Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

The Inpatient & Bravo Team - Release-Termine verschoben

Recommended Posts

smg_logo_new37yu8.png

 

Sony hat via Twitter verkündet, dass die beiden PlayStation VR-Titel The Inpatient und der Co-op-Shooter Bravo Team erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Beide Spiele wurden auf der E3 vorgestellt und sollten ursprünglich bis Ende diesen Jahres erscheinen. Laut einer News auf der Website von Supermassive Games, wird The Inpatient, ein psychologisches VR-Horror-Erlebnis, welches im "Until Dawn" -Universum spielt, am 23. Januar 2018 in Europa und am 22. Januar in den USA erscheinen.

 

Bravo Team wird unterdessen am 7. März in Europa und am 6. März in den USA starten. Supermassives VR-Serienkiller-Thriller Hidden Agenda, der bereits in den USA veröffentlicht wurde, wird am 22. November diesen Jahres noch in Europa erscheinen. Via Twitter, äußerte sich PlayStation Europa zu den Verzögerungen. Demnach wolle man den Entwicklern mehr Zeit geben, um die Spiele so unterhaltsam wie möglich, für die Spieler zu entwickeln.

 

 

 

Quelle

The Inpatient
Sony Computer Entertainment
Supermassive Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein misst kotzzzzzzz habe mich extrem auf Bravo Team gefreut und nun so lange verschoben, dann hoffe ich zumindest das man sich doch selber frei bewegen kann als Teleport aber ich glaube soweit denken die nicht, Und dann kommt es  mit der Verschiebung das Supermassive Games an 3 Projekten gleichzeitig arbeitet, sie hätten mal lieber eins nach dem anderen machen sollen und darauf achten es gut zu machen als 3 Projekte gleichzeitig wo jedes dann verschoben wird weil sie es nicht gebacken kriegen, wie heißt es so schön viele Köche verderben den Brei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.