Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[Angebot] Amazon - Sony Bravia 4K-Fernseher mit 55 Zoll stark reduziert

Recommended Posts

amazon_logo_rgbkrxp4.jpg

Bei Amazon.de gibt es heute den Sony Bravia KD-55XE7004-4K-Fernseher mit 55 Zoll (139cm) zum stark reduzierten Preis. So zahlt ihr lediglich 769.99 Euro mit kostenloser Lieferung, anstatt 1099.00 Euro. Das sind ganze 30% Ersparnis. Einige Details dazu:

• 55 Zoll (139cm)

• 4K Ultra HD

• High Dynamic Range

• Triple Tuner

• Smart-TV

• USB Recording

• Energieklasse A+

• inkl. 3 Jahre Extra-Garantie von Amazon Protect

71l7gzkfyal._sl1500_feuce.jpg

>>> ZUM ANGEBOT <<<

das ist ja schwachsinn @FatMamma. Wenn ein TV in einem Laden 900€ kostet und im anderen 1.100€, taugt der nur was, wenn du den im teuren Laden kaufst?!

Deine Argumentation zieht nicht so ganz.

Hatte einen Plasma für 1.600€ und nun einen LED für 850€. Mein 850er hält länger und ist ein Topgerät. War von 1.200€ runtergesetzt. Taugt der was? ;) 

oje dann kann ich mein LED TV auch direkt entsorgen war ursprünglich 1400 € teuer hab aber mit Rabatt Aktion nur 900 gezahlt..
Aber eine Sache ist in dem Angebot dennoch nicht ganz top der Grund Preis ist lediglich die UVP und das ist kein Richtwert.

das ist ja schwachsinn@FatMamma. Wenn ein TV in einem Laden 900€ kostet und im anderen 1.100€, taugt der nur was, wenn du den im teuren Laden kaufst?!

Deine Argumentation zieht nicht so ganz.

Hatte einen Plasma für 1.600€ und nun einen LED für 850€. Mein 850er hält länger und ist ein Topgerät. War von 1.200€ runtergesetzt. Taugt der was?

Das war kein Argument sondern meine persönliche Feststellung

Ab unter 1000 € werde ich keinen Tv mehr kaufen einfach zu viele Reinfälle ...

ich verstehe was du meinst...
für meinen Geschmack ist jeder 4k, hdr, 55 Zoll fernseh nicht zugebrauchen, preis egal...
bei 55 Zoll muss ich ja mit der nase vorm ferseher sitzen um bei einem identischen fernseher mit full hd einen unterschied sehen zu können..
und HDR können nur eine Handvoll Fernseher erst richtig ab einer bestimmten teuren Preisklasse...
alles andere is nur marketing blabla bei fernseher für unter 1000 euro... auch wenns hier vielleicht ein paar nasen gibt, die das anders sehen...

Ab unter 1000 € werde ich keinen Tv mehr kaufen einfach zu viele Reinfälle ...ich verstehe was du meinst...für meinen Geschmack ist jeder 4k, hdr, 55 Zoll fernseh nicht zugebrauchen, preis egal...bei 55 Zoll muss ich ja mit der nase vorm ferseher sitzen um bei einem identischen fernseher mit full hd einen unterschied sehen zu können..und HDR können nur eine Handvoll Fernseher erst richtig ab einer bestimmten teuren Preisklasse...alles andere is nur marketing blabla bei fernseher für unter 1000 euro... auch wenns hier vielleicht ein paar nasen gibt, die das anders sehen...

Habe einen der Neusten Oled tv für 3000€ schleifen .... Aber ich gebe dir auch recht das einige wohl mit billigen Marketing zurecht kommen.

Ab unter 1000 € werde ich keinen Tv mehr kaufen einfach zu viele Reinfälle ...ich verstehe was du meinst...für meinen Geschmack ist jeder 4k, hdr, 55 Zoll fernseh nicht zugebrauchen, preis egal...bei 55 Zoll muss ich ja mit der nase vorm ferseher sitzen um bei einem identischen fernseher mit full hd einen unterschied sehen zu können..und HDR können nur eine Handvoll Fernseher erst richtig ab einer bestimmten teuren Preisklasse...alles andere is nur marketing blabla bei fernseher für unter 1000 euro... auch wenns hier vielleicht ein paar nasen gibt, die das anders sehen...

So ein quatsch sorry, ich hab nen sitzabstand von knapp 3 meter und man sieht sehr wohl nen unterschied und des ist net nur meine meinung sondern die meiner frau und meiner freunde.

