Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

GameStop - PlayStation 4 gegen PlayStation 4 Pro Trade-in Aktion

Recommended Posts

38439-teaser1o8jza.jpg

GameStop bietet in der Black-Friday Woche erneut eine Trade-In Aktion an. Für 99,99 € könnt ihr eure alte PlayStation 4 (500 GB oder 1 TB) + Controller + drei PlayStation 4 Spiele gegen eine PlayStation 4 Pro eintauschen. Das Angebot erstreckt sich lediglich auf die GameStop Stores (nicht Online) und es sind je Store nur 100 PlayStation 4 Pro-Konsolen verfügbar. Falls ihr euch für das Angebot entscheiden solltet, müsst ihr am 13.11.2017 in die Stores und euch eine PlayStation 4 Pro reservieren. Im Gegenzug bekommt ihr einen Abholschein und müsst euch nur noch gedulden. Zwischen dem 20.11 und dem 25.11 können die Konsolen dann abgeholt werden. Falls ihr eure gebrauchte PlayStation 4 erst bei Abholung der PlayStation 4 Pro abgeben möchtet, so ist dies auch möglich. Jedoch muss die Anzahlung in Höhe von 99,99 € bereits bei Reservierung getätigt werden.

Beachtet werden müssen jedoch die Ankaufsbedingungen:

Welche drei Spiele kann ich denn abgeben?

• Drei unterschiedliche Spiele
  • Spiele mit USK- Alterskennzeichnung
  • Spiele nur mit Hülle (Handbuch nicht erforderlich)
  • Keine gröberen Kratzer auf der Disc (muss lesbar sein)
  • Keine Import-Spiele
  • Keine Spiele mit der Aufschrift Promo Copy
  • Keine älteren Titel oder Spiele, die wir für die Aktion vom Ankauf ausgeschlossen haben

Welche Spiele werden konkret nicht angekauft?

Battleborn

Battlefied Hardline

Bound by Flame

Destiny

Deus Ex Mankind Divided

DinoDinis Kick Off Revival

Dragon Age Inquisition

DragonBall Xenoverse

Elder Scrolls Morrowind

Elder Scrolls Online

Evolve

Fifa 14

Fifa 15

Fifa 16

Fifa 17

Final Fantasy XIV

Fortnite

Homefront The Revolution

Infamous First Light

Just Dance 2014

Just Sing

Killzone Shadow Fall

Lords of the Fallen

Lumo

Madden NFL 15

Madden NFL 16

Madden NFL 25

MGS 5 Ground Zeroes

Mighty No 9

Motorcycle Club

NBA 2K14

NBA 2K15

NBA 2K16

NBA Live 14

NBA Live 15

NBA Live 16

NHL 15

NHL 16

No Mans Sky

PES 2015

PES 2016

Song of the Deep

Tearaway Unfolded

That's You

The Division

The Order 1886

Thief

Watch Dogs

WWE 2K15

WWE 2K16

Zombie Vikings Ragnarök

Welches Zubehör der Konsole muss ich abgeben?

• Der Original-Controller von Sony
  • Ein HDMI-Kabel
  • Stromkabel
  • USB-Ladekabel für den Controller

Nicht zwingend abzugeben sind:

• Mono-Headset, Handbuch, Originalverpackung

Quelle

musste echt grad lachen wo ich es gelesen ab.man man war das damals eine Katastrophe wo sie die aktion zu früh gestartet haben .hab sogar gelesen das einige ne anzeige gemacht haben weil sie keins bekommen haben.

bei mir hat die Aktion damals wunderbar funktioniert. Hab für meine PS pro mit 4 Jahren Granatie noch 30 Euro gezahlt. Selbstverständlich hab ich recht viele alte Games in Zahlung gegeben.
Regal aufgeräumt und neue Konsole bekommen. War sehr zufrieden mit der Aktion.
Der Frühstart war allerdings unfair.

