Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her Eure Spieleecke....


mad max

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

da ich mir nun in unserem "Kinderfreiem" Wohnzimmer einer Spieleecke eingerichtet habe interessiert es mich natürlich auch wie und wo ihr so zockt. Ganz normal im WoZi vorm TV oder auch extra Zimmer, Poster, Fanartikel etc. pp.

 

Es muss hier niemand ein Bild posten, soviel vorweg, aber ich fange einfach mal an und präsentiere meine Spieleecke....

 

g43al772.jpg

19563.png

Link zu diesem Kommentar
Hier mal meine Spieleecke :-D buzuje8u.jpg

 

 

Da bin ich ja nicht der einzigste der das Kabelwirrwarr an den Wand mit nem Kabeltunnel gelöst hat, fande das die beste Alternative.

 

So nen langen TV Schrank hätte ich auch gerne, daß jetzige sind zwei zusammengestelltenalte Nachtschränkchen, habe bislang immer nur Möbel gefunden die so hoch sind nur dann müsste ich meinen Kopf immer nach oben zum TV drehen, daß nervt

19563.png

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

So, hier auch mal mein Spielzimmer

 

Edit: Irgendwie funktioniert die Bild einfügen-Funktion nicht mit Flickr...

 

 

 

Sieht das auf dem Bild nur so aus oder ist das Bild etwas schwach? Oder wirds bei Dunkelheit noch etwas besser?

 

 

Hab mittlerweile um die 4500 Stunden auf der Lampe; von daher ist das Bild mittlerweile dunkler.. Muss demnächst mal in eine neue Birne investieren..

 

Hadere aber noch mit der Entscheidung einen neuen Beamer anzuschaffen...

noirfleur_85.png

 

At the moment: GTA 5, Unity, Mordors Schatten

 

 

Freundesanfragen ohne Inhalt werden sofort gelöscht!

Link zu diesem Kommentar

 

 

So, hier auch mal mein Spielzimmer :)

 

Edit: Irgendwie funktioniert die Bild einfügen-Funktion nicht mit Flickr...

 

Hast du auf die Wand projektiert? Spezielle Tapete oder einfach nur ne glatte?

 

Hab direkt auf die Wand projeziert, keine spezielle Wand; einfach nur Rauhfasertapete...

 

Leinwand in der Größe wäre nicht bezahlbar :) Sind ungefähr 3,5 Meter Bildbreite...

noirfleur_85.png

 

At the moment: GTA 5, Unity, Mordors Schatten

 

 

Freundesanfragen ohne Inhalt werden sofort gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Der Center außerhalb der Front Lautsprecher? :wacko:

 

sollte eigentlich nur ne Übergangslösung sein bis ich ne ablage über dem fernseher montiert hab, allerdings bin ich "so beschäftigt" das ich noch nicht dazu gekommen bin :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

hier mal wieder etwas spartanisches (typisch student). und leider ist mein tv-gerät fast so groß wie mein sub. aber ein 47" LED kommt in naher zukunft.

 

mc3majmz.jpg

 

ps: aufgenommen mit meinem drecks-handy. deshalb diese schlechte quali.

 

pps: fat lady 60 gb FTW. die ist übrigens eine launch konsole. so viel zum thema unausgereifte launch konsole.

Link zu diesem Kommentar
sollte eigentlich nur ne Übergangslösung sein bis ich ne ablage über dem fernseher montiert hab, allerdings bin ich "so beschäftigt" das ich noch nicht dazu gekommen bin :D

 

Kenn ich... :D

 

Ich werd mir, wenn ich meinen Center kauf, das "Norstone Esse" dazu kaufen, da passt er perfekt unten rein. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Noirfleur, das ist ja Hammer geil, was du da hast. Gibts bei der übertragung bei schnellen bildwechseln oder extrem schnellen Szenen einbußen?

 

Nö, nicht wirklich... Bin fast voll zufrieden mit dem Ding... Ist halt leider noch eins von den Modellen mit HD Ready...

noirfleur_85.png

 

At the moment: GTA 5, Unity, Mordors Schatten

 

 

Freundesanfragen ohne Inhalt werden sofort gelöscht!

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...