Ab unter 1000 € werde ich keinen Tv mehr kaufen einfach zu viele Reinfälle ...ich verstehe was du meinst...für meinen Geschmack ist jeder 4k, hdr, 55 Zoll fernseh nicht zugebrauchen, preis egal...bei 55 Zoll muss ich ja mit der nase vorm ferseher sitzen um bei einem identischen fernseher mit full hd einen unterschied sehen zu können..und HDR können nur eine Handvoll Fernseher erst richtig ab einer bestimmten teuren Preisklasse...alles andere is nur marketing blabla bei fernseher für unter 1000 euro... auch wenns hier vielleicht ein paar nasen gibt, die das anders sehen...Habe einen der Neusten Oled tv für 3000€ schleifen .... Aber ich gebe dir auch recht das einige wohl mit billigen Marketing zurecht kommen.

oled tv sind Klasse aber ich werde mir wohl keinen mehr kaufen. hatte letztes Jahr 4000 Euro auf den Tisch gelegt und seit neuestem hab ich einen Burn in . das einbrennen ist leider kein Garantie Fall daher werde ich mich noch ein wenig mit lg rum ärgern. wie schon geschrieben oled tv sind Klasse aber wenn ich mir irgendwann nen neuen kaufen sollte würde ich wieder wechseln.

So ein quatsch sorry, ich hab nen sitzabstand von knapp 3 meter und man sieht sehr wohl nen unterschied und des ist net nur meine meinung sondern die meiner frau und meiner freunde.

na wenn es sich für dich lohnt, ok^^
aber 4 stellige euronen raus zuhauen für die selbe Größe um nur maginal einen Unterschied zusehen zu der, ich rate mal.... 5-6 Jahren alten HD Glotze... fällt nicht schwer, aber scheinbar
..Ansichtssache

Nja ich zu meinem Teil und jeder der einmal vor meinem Tv saß, fand den Unterschied schon recht enorm und das bei nur 55" mit 3m Sitzabstand. Da ist nicht einmal wichtig ob der Inhalt 4K erreicht weil der Upscaler meist gute Arbeit verrichtet.

Ab unter 1000 € werde ich keinen Tv mehr kaufen einfach zu viele Reinfälle ...ich verstehe was du meinst...für meinen Geschmack ist jeder 4k, hdr, 55 Zoll fernseh nicht zugebrauchen, preis egal...bei 55 Zoll muss ich ja mit der nase vorm ferseher sitzen um bei einem identischen fernseher mit full hd einen unterschied sehen zu können..und HDR können nur eine Handvoll Fernseher erst richtig ab einer bestimmten teuren Preisklasse...alles andere is nur marketing blabla bei fernseher für unter 1000 euro... auch wenns hier vielleicht ein paar nasen gibt, die das anders sehen...Nja ich zu meinem Teil und jeder der einmal vor meinem Tv saß, fand den Unterschied schon recht enorm und das bei nur 55" mit 3m Sitzabstand. Da ist nicht einmal wichtig ob der Inhalt 4K erreicht weil der Upscaler meist gute Arbeit verrichtet.

bei 3 meter sitzt abstand, sind die pixel bei einem 55" full hd Fernseher so klein, dass das Bild scharf ist, daher bringt bei selbigen abstand mit einem genauso großen 55" Zoll 4k TV keinen Vorteil!! Rausgeschmissenes Geld !!!

Bei 3 meter sitzt abstand sind locker 75 Zoll mit einem 4K Bild möglich, ohne das du ein pixel siehst..

Aber die Hersteller und Märkte werden es schaffen auch in der Zukunft dem kleinen Mann weiss zu machen, dass seine TV-Zukunft in einem 8K 65 Zoll Ferseh' für nur 5000,- liegt... und er wird es glauben und kaufen...

Ab unter 1000 € werde ich keinen Tv mehr kaufen einfach zu viele Reinfälle ...ich verstehe was du meinst...für meinen Geschmack ist jeder 4k, hdr, 55 Zoll fernseh nicht zugebrauchen, preis egal...bei 55 Zoll muss ich ja mit der nase vorm ferseher sitzen um bei einem identischen fernseher mit full hd einen unterschied sehen zu können..und HDR können nur eine Handvoll Fernseher erst richtig ab einer bestimmten teuren Preisklasse...alles andere is nur marketing blabla bei fernseher für unter 1000 euro... auch wenns hier vielleicht ein paar nasen gibt, die das anders sehen...Nja ich zu meinem Teil und jeder der einmal vor meinem Tv saß, fand den Unterschied schon recht enorm und das bei nur 55" mit 3m Sitzabstand. Da ist nicht einmal wichtig ob der Inhalt 4K erreicht weil der Upscaler meist gute Arbeit verrichtet.bei 3 meter sitzt abstand, sind die pixel bei einem 55" full hd Fernseher so klein, dass das Bild scharf ist, daher bringt bei selbigen abstand mit einem genauso großen 55" Zoll 4k TV keinen Vorteil!! Rausgeschmissenes Geld !!!Bei 3 meter sitzt abstand sind locker 75 Zoll mit einem 4K Bild möglich, ohne das du ein pixel siehst..

Ich weiss nicht ob du einen 4k Fernseher besitzt aber schau dir am nesten mal auf netflix nen fim in HD und 4k an oder die sky bundesliga in 4k an, wenn du da keinen unterschied feststellst dann weiss ich auch nicht weiter. Nicht falsch verstehen aber bist du brillenträger oder so?

