Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Hitman - Neuer Ableger bereits in Entwicklung

Recommended Posts

0klzvcawhitman_201511plrwx.jpg

Erst vor kurzem kündigten die Entwickler von Io Interactive die "Game of the Year-Edition" zu Hitman an, welche mit neuer Kampagne und neuen Inhalten daher kommt - wir berichteten. Wie das mittlerweile wieder unabhängige Studio nun ebenfalls bekannt gegeben hat, arbeitet man derzeit auch schon mit Hochdruck an einen weiteren Ableger der Serie. 

 

So teilte der CEO Hakan Abrak mit, dass man bereits große Fortschritte mache und die Fans sich auf neue Features und einige echte Neuerungen freuen dürfen. Weitere Details zum Titel gab er jedoch nicht bekannt. Eine Vorstellung sei jedoch noch im Jahr 2018 geplant, so Abrak. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem laufenden.

 

56571-hitman_absolutibfluf.jpg

Hitman Packshot
Hitman
Square Enix
IO Interactive
2017-01-30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, fand den letzten Ableger trotz Episodenformat wirklich spitze. Tolle Schauplätze, unzählige Möglichkeiten die Missionen und Herausforderungen zu meistern und wirklich guter Support.

 

Nachfolger darf daher gerne kommen :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Episoden-Format auch erst gut, wurde später aber eines besseren belehrt. Glaub 1-2 Missionen fehlten mir am Ende, da man immer wieder raus war und dann irgendwann war die Lust weg, es wieder zu starten.

 

Aber geil war das Spiel allemal, muss es wohl nochmal in einem Stück von Anfang bis Ende spielen. 

Nächster Teil darf kommen, aber bitte nicht in Episoden :D:thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Hitman aufgrund des Episodenformats komplett ignoriert. Mittlerweile da alle Episoden raus sind und das Spiel schon häufiger im Sale war sollte ich da mal zuschlagen.

 

Ein neuer Teil ist immer willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab intro+erste mission mal im sale gekauft... aber mehr als die trainingsmission noch nicht gespielt... dann keine lust mehr drauf gehabt, nach monaten mal wieder gestartet und reingeschaut, die Trainingsmission erneut gespielt und wieder rein zu kommen und direkt wieder die Lust verloren :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar Fan von Stealthspielen, aber Titel wurde aufgrund der Episoden ganz ignoriert und kann mich mittlerweile auch nicht wirklich reizen. Für nen Fünfer wird es vielleicht Mal überlegt, das selbe auch beim zweiten Teil, die haben mich mit ihrem Episodenmist einfach komplett verjagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das Hitman so wieder zurückgekommen ist. Klar das mit dem Episodenformat hat mir auch zuerst nicht gefallen aber als ich es gespielt habe, hat es mich nicht extreme gestört.

 

Dieses Hitman kommt einfach näher an Blood Money als Absolution

 

Dennoch gibt es bei diesem Hitman Teil noch einiges was gemacht werden sollte bzw. was fehlt. Ich hoffe dennoch das noch eine 2 Season kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, hab zwar den Aktuellen teil "noch" nicht aber was ich gesehen habe gefiel mir schon sehr.

Das Epsiodenformat war ein wenig seltsam und hat mich zögern lassen, aber das ändert nichts an der qualität des spiels.

Die erste episode oder so gibt es glaub ich als Demo? Werd mir die mal die tage ansehen ob mir der gameplay stil noch gefällt.

Hab die ersten 3? teile gerne auf dem PC gespielt.

 

Irgendwann gehe ich nochmal die ganze reihe durch.

Bin froh das die Reihe weiter geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb RaviRashud:

War klar das da noch ein Nachfolger kommt. 

Dieses Ende kann und darf man nicht so stehen lassen. 

  Inhalt unsichtbar machen

Hab im Strahl gekotzt als ich das endvideo sah. 

 

Naja, die Story ist auch eher zweckmäßig und steht klar im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.