Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Destiny 2 - PlayStation 4 Pro bekommt HDR und 4K Support

Recommended Posts

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

Destiny 2 zum Dritten! Bungie bringt heute in ihrem wöchentlichen Blog wieder eine Information nach der Anderen zu ihrem aktuellen MMO Shooter.

Wie bereits bekannt ist, wird am 5. Dezember 2017 die erste Erweiterung mit dem Titel Curse of Osiris veröffentlicht. Zeitgleich mit dem DLC wird auch endlich der angekündigte Support für die PlayStation 4 Pro nachgereicht. Dieser bietet dynamische 4K Auflösung, stabilere Bildraten und die Bereitstellung des HDR Farbspektrums.

twabx3j1e.jpg

Desweiteren wurde im Blog angekündigt, dass die aktuell diskutierten Themen Towerchat, Clanchat, Emote-Wheel und Events intern weiterhin auf der Todo-Liste stehen. Der reibungslose Ablauf des Spiels und das Beheben der kleineren und größeren Fehler steht allerdings aktuell (noch) im Vordergrund.

Quelle: Bungie

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

egal ob 2k, 4k, 8k, 16k...
das einzig relevante ist die Framerate. und solange die unter 60 ist ist es schlecht.
und die PC Fassung des Spiels war auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

man, man, man Bungie....
kaum zu glauben dass ich Mal ein Fanboy von denen war, habe einige Events erlebt wo ich vor Ort war und mir damals sogar Halo 2 signieren lassen.

seitdem die von Microsoft Weg sind kann ich mit dem Laden nichts mehr anfangen...

ich hoffe ja immernoch auf eine neue IP von denen die mich wieder zu mit reißt und mich sprachlos macht

Die Power in den Konsolen kommt hier primär aus der GPU-Einheit. Die CPU wird leider bei den Konsolen stark vernachlässigt. Hätte die CPU-Einheit einen höheren Takt, wären 60fps kein Problem.

Naja das "Problem" ist doch eher, dass die alten Konsolen, also die normale PS4 und xBox one, keine 60 fps schaffen. Und da man mit den Konsolen zusammen spielt bleiben auch den stärkeren Konsolen die 60 fps verwehrt...