Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Serdar Yazici

NieR: Automata 2 (Arbeitstitel) - Yosuke Saito bestätigt Nachfolger

Recommended Posts

maxresdefaulteas3n.jpg

NieR-Schöpfer Yosuke Saito wurde in der neuesten Ausgabe von Dengeki PlayStation über die zukünftigen Entwicklungen der Serie befragt. Saito verriet, dass die Arbeiten an einem Nachfolger bereits angefangen haben.

Zitat

Was den Nachfolger angeht, so laufen bereits die Vorbereitungen für das Setting. Vielleicht konnten sie es bereits erahnen, da wir einen Szenario-Planer suchen. Ich hoffe, das Spiel wird sie erfreuen.

Auf die Frage, ob NieR: Automata Direktor Yoko Taro der Aufgabe für den Nachfolger gewachsen sei, sagte Saito:

Zitat

Yoko sagt, dass er alles tun wird, solange er Geld dafür bekommt. Ich glaube, es gibt niemanden, der für Geld alles tun würde, wie diesen Mann. Er will nur das machen, was er will. 

Quelle

Das war fast zu erwarten und auch wenn ich NieR liebe, hätt ich's noch etwas geiler gefunden, hätten sie vor dem "2." Teil ein neues Drakengard gemacht, auch wenn ich den 3. Teil davon zwar hier rumliegen, bisher aber noch nicht gespielt habe.

Das war fast zu erwarten und auch wenn ich NieR liebe, hätt ich's noch etwas geiler gefunden, hätten sie vor dem "2." Teil ein neues Drakengard gemacht, auch wenn ich den 3. Teil davon zwar hier rumliegen, bisher aber noch nicht gespielt habe.

Unbedingt nachholen! Die Story und Charaktere sind gewohnt bizarr und makaber, das Gameplay und vorallem die Framerate sind allerdings großer Mist (sagt Yoko Taro sogar selbst). Ich kann dir da nur das Let's Play von TimeToDrei ans Herz legen. Selten so viel gelacht.

Das war fast zu erwarten und auch wenn ich NieR liebe, hätt ich's noch etwas geiler gefunden, hätten sie vor dem "2." Teil ein neues Drakengard gemacht, auch wenn ich den 3. Teil davon zwar hier rumliegen, bisher aber noch nicht gespielt habe.Unbedingt nachholen! Die Story und Charaktere sind gewohnt bizarr und makaber, das Gameplay und vorallem die Framerate sind allerdings großer Mist (sagt Yoko Taro und die Charaktere im Spiel sogar selber). Ich kann dir da nur das Let's Play von TimeToDrei ans Herz legen. Selten so viel gelacht.

Das war fast zu erwarten und auch wenn ich NieR liebe, hätt ich's noch etwas geiler gefunden, hätten sie vor dem "2." Teil ein neues Drakengard gemacht, auch wenn ich den 3. Teil davon zwar hier rumliegen, bisher aber noch nicht gespielt habe.Unbedingt nachholen! Die Story und Charaktere sind gewohnt bizarr und makaber, das Gameplay und vorallem die Framerate sind allerdings großer Mist (sagt Yoko Taro sogar selbst). Ich kann dir da nur das Let's Play von TimeToDrei ans Herz legen. Selten so viel gelacht.

Nene, des zock ich schon selbst, da ist die Platin Ehrensache. Aber vielleicht schau ich mir das Let's Play danach noch zur Belustigung an xD

Ich hab Teil 1 noch gar nicht gespielt... will das schon lange haben, aber das kostet immer noch 45 Euro. Ich bin mir ganz sicher, dass es sofort NACHDEM ich das kaufe, fällt der Preis auf 9,99.

Was mache ich denn jetzt? ;(

vor 16 Minuten schrieb Prodigy:

Ich hab Teil 1 noch gar nicht gespielt... will das schon lange haben, aber das kostet immer noch 45 Euro. Ich bin mir ganz sicher, dass es sofort NACHDEM ich das kaufe, fällt der Preis auf 9,99.

Was mache ich denn jetzt? ;(

Kaufen :)