Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Injustice 2 - Inhalte des neuen Fighter Pack vorgestellt

Recommended Posts

injustice-2-announce-zkup5.jpg

Netherrealm Studios gewährt uns einen Blick auf die Charaktere des nächsten Fighter Pack für ihr Superhelden-Prügelspiel Injustice 2.

Ab dem 12. Dezember 2017 wird The Atom für die Spieler als erster neuer und early-access Charakter in den Ring steigen. The Atom sollte Fans hauptsächlich durch die CW Serie Legends of Tomorrow bekannt sein. 

Enchantress, die nächste im Bunde der Kämpfer kennen Spieler am ehesten durch den letztjährigen Kinofilm Suicide Squad.

Der interessanteste und spannendste Neuzugang wird die Fangemeinde allerdings überraschen: Die Teenage Mutant Ninja Turtles! Dabei werden die Schildkröten nicht als einzelne Charaktere in den Kampf geschickt - Leonardo, Donnatello, Raphael und Michelangelo stellen sich als Team der Riege der DC Superhelden und -Schurken. Wie die vier sich spielen werden und welche Möglichkeiten durch diese Entscheidung ausgeschöpft werden, ist die interessanteste Frage hinter der Ankündigung des neuen Fighter Pack.

Wann genau die Kämpfer Injustice 2 erobern werden, ist allerdings bisher noch unklar. Lediglich der 12. Dezember ist als Early Access Termin für The Atom bekannt.

Quelle: Youtube

Injustice 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2017-05-17

Auf die Turtles und Atom bin ich gespannt aber der Trailer war schon cool gemacht. Ich hoffe ja das sie 2018 noch mehr Charaktere bringen.

Enchantress hätte ich auch erwartet, super Charakter, hätte sie mir aber im selben Outfit wie in Suicide Squad gewünscht. 🙄

Hätte echt an vieles gedacht, aber nie an TMNT. 😂

Sehr interessant, ich freue mich schon das Gameplay zu sehen. 👍🏼

Aber am Dienstag wird erstmal die Hölle heiß gemacht. 😈 #hellboy