Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Serdar Yazici

Skyrim VR - Entwickler sprechen im Video über die VR Erfahrung in Skyrim

Recommended Posts

skyrim-vr-psvr-2fvkuf.jpg

Die Verantwortlichen Entwickler von The Elder Scrolls V: Skyrim sprachen auf der Bethesda Live Stage über die VR Erfahrung in Skyrim. Andrew Scharf und sein Team verrieten, dass man viele Ideen für die Entwicklung von Skyrim VR hatte, die beispielsweise die Benutzeroberfläche des Spiels betreffen, die Karte und sogar die erste Erfahrung mit einem Drachen erwähnt Scharf im Video. Mehr wollen wir euch an dieser Stelle nicht verraten, schaut einfach selbst rein. 

Quelle

The Elder Scrolls: Skyrim VR Packshot
The Elder Scrolls: Skyrim VR
Bethesda Softworks
Bethesda Game Studios

Bin mir immer noch nicht sicher ob skyrim oder battlefront. kann mir auch gut vorstellen das skyrim erstmal zurecht gepatcht werden muss. Ist ja oft bei so großen games. weiß jemand ob skyrim für die pro optimiert wurde?

Bin mir immer noch nicht sicher ob skyrim oder battlefront. kann mir auch gut vorstellen das skyrim erstmal zurecht gepatcht werden muss. Ist ja oft bei so großen games. weiß jemand ob skyrim für die pro optimiert wurde?

Darauf hätte ich ehrlich gesagt ziemlich große Lust!
Mich würde nur die Steuerung interessieren, weil zum Laufen doch min. 1 Analogstick nötig wäre oder?
Dieses Klicken um sich ein paar ° zu drehen gefällt mir jedenfalls nicht so gut ^^

vor 10 Minuten schrieb the_only_jf:

Darauf hätte ich ehrlich gesagt ziemlich große Lust!
Mich würde nur die Steuerung interessieren, weil zum Laufen doch min. 1 Analogstick nötig wäre oder?
Dieses Klicken um sich ein paar ° zu drehen gefällt mir jedenfalls nicht so gut ^^

Man kann sich auch smooth bewegen :) man drückt dann die Schultertaste zum vorwärtsbewegen, und dreht sich währenddessen mitm Kopf in die Richtung, also wenn ichs richtig verstanden habe ^^

Das hat mir auch bei Resident Evil nicht so gut gefallen. Bei Farpoint hingegen war es gut gelöst finde ich. Ich warte mal ab. Hab es ja auch schon zweimal gekauft und viele hundert Stunden damit verbracht.

vor 13 Stunden schrieb mr_mijagee:

Das hat mir auch bei Resident Evil nicht so gut gefallen. Bei Farpoint hingegen war es gut gelöst finde ich. Ich warte mal ab. Hab es ja auch schon zweimal gekauft und viele hundert Stunden damit verbracht.

Wovon sprichst du?