Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast thebourbonkid88

Nintendo/Switch - Sammelthread

Recommended Posts

Gast thebourbonkid88

EtxagGi.png

Die Switch ist mittlerweile seit ein paar Monaten erhältlich und schiebt nach und nach ein paar richtig richtig gute Systemseller nach. Angefangen mit Zelda Breath Of The Wild über Mario+Rabbids bis hin zum neuen Super Mario. Auch die 3rd Party Entwickler scheinen wieder mehr Lust zu verspüren für Nintendo's neue Konsole zu entwickeln. Bethesda portiert Doom und Skyrim für die Switch und auch Rockstar's L.A Noir wird auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen. Auch bei mir war es Anfang der Woche dann soweit und ich habe mir das Super Mario Bundle geholt.

Der Sammelthread soll daher für sämtliche Fragen rund um die Switch, den Spielen, kommende Veröffentlichungen, Freundesanfragen, Onlinevearbredungen/Tuniere usw. dienen. 

Ansonsten halt ich es hier kurz. Alles relevante dürfte bereits bekannt sein

Switch.jpg

Grober Überblick der bisher bekannten Spiele.

3204894-55983_1_nintendo-switch-games-li

Nintendo Switch - Trailer

Super Mario Odyssey - Accolades Trailer

Zelda Breath Of The Wild - Accolades Trailer

Allgemeine Regeln und Umgangston

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zur Switch / Nintendokosnolen allg.

[+]Freundesanfragen

[+] Onlineverabredungen

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

@BiGBuRn83 @Philipp Schürmann @Lixmo Bei Gelegenheit vll. anpinnen:thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Hm. Super Mario Maker 2 geht voll durch die Decke. 89er Metascore!!!

Ich glaube ich werde schon wieder schwach...

https://www.metacritic.com/game/switch/super-mario-maker-2

H2x1_NSwitch_SuperMarioMaker2_image1600w

Bin bei dem Ding nicht sicher.

Da ich vermutlich nie was bauen werde, würde sich ein Kauf nicht lohnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Ich bin auch nicht wirklich kreativ beim Level gestalten und will lieber einfach nur spielen, aber dafür gibts ja genug andere motivierte Ersteller. Und genau deswegen werd ich es auch holen, da werden sicher zig gute Level hochgeladen und man hat dauernd Nachschub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb monthy19:

Da ist eine fette Kampagne mit 100 Levels dabei und vor allem die User-Levels sind der Oberhammer. Da hast Du unendlich Content ohne selbst je was zu bauen.

Aber natürlich steht der eigene Bau im Vordergrund.. sonst kann man auch einfach ein anderes Super Mario Spiel spielen, da hast Du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gar nicht mal so schlecht seitens Nintendo:

Bildschirmfoto-2019-07-30-um-09.34.15.jp

Zitat

Nintendo hat heute seine Quartalsergebnisse bekannt gegeben und die Zahl der weltweit ausgelieferten Nintendo Switch und 3DS seit dem Start der Konsolen genannt. Die Quartalszahlen beziehen sich auf den Datumsbereich bis Ende Juni. Nintendo verkaufte bislang 36,87 Millionen Switch insgesamt – 2,13 Millionen im zweiten Quartal 2019 – und für diese setzte man 201,13 Millionen Einheiten an Software ab.

Zitat

Bei der Nintendo Switch liegen folgende Titel auf den ersten vier Plätzen: Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey, Super Smash Bros. Ultimate und The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Mario Kart 8 Deluxe wurde alleine 17,89 Millionen Mal verkauft, The Legend of Zelda immerhin noch 13,61 Millionen Mal. Aber aufgepasst: Das frischere Pokémon: Let’s Go, Pikachu! / Evoli liegt mit knapp 11 Millionen Einheiten auf der Lauer.

https://stadt-bremerhaven.de/nintendo-switch-wurde-bislang-3687-millionen-mal-verkauft/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nintendo Online-Mitglieder erhalten ab Morgen Zugriff auf 20 weitere (S)NES - Spiele:

EDpTzUkXUAAbsiE.jpg

Da sind aber mal wirklich einige coole Klassiker dabei.

Ich muss echt mal arbeitslos werden und trotzdem immer genug Geld zur Verfügung haben, um alles spielen zu können, worauf ich Bock habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich habe ich meine Switch oft in der Hand. Bin viel unterwegs und froh, wenn ich einfach mal eine Konsole aus dem Koffer ziehen kann und im Hotel an den TV stöpseln.

Bei Twitch habe ich mir kostenlos 9 Monate Nintendo Online geholt und spiele gerade die neuen, alten SNES Spiele. Habe mittlerweile schon über 50 Spiele auf dem Teil und freu mich auf einige Titel in den nächsten Tagen. Vor allem Zelda Links Awakening wird sicher ein Knaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag