Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nintendo/Switch - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

H2x1_NintendoSwitch_Hardware_NintendoSwi

Die Switch ist mittlerweile seit ein paar Monaten erhältlich und schiebt nach und nach ein paar richtig richtig gute Systemseller nach. Angefangen mit Zelda Breath Of The Wild über Mario+Rabbids bis hin zum neuen Super Mario. Auch die 3rd Party Entwickler scheinen wieder mehr Lust zu verspüren für Nintendo's neue Konsole zu entwickeln. Bethesda portiert Doom und Skyrim für die Switch und auch Rockstar's L.A Noir wird auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen. Auch bei mir war es Anfang der Woche dann soweit und ich habe mir das Super Mario Bundle geholt.

 

Der Sammelthread soll daher für sämtliche Fragen rund um die Switch, den Spielen, kommende Veröffentlichungen, Freundesanfragen, Onlinevearbredungen/Tuniere usw. dienen. 

 

Ansonsten halt ich es hier kurz. Alles relevante dürfte bereits bekannt sein

http://games-mag.de/wp-content/uploads/2017/01/Switch.jpg

 

Grober Überblick der bisher bekannten Spiele.

3204894-55983_1_nintendo-switch-games-li

 

 

 

Nintendo Switch - Trailer

 

Super Mario Odyssey - Accolades Trailer

 

Zelda Breath Of The Wild - Accolades Trailer

 

 

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zur Switch / Nintendokosnolen allg.

[+]Freundesanfragen

[+] Onlineverabredungen

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

@BiGBuRn83 @Philipp Schürmann @Lixmo Bei Gelegenheit vll. anpinnen:thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar

Der US-Boss von Nintendo ist zurück getreten und und sein Nachfolger heißt tatsächlich Bowser 😄

http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/US-Chef-tritt-ab-Bowser-uebernimmt-1276040/

 

Alle Marios in den US-Büros machen sich sicherlich schon bereit ihre Frau zu verteidigen bzw. wieder zu befreien 😁

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mir nock kein Spiel für die Switch selber gekauft ausser Bayonetta 2 Collectors Edition .

Und das hab ich auch noch niie gepielt .

Da hab ich nur den Code eingelöst für Teil 1 und das wars auch schon.

Xbox One mit dem Game Pass und die Ps 4 lassen mir da einfach keine Zeit für lustige Mario Spiele 😏.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus das neue Pokemon.

Sword and Shild.

 

Aber, warum gibt es wieder Random Pokemon?

Das System welches sie jetzt eingeführt hatten war absolut klasse.

Man konnte den Kämpfen aus dem Weg gehen und nur gezielt die Sammeln die man wollte.

Jetzt gehen sie wieder komplett back to the routs und machen einfach nur die Grafik schön.

Am System wird ja scheinbar nichts geändert.

Wie auch immer.

Ein Pflichtkauf ist es für mich trotz allem. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jeder Amazon Prime Abonennt hat damit ja auch einen Twitch Prime Zugang nach erfolgreicher Verknüpfung der Accounts. Aktuell gibts bei einer Verknüpfung davon mit dem Nintendo Account ein Nintendo Online Abo, erst für 3 Monate, und wenn man dann immer noch Pime Kunde ist eine Verlängerung auf insgesamt 12 Monate.

Wenn man das Abo dann nicht beendet wird es automatisch für 7,99 € um jeweils einen Monat verlängert, also rechtzeitig abbestellen, wenn man das nicht möchte.

 

Nintendo Switch Online mit Twitch Prime (PCGH)

Twitch Prime | Nintendo (amazon)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 40 Minuten schrieb MaWe3012:

 

 

Ich fand das Direct echt gut und habe wirklich Lust auf das Spiel. Finde die Idee mit dem Storymodus auch gut, so kann man dann alle Funktionen erlernen!

 

Ohja das sieht saugut aus. Hab Teil 1 schon verpasst und werde mir diesen ganz genau anschauen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe meine Switch schon wieder seit 2 Monaten nicht an gehabt.

Obwohl ich noch massig an Spielen habe.

Ich warte vor allem auf Luigis Mansion 3.

Das wird der Hammer.

Auf das neue Pokemon habe ich auch lust.

Wobei ich noch nicht mal LgP durch habe...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Hm. Super Mario Maker 2 geht voll durch die Decke. 89er Metascore!!!