Ich habe vor einem Jahr um Release der Pro die Aktion genutzt. Kurz vorher das gleiche mit one gegen OneS. In beiden Fällen lief alles problemlos glatt, Weshalb ich auch die OneX dort vorbestellt und pünktlich bekommen habe.

Keine Frage, für gebrauchte Games zahlen die nichts und auch sonst ist der Laden nicht gerade preiswert. Solche Aktionen kann man aber gut nutzen.

musste echt grad lachen wo ich es gelesen ab.man man war das damals eine Katastrophe wo sie die aktion zu früh gestartet haben .hab sogar gelesen das einige ne anzeige gemacht haben weil sie keins bekommen haben.

p.s. bei mir hat alles reibungslos geklappt , top aktion.

Ich hab ne Frage und hoffe, dass mir jmd Antwort darüber geben kann. Und zwar würde ich gerne dieses Angebot wahrnehmen, jedoch weisen die Analogsticks meines Controllers starke Gebrauchsspuren auf. Habe auf die Sticks aber Kappen drauf gemacht, so das die Beschädigungen nicht mehr sichtbar bzw störend sind. Meine Frage ist nun, ob jmd zufällig weiß, ob ich damit überhaupt für dieses Angebot infrage komme, ob Gamestop sagt "nein", oder ob ich evtl statt 100 Euro dann mehr Zuzahlung leisten kann, wie zusätzliche Euro oder Spiele.

Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten.

Gruß lupo

Ich hab ne Frage und hoffe, dass mir jmd Antwort darüber geben kann. Und zwar würde ich gerne dieses Angebot wahrnehmen, jedoch weisen die Analogsticks meines Controllers starke Gebrauchsspuren auf. Habe auf die Sticks aber Kappen drauf gemacht, so das die Beschädigungen nicht mehr sichtbar bzw störend sind. Meine Frage ist nun, ob jmd zufällig weiß, ob ich damit überhaupt für dieses Angebot infrage komme, ob Gamestop sagt "nein", oder ob ich evtl statt 100 Euro dann mehr Zuzahlung leisten kann, wie zusätzliche Euro oder Spiele.Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten.Gruß lupo

soweit ich weiß wenn dein Controller starke Gebrauchsspuren aufweist, nehmen sie dir den controller aus der pro raus und tauschen es damit(heisst das du deinen alten controller bekommst anstatt den neuen ).hängt damit auch zusammen wer die konsole kontrolliert( meine war sehr sauber hatte deswegen keine Probleme ).hab auch schon gehört das einige Mitarbeiter nicht soo kontrollieren und es gleich umtauschen

Hätte da auch ne frage 

Meine PS4 läuft perfekt, d.h spielen, disc und alles läuft aber während dem spielen Vorallem mit neuen spielen wie COD WW2 und Fifa wird meine schon etwas lauter.

Hab jetzt an der Aktion teilgenommen aber der Gedanke daran, das die Mitarbeiter meine PS4 kontrollieren werden und ablehnen beängstigt micht teilweise was denkt ihr ?

vor 16 Minuten schrieb Genessssiiss:

Hätte da auch ne frage 

Meine PS4 läuft perfekt, d.h spielen, disc und alles läuft aber während dem spielen Vorallem mit neuen spielen wie COD WW2 und Fifa wird meine schon etwas lauter.

Hab jetzt an der Aktion teilgenommen aber der Gedanke daran, das die Mitarbeiter meine PS4 kontrollieren werden und ablehnen beängstigt micht teilweise was denkt ihr ?

Ich glaub nicht das die Stunden lang an deiner PS4 zocken:thumbsup:

Anschließen Spiel rein und kucken das sie läuft fertig;)

vor 5 Minuten schrieb XPapa1X:

Ich glaub nicht das die Stunden lang an deiner PS4 zocken:thumbsup:

Anschließen Spiel rein und kucken das sie läuft fertig;)

Das hoffe ich mal sie läuft an sich perfekt ist aber auch schon 3 Jahre alt und hat viele sehr viele Spielstunden hinter sich mal schauen ob sie es bemerken 😂