Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Star Wars Battlefront II - Video stellt Iden Versio vor

Recommended Posts

qsqefsx6pp27.png

Am nächsten Freitag, den 17. November 2017 veröffentlichen die Entwickler von DICE und Publisher Electronic Arts ihr Science-Fiction-Spiel Star Wars Battlefront II, welches sowohl mit einer Singleplayer-Kampagne, als auch mit einem Multiplayer daherkommt. Nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Video zum Titel, welches die Protagonistin Iden Versio vorstellt. Sie führt die Elite-Gruppe der Stormtroopers an und will die Galaxie wieder ins Gleichgewicht bringen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

>>> Star Wars Battlefront II auf Amazon.de vorbestellen <<<

Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Digital Illusions (DICE)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin total davon überzeugt, dass die 5-6h Kampagne genial inszeniert und spielenswert ist. Es juckt mich schon unendlich in den Fingern.

 

Gerade die Tatsache, einen imperialen Elitesoldaten zu spielen... ohne die ganzen Jedi oder Sith Fähigkeiten ist schon geil... aber es ist eben ein Multiplayerspiel und der Teil reizt mich noch nicht.

 

Im Angebot werde ich mir irgendwann die Kampagne gönnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich bin total davon überzeugt, dass die 5-6h Kampagne genial inszeniert und spielenswert ist. Es juckt mich schon unendlich in den Fingern.



 



Gerade die Tatsache, einen imperialen Elitesoldaten zu spielen... ohne die ganzen Jedi oder Sith Fähigkeiten ist schon geil... aber es ist eben ein Multiplayerspiel und der Teil reizt mich noch nicht.



 



Im Angebot werde ich mir irgendwann die Kampagne gönnen.


bei mir ist es genau andersherum. Mich interessiert die Kampagne weniger, umso mehr der multiplayer. Dienstag geht's endlich los *.*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Heute mal 2 Kapitel Gespielt und muss sagen das es schon ziemlich Spaß macht. Hab es später auf " Leicht " Gestellt weil alle 5min eine Rebellen Armee kommt und es ziemlich nervt. 

Die Synchro ist auch sehr Gut geworden.

 

Habs auf der OneX Gespielt, hoffe es sieht auf der Ps Pro ähnlich aus:love:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×