Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

PlayStation 4 Pro - Weiße Edition bald separat erhältlich

Recommended Posts

glacier_white_ps4_prof5sdf.jpg

Zurzeit ist die weiße PlayStation 4 Pro Version nur exklusiv im Bundle mit Destiny 2 erhältlich. Dies könnte sich allerdings in naher Zukunft ändern. Einige Online-Händler bieten die weiße PlayStation 4 Pro Edition als Standalone an. Der Preis beträgt 339 Pfund. Wie der Preis hierzulande sein wird, ist noch unklar. Allerdings dürfte sich der Preis um die 400 € drehen. Die Konsole wird, so die Informationen auf der Seite, ab dem 07.11.2017 ausgeliefert. 

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb xDayWalker93x:

ich denke das die ps5 nicht mehr allzulang auf sich warten lässt.

Mit einer PS5 ist frühestens 2019 zu rechnen, ich tippe eher auf 2020. Ich denke (und hoffe) nicht, dass Sony auf die M$ Xbox One X mit einem neuen Gerät reagieren wird, denn das wäre richtig dumm. Allerdings halte ich auch von der PS4 Pro nicht allzu viel, weil der "Mehrwert" schlicht zu gering ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Mr.Ash:

Mit einer PS5 ist frühestens 2019 zu rechnen, ich tippe eher auf 2020. Ich denke (und hoffe) nicht, dass Sony auf die M$ Xbox One X mit einem neuen Gerät reagieren wird, denn das wäre richtig dumm. Allerdings halte ich auch von der PS4 Pro nicht allzu viel, weil der "Mehrwert" schlicht zu gering ausfällt.

Ich hab effektiv 75€ für die PRO bezahlt, natürlich plus zwei Jahre Garantie/Gewährleistung. Einen besseren Deal kann ich mir kaum vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Infant_Prodigy:
vor 29 Minuten schrieb mariO_o:

Ich hab effektiv 75€ für die PRO bezahlt

Wo?

Wahrscheinlich hat er den Verkauf seiner bisherigen PS4 dazugerechnet. Wenn dann noch die PS4 Pro irgendwo im Angebot war (oder refurbished) kann das schon in etwa hinkommen. Ist aber trotzdem wohl eher die Ausnahme, denn die normalen PS4 Konsolen lassen sich gebraucht vieleicht, je nach Zustand und Zubehör, so um die 150-200€ verkaufen (special Editions mal ausgenommen).

Für mich aber nach wie vor kein Grund mir eine PS4 Pro zu holen, die paar Pro Enhanced Spiele und der pseudo Boost Modus (inkl. minimaler grafischer Verbesserung) sind es mir nicht wert :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Pro-Deal war bei Neueröffnungen von Black.de für 249,-. Man konnte sogar 2-3 Stück mitnehmen. 

Habe auf die weiße Pro gewartet, auf jeden Fall nett. Bin aber inzwischen unentschlossen, da ich mich wahrscheinlich doch bis 2019 / 2020 samt PS5 und ausgereiften OLED's gedulden werde. Irgendwie bin ich noch sehr happy mit Full-HD und kann auf 2K verzichten. Wenn dann richtiger 4K Sprung mit entsprechend ausgereiftem und preislich attraktiveren TV's... n Sony A1 für 3000-4000 ist mir echt zu viel, sonstige OLED-Macken sind in 2 Jahren hoffentlich ausgemerzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste Pro-Deal war bei Neueröffnungen von Black.de für 249,-. Man konnte sogar 2-3 Stück mitnehmen. 

Habe auf die weiße Pro gewartet, auf jeden Fall nett. Bin aber inzwischen unentschlossen, da ich mich wahrscheinlich doch bis 2019 / 2020 samt PS5 und ausgereiften OLED's gedulden werde. Irgendwie bin ich noch sehr happy mit Full-HD und kann auf 2K verzichten. Wenn dann richtiger 4K Sprung mit entsprechend ausgereiftem und preislich attraktiveren TV's... n Sony A1 für 3000-4000 ist mir echt zu viel, sonstige OLED-Macken sind in 2 Jahren hoffentlich ausgemerzt.

Hab mir vor kurzen einen 55 zoll lg oled 4k hdr tv gekauft und bin mega zufrieden hab 1800 gezahlt und dazu noch eine dolby atmos anlage. Hab erst mir gedacht ne ich kauf das alles nicht aber hab doch zugeschlagen und das bleibt so 5 jahre bei mir im betrieb bis irgwndwas neues mal kommt vllt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb xDayWalker93x:

Hab mir vor kurzen einen 55 zoll lg oled 4k hdr tv gekauft und bin mega zufrieden hab 1800 gezahlt und dazu noch eine dolby atmos anlage. Hab erst mir gedacht ne ich kauf das alles nicht aber hab doch zugeschlagen und das bleibt so 5 jahre bei mir im betrieb bis irgwndwas neues mal kommt vllt:)

Man kann natürlich auch jetzt zuschlagen, wo zum Ende des Jahres die Preise für die Modelle, welche im1-2Q erschienen sind, runtergehen. So z.B beim Allrounder LG C7, bestimmt ein geiles Teil, habe den auch auf dem Zettel. Mir fehlt es allerdings etwas an 4K-Futter, die PS4 Pro ist wenn wir ehrlich sind eine 2K+ Konsole, Netflix reizt mich nicht etc., wenn dann PC-seitig aber dann müsste man aufrüsten. Naja, ich bin auch in der Phase "ne ich kauf das alles nicht, zumindest nicht für den Preis, ich warte" ;) 

Unterm Strich ist für mich der Markt für 4K noch nicht gesättigt genug. Und die Hardware für volle 4K-Power ist mir zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab seinerzeit halt nen kleines Schnäppchen geschlagen, und wär dumm gewesen wenn ichs net gemacht hätte. 2xPS4 Pro für 600 Steine und grad nen Deal an der Hand, der mir für 2x PS4 Standard + bissel Kleinkram an Spielen (privat) 400 Goldmünzen angeboten hat. Damit hab ich für jede Konsole 100 Euro + ein oder zwei alte zugestaubte Spiele ausm Regal bezahlt. Geht (fast) nicht mehr günstiger, die alten Konsolen waren kurz vor Garantieende, somit passt das grad.
Die zusätzliche Leistung ist (leider) wirklich kaum merklich, allerdings bringen mir die größere Platte und der zusätzliche USB Port die Vorteile, die mich beide zum Aufrüsten der "kleinen" Konsolen gezwungen hätten, was auch jeweils so um die 100 Tacken gekostet hätte. *grins*

Was die weiße Konsole angeht: Find ich gut dass sie auf den Markt kommt, allein schon um den Leuten ne Alternative zu bieten, bei denen eine schwarze Konsole weniger gut ins Wohnzimmer-Bild passt und die ihr Gerät nicht unbedingt folieren möchten. WIrklichen Mehrwert bringts ja net, aber so steht wenigstens die Auswahl für die die ne Wahl haben wollen. Und weh tun wirds Sony nicht, eher vllt sogar nochmal die Verkaufszahlen hochtreiben, Stichwörter: Sammler, Alles-Haben-Woller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag