Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her Eure Spieleecke....


mad max

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

da ich mir nun in unserem "Kinderfreiem" Wohnzimmer einer Spieleecke eingerichtet habe interessiert es mich natürlich auch wie und wo ihr so zockt. Ganz normal im WoZi vorm TV oder auch extra Zimmer, Poster, Fanartikel etc. pp.

 

Es muss hier niemand ein Bild posten, soviel vorweg, aber ich fange einfach mal an und präsentiere meine Spieleecke....

 

g43al772.jpg

19563.png

Link zu diesem Kommentar
Ist das die W6 oder W8 Reihe von Sony, falls ja was hast du für Bildeinstellung im Spielemodus?
Ist die W8 Reihe von Sony. Ich nutze die Voreingestellten Einstellungen (Spielmodus). Hab bisher nichts verändert alles Top. Ob Film oder Games. Input Lag sehr Gering.

[align=center]Eraser-FX-.png

 

Akku & Analog Stick Tuning des Dualshock 4 Controllers Thread

Link zu diesem Kommentar
Ist das die W6 oder W8 Reihe von Sony, falls ja was hast du für Bildeinstellung im Spielemodus?
Ist die W8 Reihe von Sony. Ich nutze die Voreingestellten Einstellungen (Spielmodus). Hab bisher nichts verändert alles Top. Ob Film oder Games. Input Lag sehr Gering.

 

42 oder 47? Hab den auch und habe gedacht da kann man noch mehr raus holen. Wobei das Bild echt Top ist.

Link zu diesem Kommentar

Also manch einer scheint wirklich zu viel Geld zu haben. Und bevor es mir jemand unterstellt, ich gebe es ja schon selber offen zu, da blitzt wirklich der Neidhammel in mir durch :D Geld für die PS4 hab ich mittlerweile zusammen, aber für den Anfang muss noch mein kleiner 22 Zoll HD-Ready Fernseher herhalten. Für mehr reicht es bei mir als armer kleiner Student einfach nicht :P Zumindest ne schöne Soundanlage habe ich schon stehen. Ist zwar auch schon locker 8 Jahre alt aber macht nach wie vor einen Hammer Sound.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Ist das die W6 oder W8 Reihe von Sony, falls ja was hast du für Bildeinstellung im Spielemodus?
Ist die W8 Reihe von Sony. Ich nutze die Voreingestellten Einstellungen (Spielmodus). Hab bisher nichts verändert alles Top. Ob Film oder Games. Input Lag sehr Gering.

 

42 oder 47? Hab den auch und habe gedacht da kann man noch mehr raus holen. Wobei das Bild echt Top ist.

55 Zoll

[align=center]Eraser-FX-.png

 

Akku & Analog Stick Tuning des Dualshock 4 Controllers Thread

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

Schöne unitymedia box..:)

biste auch mim Internet zufrieden?

 

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hab die neue horizon. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft alles Bombe. Inet 150.000 er und alle Programme in HD. Top

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

Schöne unitymedia box..:)

biste auch mim Internet zufrieden?

 

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hab die neue horizon. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft alles Bombe. Inet 150.000 er und alle Programme in HD. Top

 

welche schwierigkeiten?

also im großen und ganzen bin ich auch ganz zufrieden, nur der wlan Router macht paar faxen trennt des öfteren einfach mal die wlan verbindung ( zum Glück mit der ps4 über kabel ;-) ) muss dann neu gestartet werden.

und den service bzw. Support ist grotten schlecht.

 

Gesendet von meinem GT-I9300

Link zu diesem Kommentar

War auch 2 monate bei unitymedia, hatte ebenso alle 30 minuten einen disconnect zum internet.....und das die gesamten 2 monate durch. Habe mehrmals ein fehler ticket öffnen lassen was am nächsten tag einfach wieder geschlossen wurde. Dem techniker laden den die dann eeendlich beauftragt hatten hatten die ungelogen gesagt das egal woher der fehler kommt die mir das berechnen sollen (also auch wenn UM dran schuld ist). Der techniker stellte dann fest das die dose nen wackelkontakt hatte, das kabel miese qualität hatte und die 100mb gar nicht am router freigegeben waren. Naja ende vom lied war das ich vorzeitig gekündigt habe.

 

BTT

Hier auch meine gamer eckebetusebe.jpg

755238.png
Link zu diesem Kommentar

 

Schöne unitymedia box..:)

biste auch mim Internet zufrieden?

 

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hab die neue horizon. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft alles Bombe. Inet 150.000 er und alle Programme in HD. Top

 

welche schwierigkeiten?

also im großen und ganzen bin ich auch ganz zufrieden, nur der wlan Router macht paar faxen trennt des öfteren einfach mal die wlan verbindung ( zum Glück mit der ps4 über kabel ;-) ) muss dann neu gestartet werden.

und den service bzw. Support ist grotten schlecht.

 

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hatte beim Einrichten einen fehlercode. Hat 1 Woche gedauert bis das lief. Internet läuft seit dem ohne Probleme.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
War auch 2 monate bei unitymedia, hatte ebenso alle 30 minuten einen disconnect zum internet.....und das die gesamten 2 monate durch. Habe mehrmals ein fehler ticket öffnen lassen was am nächsten tag einfach wieder geschlossen wurde. Dem techniker laden den die dann eeendlich beauftragt hatten hatten die ungelogen gesagt das egal woher der fehler kommt die mir das berechnen sollen (also auch wenn UM dran schuld ist). Der techniker stellte dann fest das die dose nen wackelkontakt hatte, das kabel miese qualität hatte und die 100mb gar nicht am router freigegeben waren. Naja ende vom lied war das ich vorzeitig gekündigt habe.

 

BTT

Hier auch meine gamer eckebetusebe.jpg

 

ja die dose wird es bei mir wohl nicht sein da sonst alles ohne probleme funktioniert, egal ob Telefon Tv oder Kabelinternet.

ich denke einfach das der Router einen weg hat.

aber den support muss ich selbst übernehmen mit dlink:eek:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...