immer noch stinkt, dass man für Savegame Backups zahlen muss. Wegen dem bisher fehlenden Backup hab ich in letzter Zeit auch kaum gespielt, einfach keinen Bock da rgendas zu verlieren, auch wenn die Gefahr nicht so groß ist.

 

Ist bei mir genauso.

Zumindest rede ich mir das ein. An den ganzen anderen Spielen oder dem anstehenden Sommer kann es nicht liegen!

 

Ne, gerade bei Spielzeit-Krachern wie Xenoblade oder Zelda wäre das super ärgerlich und ein Grund, die Switch nach dem Verlust des Save-Games gegen die Wand zu schleudern.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Lixmo:

Da die Switch nun komplett offen ist, gibt es schon eine Homebrew für das Savegame Problem. 

Ich habe sie jetzt damit gesichert und liegen nun sicher auf meinem PC. :)

Kann ich nur jedem empfehlen, der an seine Saves hängt.

 

 

 

Dazu muss man die Konsole aber "jailbreaken" oder "hacken" und das kommt für mich nicht in Frage. Ich warte noch 3 Monate und sichere meine Daten in der Cloud.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Für mich ist die Switch dank es Tegra Exploits nun noch attraktiver, als sie schon zuvor war. Es hat aber nichts mit irgendwelchen Raubkopien oder Cheats von Games zu tun, sondern um die Möglichkeit mir das System so anzupassen wie es mir gefällt. 

Sei es jetzt mit den Savegames oder andere Homebrew, die sinnvoll ist.

 

Selbst die PSVita ist dank des "Jailbreaks" fast täglich in Gebrauch.

 

Aber muss halt jeder selber entscheiden. Ein bisschen Grundwissen gehört auch dazu, bzw. man sollte sich dann einlesen.

 

 

Jetzt aber mal zu einem normalen Thema... Wer hat sich denn Nintendo Labo geholt? Ist bei euch schon etwas kaputt gegangen?

Link zu diesem Kommentar

Also das Spiel Hyrule Warriors Definite Edition für die Switch kann ich jedem Zweifler nur empfehlen. Hatte noch nie so ein "Dynasty Warriors" Game und nun steh ich total drauf...

 

Erst dachte ich das sei nur eine wilde Prügelorgie (ist es eigentlich auch) bei dem man tausende Gegner wegkloppt (macht man tatsächlich), aber da steckt viel mehr drin. Da man teilweise mit 3 Charakteren auf einer Map unterwegs ist muss man neben der ganzen Klopperei auch das Schlachtfeld im Auge behalten.

 

Man bekommt während der Mission weitere Quests und Nebenquests zugeworfen und kann diese dann sofort angehen. Dazu schickt man die Charaktere die man gerade nicht aktiv spielt in die entsprechende Ecke der Karte und wenn die dort angekommen sind übernimmt man die aktiv und kloppt alles weg. Dann weiter.

 

Ist ganz schön stressig teilweise aber macht einen Heidenspass. Im Anschluss kauft man dann neue Fähigkeiten, Craftet an den Waffen herum und plant den nächsten Einsatz mit Tränken etc.

 

Cooles System und Spass für mehrere hundert Stunden. Ja ich bin der Meinung, das Spiel kann man EWIG spielen. Es gibt 5 verschiedene Modi inklusive Challenges etc. und dann eben die Kampagne die schon ewig dauert, bis man alles gesammelt und erledigt hat.

 

Sehr zu empfehlen 9/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

@Prodigy Gibt es denn so etwas wie eine Story ? Kenne weder Dynasty Warriors wirklich noch habe ich Hyrule Warriors vorher auf der WiiU gespielt. Hatte mir die Tage im Store den Trailer angesehen und fand es durchaus interessant. Nur haben mich die bisherigen Wertungen und der Preis abgeschreckt. 

 

 

Anderes Thema

Resident Evil 7: Release als Cloud-Version für Nintendo Switch

Zitat

Resident Evil 7 erscheint auch für die Nintendo Switch und das bereits in wenigen Tagen. Dies hat Publisher Capcom nun bekannt gegeben. Ab dem 24. Mai ist das Horror-Spiel für Nintendos aktuelle Konsole verfügbar. Der Release beschränkt sich zunächst allerdings auf Japan.

 

Das dürfte vor allem daran liegen, dass es sich um keine normale Version von Resident Evil 7 handelt. Denn das Anfang 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienene Spiel trägt den Beinamen "Cloud Version" und wird nur auf die Konsole via dem Ubitus Cloud Service gestreamt. Offline ist Resident Evil 7 auf der Nintendo Switch also nicht spielbar. Eine dauerhafte und stabile Internetverbindung wird vorausgesetzt. Eine englische Sprachausgabe gibt es zudem auch nicht für die Resident Evil 7 Cloud Version und auch ein einmaliger Kauf ist nicht vorgesehen.

 

Stattdessen zahlen Spieler für einen zeitlichen begrenzten Zugang. Ein "Ticket" kostet 2.000 Yen - das entspricht etwa 15 Euro. Spieler können nach Kauf 180 Tage auf das Spiel zugreifen, was eigentlich ausreichend für mehr als nur einen Durchgang ist. Enthalten ist auch der Zugriff auf sämtliche DLCs. Verbotenes Filmmaterial 1 und 2, Kein Held sowie Zoes Ende können also ebenfalls durchgespielt werden. Wer sich vorher von der Qualität des Streams überzeugen möchte, erhält auch die Option eine Demo zu spielen. Diese erlaubt einen einmaligen Zugang von 15 Minuten. Der Download fällt entsprechend kompakt aus. 45 Megabyte umfasst Resident Evil 7 Cloud Version und ist bereits im japanischen eShop von Nintendo gelistet.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb thebourbonkid88:

@Prodigy Gibt es denn so etwas wie eine Story ? Kenne weder Dynasty Warriors wirklich noch habe ich Hyrule Warriors vorher auf der WiiU gespielt. Hatte mir die Tage im Store den Trailer angesehen und fand es durchaus interessant. Nur haben mich die bisherigen Wertungen und der Preis abgeschreckt. 

 

Ja die gibt es, in der Kampagne. Eine typisch japanische "Zelda" Story rund um Hyrule und dessen Helden. Die wird in Cutscenes und während der Missionen erzählt.

 

Wie das dann bei Zelda so üblich ist "sprechen" die einzelnen Charaktere nicht, die machen nur Geräusche (ächzen, stöhnen, lachen) und man muss recht viel lesen. Zwischendrin sind die Cutscenes dann vertont.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Achtung an alle Nintendo Switch "Homebrew" Hacker. Nintendo geht gerade massiv dazu über die Accounts der Hacker vollständig und permanent zu bannen. Nach dem Bann ist man von allen Onlineaktivitäten ausgesperrt (eShop, Onlinegaming, Freundesliste und soziale Medien).

 

http://www.nintendolife.com/news/2018/05/nintendo_bans_online_services_for_prominent_hackers_switch_console

 

https://www.digitaltrends.com/gaming/nintendo-starts-banning-switch-hackers/

 

https://www.techradar.com/news/nintendoswitch-hackers-are-being-banned-from-online-services

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...