 

Ich glaube ich werde schon wieder schwach...

 

https://www.metacritic.com/game/switch/super-mario-maker-2

 

H2x1_NSwitch_SuperMarioMaker2_image1600w

Bin bei dem Ding nicht sicher.

Da ich vermutlich nie was bauen werde, würde sich ein Kauf nicht lohnen...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Bin bei dem Ding nicht sicher.

Da ich vermutlich nie was bauen werde, würde sich ein Kauf nicht lohnen... 

 

Ich bin auch nicht wirklich kreativ beim Level gestalten und will lieber einfach nur spielen, aber dafür gibts ja genug andere motivierte Ersteller. Und genau deswegen werd ich es auch holen, da werden sicher zig gute Level hochgeladen und man hat dauernd Nachschub.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb monthy19:

Bin bei dem Ding nicht sicher.

Da ich vermutlich nie was bauen werde, würde sich ein Kauf nicht lohnen...

 

Da ist eine fette Kampagne mit 100 Levels dabei und vor allem die User-Levels sind der Oberhammer. Da hast Du unendlich Content ohne selbst je was zu bauen.

 

Aber natürlich steht der eigene Bau im Vordergrund.. sonst kann man auch einfach ein anderes Super Mario Spiel spielen, da hast Du Recht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ist doch gar nicht mal so schlecht seitens Nintendo:

 

Bildschirmfoto-2019-07-30-um-09.34.15.jp

Zitat

Nintendo hat heute seine Quartalsergebnisse bekannt gegeben und die Zahl der weltweit ausgelieferten Nintendo Switch und 3DS seit dem Start der Konsolen genannt. Die Quartalszahlen beziehen sich auf den Datumsbereich bis Ende Juni. Nintendo verkaufte bislang 36,87 Millionen Switch insgesamt – 2,13 Millionen im zweiten Quartal 2019 – und für diese setzte man 201,13 Millionen Einheiten an Software ab.

 

Zitat

Bei der Nintendo Switch liegen folgende Titel auf den ersten vier Plätzen: Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey, Super Smash Bros. Ultimate und The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Mario Kart 8 Deluxe wurde alleine 17,89 Millionen Mal verkauft, The Legend of Zelda immerhin noch 13,61 Millionen Mal. Aber aufgepasst: Das frischere Pokémon: Let’s Go, Pikachu! / Evoli liegt mit knapp 11 Millionen Einheiten auf der Lauer.

 

https://stadt-bremerhaven.de/nintendo-switch-wurde-bislang-3687-millionen-mal-verkauft/

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nintendo Online-Mitglieder erhalten ab Morgen Zugriff auf 20 weitere (S)NES - Spiele:

 

EDpTzUkXUAAbsiE.jpg


Da sind aber mal wirklich einige coole Klassiker dabei.

 

Ich muss echt mal arbeitslos werden und trotzdem immer genug Geld zur Verfügung haben, um alles spielen zu können, worauf ich Bock habe.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich habe ich meine Switch oft in der Hand. Bin viel unterwegs und froh, wenn ich einfach mal eine Konsole aus dem Koffer ziehen kann und im Hotel an den TV stöpseln.

 

Bei Twitch habe ich mir kostenlos 9 Monate Nintendo Online geholt und spiele gerade die neuen, alten SNES Spiele. Habe mittlerweile schon über 50 Spiele auf dem Teil und freu mich auf einige Titel in den nächsten Tagen. Vor allem Zelda Links Awakening wird sicher ein Knaller.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Zitat

Das Unternehmen Nintendo konnte im letzten Quartal satte 10,8 Millionen Einheiten der Nintendo Switch absetzen. Dies bedeutet, dass man nicht nur mehr Handhelds im Vergleich zum Vorjahresquartal verkaufen konnte, man hat auch bisher rund 52,48 Millionen Einheiten verkauft.

 

Zitat

dass die Nintendo Switch in Sachen der Verkäufe auch den Kult „Super Nintendo Entertainment System“ (SNES) übertrumpft hat, 49,10 Millionen verkaufte man damals.

 

caschy-nintendo-sales-scaled.jpg?resize=

 

https://stadt-bremerhaven.de/nintendo-switch-mehr-verkaeufe-als-beim-snes/

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...