Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Assassins Creed: Origins - Neues Costume Pack "Centurion" mit Trailer vorgestellt

Recommended Posts

tvgg_339227yrwd.jpg

Ubisoft hat heute ein neues Kostümpaket als DLC in ihren Ingame-Shop in Assassins Creed: Origins implementiert. Diese neue Verkleidung als römischer Centurio wird auch gleich mit einem neuen Trailer gefeiert:

Das Paket enthält, die komplette Centurio-Montur, zwei Waffen, ein Reittier und einen Schild und kostet im Ubisoft Store 6.99€. Besitzer des Season Pass bekommen das Set gratis.

Quelle: YouTube

Assassin's Creed: Origins Packshot
Assassin's Creed: Origins
Ubisoft
Ubisoft
2017-10-26

Finde das Spiel bisher net schlecht. AC eben. Aber so ein Zeugs was die da einem andrehen möchten brauchen die wenigsten. Wers aber dennoch haben möchte dem wünsche ich natürlich viel Spass damit.

6,99 € !!!! Hoffentlich kauft das NIEMAND .EA und Ubisoft müssen lernen das es so nicht geht. Ich zähl auf EUCH

Genau meine Worte! Wobei ich den Season Pass habe

Werden wohl nicht genug Lootboxen gekauft und man muss das Geld dann halt über die DLCs reinholen.

Dummer DLCs, alles was kein Format eines AddOns hat können sie auch für sich behalten. Hier ein Kostüm, da zwei kleine Missionen... konzentriert euch lieber mal auf gute Erweiterungen die die Leute dann auch gerne kaufen!

vor 7 Stunden schrieb Muffin:

6,99 € !!!! Hoffentlich kauft das NIEMAND .
EA und Ubisoft müssen lernen das es so nicht geht.
Ich zähl auf EUCH

Der Vorteil an solchen Kostümpaketen: Niemand (oder um jemanden zu zitieren: "NIEMAND") wird gezwungen, das Kostüm zu kaufen. Das Teil ist ebend ein Luxusgegenstand. Wer es haben möchte, kann das Geld dafür ausgeben. Wer das Geld nicht ausgeben will oder kann, dem wird nichts am Spiel fehlen, weil durch die Klamotten und den Rest des Pakets keinerlei Vor- oder Nachteile im eigentlichen Spiel entstehen.

vor 2 Stunden schrieb Super_Heftig:

Ich würde es begrüßen wenn man für die allseits gehassten ingame Käufe keine Werbung machen würde

Wir veröffentlichen auch weiterhin solche News, schließlich gibt es ganz offensichtlich mehr als zwei Leute die sich für das Thema interessieren. Und wir bedienen gerne unsere Community neben den "langweiligen" und "unnötigen" Themen auch gern mit den Dingen, die sie lesen möchten. Weiterhin machen wir keine Werbung für einen Ingame Kauf, sondern wir berichten über die Möglichkeit, neue Inhalte in einem Spiel zu erwerben. Über den Inhalt und dessen Sinn oder Unsinn zu richten, ist wiederum nicht unsere Berufung.

vor 7 Stunden schrieb Muffin:

6,99 € !!!! Hoffentlich kauft das NIEMAND .
EA und Ubisoft müssen lernen das es so nicht geht.
Ich zähl auf EUCH

Der Vorteil an solchen Kostümpaketen: Niemand (oder um jemanden zu zitieren: "NIEMAND") wird gezwungen, das Kostüm zu kaufen. Das Teil ist ebend ein Luxusgegenstand. Wer es haben möchte, kann das Geld dafür ausgeben. Wer das Geld nicht ausgeben will oder kann, dem wird nichts am Spiel fehlen, weil durch die Klamotten und den Rest des Pakets keinerlei Vor- oder Nachteile im eigentlichen Spiel entstehen.

vor 2 Stunden schrieb Super_Heftig:

Ich würde es begrüßen wenn man für die allseits gehassten ingame Käufe keine Werbung machen würde

Wir veröffentlichen auch weiterhin solche News, schließlich gibt es ganz offensichtlich mehr als zwei Leute die sich für das Thema interessieren. Und wir bedienen gerne unsere Community neben den "langweiligen" und "unnötigen" Themen auch gern mit den Dingen, die sie lesen möchten. Weiterhin machen wir keine Werbung für einen Ingame Kauf, sondern wir berichten über die Möglichkeit, neue Inhalte in einem Spiel zu erwerben. Über den Inhalt und dessen Sinn oder Unsinn zu richten, ist wiederum nicht unsere Berufung.

dann sollen die Leute sich einfach nicht mehr darüber beschweren das es mehr Zuwachs für solche Käufe in spielen gibt. Niemand scheint wohl ein Zeichen setzen zu wollen

Die Axt im Set ist ziemlich geil. Hoher Schaden auf 407 mit Health on Hit. Nehme ich gern mit. Nur das Schwert ist der Klinge von Hepzefa unterlegen, finde ich; Fire on Hit > Instant Charge (meine Meinung).