Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Vampyr - Keine DLC's in Planung & Ideen für den Nachfolger bereits vorhanden

Recommended Posts

3078029-vampyrrzkss.jpg

 

Das französische Studio Dontnod, bekannt für Spiele wie Life is Strange oder Remember Me, arbeitet derzeit mit Focus Home Interactive am düsteren Action-Rollenspiel VampyrCedric Lagarrigue, der Präsident von Focus Home Interactive, verriet in einem Interview mit mcvuk, dass keine DLC's für Vampyr geplant sind. Stattdessen würde ein Nachfolger in Frage kommen, zu dem bereits Ideen vorhanden seien. Dieser hängt allerdings, so Lagarrigue, vom kommerziellen Erfolg von Vampyr ab. So wäre das Spiel ab 500.000 verkauften Exemplaren profitabel- und ab einer Millionen verkauften Spielen, ein kommerzieller Erfolg. 

 

Vampyr soll Anfang des nächsten Jahres, unter anderem, für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Gameplay-Video haben wir euch bereitgestellt.

 

 

Quelle

Vampyr
Focus Home Interactive
Dontnod Entertainment

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prinzipiell gute Haltung, wobei gegen einen größeren Story DLC ja nichts einzuwenden wäre.

 

Das Spiel sieht ganz gut aus und die Mechanik und Story find ich ziemlich interessant, aber befürchte, dass es eher ein Nischenspiel wird und die Millionen auf jeden Fall nicht besonders schnell erreicht werden, wenn überhaupt. Würde mich aber freuen, wenn das Gegenteil zutrifft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe ja ds hält was es verspricht, denn die prinzipielle Idee hinter diesem Titel ist sehr gut - wünsche den Entwicklern auch einen kommerziellen Erfolg, wäre schade wenn diese kleine Perle (also bestenfalls) unbeachtet in den Regalen liegen gelassen würde... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×