Ich weiss nicht ob du einen 4k Fernseher besitzt aber schau dir am nesten mal auf netflix nen fim in HD und 4k an oder die sky bundesliga in 4k an, wenn du da keinen unterschied feststellst dann weiss ich auch nicht weiter. Nicht falsch verstehen aber bist du brillenträger oder so?

einen ZD9 65 Zoll Sony 4 K HDR Monster...

und nein Brillenträger bin ich nicht und ja hast du recht man nimmt mehr schärfe wahr...
dennoch erachte ich es als Geld Verschwendung 4 stellige Euronen rauszuwerfen für die selbe Zoll Größe.

Bei HD war bei 55 zoll langsam schluss in sachen Bildgröße-Qualitätsverhältnis, bei 4K ist bei 100 zoll langsam schluss... dennoch werden bald 8K TVs für 5000 und mehr bald auf markt in 55 und 65 zoll verkauft... und auch da wird die Qualität um Nuancen besser sein als auf einen gleich großen 4k fernseher sein...
Dennoch ist es Schwachsinn!!!
Ich kann in einen Opel Corsa auch 100.000 PS und ein 4 Triebwerke einbauen, dennoch wird er die Leistung nicht auf die Strasse bringen können.. weil die rahmenbedingung nicht passen...
Reine Geldverschwendung!!!
Aber ein größeres und schweres Fahrzeug wird mit der Kraft wohl besser zurecht kommen, dann machen 100.000 PS auch Sinn..

Deshalb macht für mich 4k erst ab einen sitzabstand bei 3 Meter bei 65 Zoll Sinn...
Denn dann hab ich wirklich einen Mehrwert der sich lohnt/bezahlt macht...
aber es liegt jedem Freak frei, wieviel Geld er in einem minimal Vorteil stecken will...

;)
Soll ja auch leute geben die für ihre Stereoanlage sich neue 2 Meter Kabel für 10.000 €uro kaufen, für einen (für mich) kaum hörbaren unterschied...

Wenn ihr es alle so dicke habt, bitte ^^

Es geht ja nicht nur um Pixel. Ich war heute bei einem Bekannten meiner Schwester. Der hat ne Pro und ne OneX an einem Qled TV in 55 Zoll.

Ich habe nun den Unterschied von AC Origins (oneX) und GT Sport zu meinem KU6079 (hat mir bis heute völlig gereicht) gesehen.

Klar, 4k sind 4k, aber was so ein Teil an Farben, Kontrasten usw. herausholt ist schier unglaublich.

Ich habe keinen Vergleich zu OLED oder SUHD. Ich weiß nun aber, daß der visuelle Mehrwert eines solchen, wesentlich teureren TV, auch bare Münze wert ist.

Jeder muss wissen, wofür er sein Geld raushaut. Ich werde nun für einen hochwertigen TV sparen, da ich den Unterschied zu "standard" heute gesehen habe.

Es geht ja nicht nur um Pixel. Ich war heute bei einem Bekannten meiner Schwester. Der hat ne Pro und ne OneX an einem Qled TV in 55 Zoll.

Ich habe nun den Unterschied von AC Origins (oneX) und GT Sport zu meinem KU6079 (hat mir bis heute völlig gereicht) gesehen.

Klar, 4k sind 4k, aber was so ein Teil an Farben, Kontrasten usw. herausholt ist schier unglaublich.

Ich habe keinen Vergleich zu OLED oder SUHD. Ich weiß nun aber, daß der visuelle Mehrwert eines solchen, wesentlich teureren TV, auch bare Münze wert ist.

Jeder muss wissen, wofür er sein Geld raushaut. Ich werde nun für einen hochwertigen TV sparen, da ich den Unterschied zu "standard" heute gesehen habe.

empfehlswert bei einen neukauf von TVs ist auf youtube "digitalfernsehende"

der helligkeitsabfall der neuen Qled Reihe von Samsung ist nicht wirklich gelungen, gegenüber dem Top-Vorjahres Model KS9590...
infomiere dich gut, aber nicht bei den Herstellern oder in Märkten, die haben selber keine Ahnung...

Du sagst es, man muss ordentlich Geld ausgeben, für einen mehrwert. Wie meistens bei Technik.
HDR können laut Verpackung fast alle TVs, aber nur ganz wenige richtig...

und dann kommt es auch wieder auf den zuspieler an...
Wollte mir die One X zulegen als günstiges UHD Abspielgerät mit integrieter Spielekonsole^^

aber sogut die xbox one x auch HDR in Spielen darstellen kann, sowohl die 4K Qualität in Spielen und auch 4K im UHD Film, kann die "X" im UHD Betrieb bis jetzt noch kein Gutes HDR abliefern...

Gut informieren, aber nicht bei Leuten, die was verkaufen wollen..